RS Tool (zB. Crypt) für Speedport W 700V fm. 1.22.000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von JayKay, 20. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2007
    Suche eine Proggi damit ich bei Rapidshare ohne zu warten laden kann.
    Habe zB. schon Cryptload 0.8 ausprobiert aber leider unterstützt das Proggi nicht meinen Router.

    Router: Speedport W 700V mit Firmware 1.22.000

    Kennt einer ein Proggi was funtzt?

    MFG JayKay
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Juli 2007
    AW: RS Tool (zB. Crypt) für Speedport W 700V fm. 1.22.000

    Es gibt eine Möglichzeit, die aus zwei Teilen besteht:

    Ein Programm wäre z.B. der RSD Rapid-Share-Downloader dazu beim g:b (habe noch keine Webseite dazu gesehen) - er übernimmt den Teil des Runterladens.

    Als zweiten Teil brauchst Du etwas, das den Speedport steuert: Dazu gibt es eine sehr zuverlässige Methode (obwohl das Ganze zunächst umständlich erscheint, es funktioniert gut).

    Erstelle eine Batchdatei mit folgendem Inhalt:

    Code:
    @echo off
    start /min lynx.exe "http://192.168.2.1/cgi-bin/disconnect.exe"
    ping 127.0.0.1 -n 7
    start /min lynx.exe "http://192.168.2.1/cgi-bin/connect.exe"
    ping 127.0.0.1 -n 7
    taskkill /im lynx.exe
    Name der Datei "reconnect.bat" oder so.

    Wenn Du die IP vom Speedport abgeändert hast, musst Du diese natürlich anpassen.

    Die "lynx.exe" bekommst Du hier: http://lynx.isc.org/lynx2.8.5/index.html

    Wenn Du mehr darüber wissen möchtest: Ausführliches Tut zum Steuern des Speedport

    Im RSD kannst Du auf die Batchdatei verweisen, wodurch der RSD dann das Trennen und Wiederverbinden steuert.

    Es gibt noch andere Möglichkeiten, aber die Kombination wird wohl am meisten benutzt.

    So ganz einfach ist das nicht, aber was einfacheres kenne ich nicht.
     
  4. #3 20. Juli 2007
    AW: RS Tool (zB. Crypt) für Speedport W 700V fm. 1.22.000

    ich habe den speedport w701v und benutze routercontroll.
    das ding funktioniert bei mir wie geschmiert. kann ich dir nur ans herz legen. sind 2 klicks und du kannst SOFORT wieder mit ner neuen ip ins netz.


    ps: das mit dem script hab ich auch schonmal ausprobiert aber das hat nicht funktioniert.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...