RSD "stockt" beim downloaden

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von b0rst3, 23. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hab mir heute mal wieder RSD aufn Rechner gepackt weil ich gesehn hab das FC2 da war. Sollte ja eigentlich nicht lange dauern aber der brauch für 200MB ca. 15 Minuten (lädt auch nur mit max 230-240kB/s bei DSL3000) weil das beim Laden immer stockt. Es werden nur ca. 500KB geladen dann is für 1-2 Sek. Pause und dann gehts wieder so weiter. Und wie kann ich das Problem lösen das RSD geblockt wird ? Welchen Port muss ich da freigeben ? Bei der Firewall und Antivir hab ich das schon erlaubt. Oder ist irgendwas an meinen Einstellungen vllt falsch ?

    Download: rsd1.JPG | xup.in
    Download: rsd2.JPG | xup.in
    Download: rsd3.JPG | xup.in
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: RSD "stockt" beim downloaden

    Das ist ganz normal weil Rapidshare.com keinen Fullspeed zulässt machen sie einfach immer Fullspeed - Stop - Fullspeed - Stop.
    Drück doch mal Strg+Alt + Entf und schau im Taskmanager bei Netzwerk nach. Da wirst du ein sehr schönes Zackenmuster finden beim Downloaden. Ist ganz normal. Das downloaden dauert halt ein wenig länger so...
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: RSD "stockt" beim downloaden

    Früher hatte ich das Problem nicht auch wenn ich da nicht mit Fullspeed laden konnte hat es dennoch nicht gestockt. Werd ich mir wohl ein paar SFT Seiten suchen und dann damit laden.
     
  4. 23. Oktober 2008
    AW: RSD "stockt" beim downloaden

    Es ist ja auch kein "Problem", wie der Vorposter schon gesagt hat, sondern nur eine Beschränkung Seitens Rapidshare.
    Aber mit SFT geht's sowieso meist schneller.

    Chillikid
     
  5. 23. Oktober 2008
    AW: RSD "stockt" beim downloaden

    Bei nem Premium Account würd ich MSD benutzen, bei mir läd der ununterbrochen mit gutem Speed durch.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.