#1 24. August 2007 hi zusammen hab folgendes problem seiddem ich das letzte mal meinen computer hochgefahren habe erscheint immer folgende fehlermeldung: rthdcpl.exe illegales verschieben einer system-dll? die system-dll "user32.dll" wurde im speicher verschoben. die anwendung wird nicht einwandfrei audgeführt. die datei wurde verschoben da die dll C:\windows\system32\hhctrl.ocx einen adressbereich belegt,der für windows-system-dlls reserviert ist . besorgen sie sich vom dll lieferanten eine neue dll zitat ende ^^ weiss jemand was das soll und wie ich diese meldung wida wegbekomme nervt ganz schön bw gibs für alle hilfreichen antworten natürlich dazu ^^
#2 24. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: rthdcpl.exe illegales verschieben einer system-dll? Ist so ziemlich das Gleiche wie hier Woher bekommt man die datei user32.dll? - RR:Board Les dir dort was durch. Dort ist ne Page gepostet wo man die .dll's laden kann
#3 24. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: rthdcpl.exe illegales verschieben einer system-dll? so ist es *closed