Rsd liefert kein Captcha

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von michi0r, 21. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2010
    Habe die Sufu schon benutzt, da wurden alte Threads mit dem selben Problem gefunden, welche jedoch mit dem Update auf die aktuelle Version behoben waren.

    Ich habe jedoch die neueste Version (0.61) und es funktioniert nicht... gestern ging es noch!
     
  2. 21. Februar 2010
    AW: Rsd liefert kein Captcha

    Ist leider ein Bug vom RSD

    Wenn Rapidshare die 120 Sekunden "Wait Time" wegen Überlastung anmacht, dann verkraftet das der RSD nicht

    Hängt sich dann leider immer auf

    Wenn das Problem bei dir heute das erste Mal aufgetreten ist, dann hast du bisher immer viel Glück gehabt.
    Ich hab das schon seit Monaten und bin jetzt zwangsläufig auf Cryptload umgestiegen, dort funktioniert die "Wait Time" nämlich und das Programm hängt sich nicht auf

    Ein Update für RSD scheint es in naher Zukunft leider nicht zu geben (wenn ich mich recht erinnere wusste die im Forum selbst nicht was mit dem Programmierer los ist)

    greetz
     
  3. 23. Februar 2010
    AW: Rsd liefert kein Captcha

    Hmm bei mir liefert RSD erst ca. ab 3 uhr nachmittags kein captcha.
    Das liegt einfach daran, dass die lowen Resourcen von rapidshare für free user um diese uhrzeit schon ihr max erreicht haben. Dann kannste nur noch mit Prem laden.
    Kriegst ja auch oft unmittelbar über rapidshare.com kein ticket mehr. Das heisst dann eben bei rsd, kein captcha mehr.
    hoffe man konnte helfen
    mfg Ripley
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.