RSD Stockt! Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von KiLLeR/Style, 28. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2009
    hi, geht um RSD 0.6 !
    Ist das normal das er paar secunden lädt und paar secunden pause macht? also er lädt nicht durchgänglich sondern macht immer diese pausen ! kann mich wer da aufklären?
    kann ja was mit firewall zutun haben ok, aber wie lasse ich es für RSD 0.6 zu ??
    hab da gleich noch ne frage zu RSD 0.6 :

    gibts ein anderes Prog. was zusammen mit RSD 0.6
    arbeitet um schneller meine ip zu wechseln??immer 15 min warten bekomm noch nen anfall^^ -.- da gehts schneller wenn ich manuel meine fristbox aus- und einschalte, habe VIEL VIEL schneller neue ip Oo

    lg

    killer/style
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. März 2009
    AW: RSD Stockt! Ist das normal?

    das mit dem stocken des downloads ist normal und wurde schon etliche male diskutiert


    um ne neue ip zu kriegen, musst du dir eine reconnectmethode für deinen router besorgen oder selbst eine schreiben.

    gulli:board


    oder den jdownloader nutzen, wo für die meisten router eine mit eingebaut ist.

    JDownloader.org - Official Homepage
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce