#1 17. Oktober 2007 hi also da ich vor einiger zeit ehm cryptload entdeckt habe , und ich eher Seiten mit RS-Links und nicht mit CCF files kenne wollt ich euch fragen ob ihr wisst , wie man zB 20 RS-links in eine CCF(Cryptload datei) umwandeln usw kann vielen dank im vorraus PEACE + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Oktober 2007 AW: RS links in eine Cryptload datei ? rs.com links zu einer ccf? crypt-it.com ansonsten wenn du keine seiten mit ccf downloads kennst, einfach mal im forum bzw im wiki bei cryptload gucken + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Oktober 2007 AW: RS links in eine Cryptload datei ? Cryptload starten, Links kopieren, dann bei Cryptload oben links Einfügen von Zwischenablage. Dann die Links decrypten lassen, in Cryptload einfügen. Dann Rechtsklick auf "Direktlinks" und "Cryptload Container File" auswählen -> Fertig + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. November 2007 AW: RS links in eine Cryptload datei ? LOl...Du musst einfach die Links kopieren dann kommt auch schon ein Fenster mit "Linksammler" und dann wirstes selber hinbekommen^^ + Multi-Zitat Zitieren