RSS Podcast

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von légionnaire, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2007
    hi @ all

    hab grad ne idee für ne page von unserem örtlichen eishockeyclub
    dazu benötige ich jedoch ein paar kleine infos oder sogar hilfe von euch

    und zwa möchten wir einen audio podcast machen
    nun die frage an euch!?!?
    hab schon gegoogelt aber nix brauchbares gefunden
    is es schwer einen rss feed für einen solchen podcast in ein forum einzubauen

    hoffe ihr wisst was ich meine

    bitte um infos

    bewertung is standart

    mfg ilovevalla
     
  2. 21. Oktober 2007
    Sprecht ihr eure Beiträge oder wie willst du aus einem "getippten" Forum eine Sprachdatei machen? Naja ansonsten kann ich dir nicht glauben, dass du nach Googlesuche nichts gefunden hast. Podcast eingetippt und zig Dinge gefunden...

    Wikipedia zu "Podcasting" , Rank 1 bei Google Suche nach "Podcast" soll dir nicht helfen? Das ich nicht lache, o mann ... "Audio" - Datei erstellen, verlinkte xml datei aktualisieren FERTIG .... und nun schalt bitte erstmal deinen eigenen Verstand ein, bevor es andere für dich tun sollen.
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: RSS Podcast

    naja okay dann close ich vorübergehend mal

    hab was gefunden weis aber ned ob ich da durchblicke, falls dies der fall ist werd ich wieder öffnen und nochmals um hifel bitten

    danke schonmal für deine "hilfe"

    mfg ilovevalla
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: RSS Podcast

    Ja bitte gern geschehen ... aber hey ich hab noch n Lösungsweg, auf den man von selbst kommen kann ... Podcast abbonieren und schauen wie es aussehen muss .... aber nein, man hat ja nix gefunden...
     
  5. 22. Oktober 2007
    AW: RSS Podcast

    aha
    ich weis zwa ned ob du mich verarschen willst oder ob du mich ned verstehst aber naja
    vllt kann mir noch wer anders helfen
    ich hab mir des bei wikipedia mal durchgelesen zum thema podcasting und allgemein podcast jedoch wird da nur wenig erklärt wie das mit dem einbinden in die homepage funzt und wie ich was updaten muss usw und so fort

    vllt kann mir jemand konkrete tips oder progs empfehlen die ich nehmen kann die mir des erleichtern

    mfg ilovevalla

    prob gelöst
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.