RS-Premium: Daten nach ablauf noch da?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von DarkRaven, 13. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2009
    Sind meine daten, die ich in meinen premium-acc hochgeladen habe nach dem ablauf meiner 30 tage noch runterladbar?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. November 2009
    AW: RS-Premium: Daten nach ablauf noch da?

    Ja das sollten sie, jedoch werden sie dann wie bei Standard Uploads nach 90 Inaktivität gelöscht.
     
  4. #3 17. November 2009
    AW: RS-Premium: Daten nach ablauf noch da?

    eigentlich werden die datein die doch hochgelden hast gelöscht
    du kannst du aber auf einem collector´s account hochladen der ist kostenlos und kann nicht ablaufen.
    Wenn 90 tage die datei niemand runterlädt wird sie von RS gelöscht
     
  5. #4 17. November 2009
    AW: RS-Premium: Daten nach ablauf noch da?

    nein sind sie nicht...

    wenn dein premium acc ausläuft, sind auch deine dateien weg! höchstens du verschiebst die daten vorher in einen collectors account!
     
  6. #5 18. November 2009
    AW: RS-Premium: Daten nach ablauf noch da?

    du hast aber nach ende des prem acc noch 2 wochen doer so in dem du ihn verlängern kannst ud so lange bleiben auch die daten erhalten.

    Rend
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Premium Daten ablauf
  1. GMX Premium - Fake Daten

    Fr3D , 14. Oktober 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.954
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.289
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    394
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    231
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    326
  • Annonce

  • Annonce