RS-Premium: Daten nach ablauf noch da?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von DarkRaven, 13. November 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 13. November 2009
    Sind meine daten, die ich in meinen premium-acc hochgeladen habe nach dem ablauf meiner 30 tage noch runterladbar?
     
  2. #2 13. November 2009
    AW: RS-Premium: Daten nach ablauf noch da?

    Ja das sollten sie, jedoch werden sie dann wie bei Standard Uploads nach 90 Inaktivität gelöscht.
     
  3. #3 17. November 2009
    AW: RS-Premium: Daten nach ablauf noch da?

    eigentlich werden die datein die doch hochgelden hast gelöscht
    du kannst du aber auf einem collector´s account hochladen der ist kostenlos und kann nicht ablaufen.
    Wenn 90 tage die datei niemand runterlädt wird sie von RS gelöscht
     
  4. #4 17. November 2009
    AW: RS-Premium: Daten nach ablauf noch da?

    nein sind sie nicht...

    wenn dein premium acc ausläuft, sind auch deine dateien weg! höchstens du verschiebst die daten vorher in einen collectors account!
     
  5. #5 18. November 2009
    AW: RS-Premium: Daten nach ablauf noch da?

    du hast aber nach ende des prem acc noch 2 wochen doer so in dem du ihn verlängern kannst ud so lange bleiben auch die daten erhalten.

    Rend
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Premium Daten ablauf

  1. GMX Premium - Fake Daten
    Fr3D, 14. Oktober 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.127
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.338
  3. [Vista] Home Premium auf Ultimate updaten WIE?
    satix89, 30. Dezember 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    430
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    262
  5. Updaten antivir premium funzt nicht:(
    G_Stylez, 11. Juni 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    349