RTL 2 bringt gamer Sendung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von PrivateBersi, 14. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2006
    Hi all

    RTl 2 plannt eine Gamersendung auszustrahlen. Nach MTV versucht sich nun auch ein anderer Großer sender die Gamer anzusprechen. Moderiert wird die Sendung von Felix Rick bekannt aus Giga. Start der Sendung ist am 29. November und soll dann immer um 0.05 statfinden.

    Schreibt rein wie ihr es findet das sich immer mehr große Sender über Games berichten. Und wie findet ihr es das Felix die Sendung moderiert.

    Ich finde es richtig cool das große Sender sich mit Games beschäftigen. Endlich mal was wo man kein Astra gebraucht um was über Games zu erfahren. Hoffe auch das es sich hält. Auch cool ist das Felix es moderiert. Einfach nur geil da er einer der besten ist

    MFG PrivateBersi
     
  2. 14. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    find ich richtig geil! jetzt wo es im kabel kein giga mehr gibt is das ne gute sache. nur leider halt nen bisschen spät aber haut schon hin
     
  3. 14. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    hammer sache ich fand felix schon bei giga hammer nur simon wär besser
     
  4. 14. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    Ich finde es auf jedenfall klasse, dass es endlich der eSport vorwärtsbringt, also das der eSport nun einfach repräsentativ ist (eigentlich war es ja schon immer, aber das es nun auch langsam immer mehr wirklich repräsentiert wird).

    Ist auf jedenfall ein großer Sprung für den eSport.
     
  5. 14. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    XD! Gefällt mir selber auch recht gut da ich Giga selber nicht reinkriege
    Zu Felix und dem ganzen EX-Team von Giga (Buddie, Simon ...) kann ich nur sagen das sie alle super sind und wissen was sie machen
     
  6. 14. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    Finds auch klasse.
    Nur die Sendezeit hätten se n bissle früher machen können x) Ansonsten mal hoffen das die Sendung auch ne Weile bleibt^^
     
  7. 14. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    aus solchen programmen besteht die zukunft. ich werds mir auf jeden fall auch mal anschauen. denke auch das immer mehr noch nachziehen werden. finds auch gut das er des moderiert und nicht irgend ein unbekannter
     
  8. 14. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    Felix wird wohl noch was retten können von der Sendung dann.
    Gott wie ich RTL2 hasse ^^. Aber jetzt soviele Sendungen für Gamer? :s
    Ich sehs schon kommen.
    Fernsehverbot wegen Killerspielen! (Bild Slogan *ausgedacht*) =)
     
  9. 14. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    wenn ihr das nich empfangen könnt (wie ich) probierts mal mit
    Spiele Videos + Entertainment | GIGA GAMES vor der Kamera

    dort einfach auf den button klicken und vai Media Player über'n Pc gucken!
    Lohnt sich

    Bach to Topic: Naja alle wollen was vom kuchen abhaben...
    Is zwar ganz gut das die das jezz bringen, finde ich persöhnlich aber naja ^^
    mal sehen wie's so wird
    Das es mit Felix von Giga is find ich ja geil xD ich fand den schon imma toll xD

    Gruß.
     
  10. 14. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    soll dann das so eine art giga sein oder so was wie uf dsf dass man da eine eigene Liga aufmacht im falle von dsf eine fifa 2007 liga ? were dass so eine art von giga fände ich es nicht schlecht wobei ich natürlich auch ein liega begrüßen würde. am besten, die besten esl-games live bei rtl bor das were was, vorallem bei cs
     
  11. 14. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    Also es ist wie giga Felix stellt agmes vor zeigt was neues kommt zeigt alles mögliche aus der welt des E-Sports und und und. Ich freu mich richtig drauf. hoffendlich ist das dann auch ne längere Sendung und net so ne 10 minuten sendung oder so . Ich gucke giga selbst auch über den live Stream aber der ist des öfterens überlastet oder Offline. Und bei Giga habe ich auch die Werbung gesehen von der games Sendung auf RTL 2. Das heisst Highscore Gaming@RTL2.

    MFG


    Edt: Grad herausgefunden geht 30 minuten lang die Sendung schade etwas wenig aber egal. Infos findet ihr auf RTL Fernsehprogramm von heute - aktuelles TV Programm - RTL.de
     
  12. 14. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    Naja Giga ist und bleibt Nummer 1 was sone Sendungen angeht... selbst wen sie die ehemaligen netzreporter von Giga einstellen... werds mir angucken aber viel versprechen tuh ich mir nicht.
     
  13. 15. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    also ich bin mal gespannt wann pro7 & co. nachziehen werden.
    bei pro7 bin ich mir eigentlich sicher das da noch was kommen könnte.

    aber bei rtl? naja glaub ich eher weniger.

    mal gucken über was die so alles berichten.hoffentlich nicht über irgendso ne kagge^^
    naja mal reinschauen =)


    MfG
    changes
     
  14. 15. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    also da ich mich nur für cs interessiere...naja größten falls...ist das schon geil hauptsache da kommt auch genug mit cs drin vor...naja früher gabs giga 1 was ja leider jez ohne cs usw auskommt -.-
    und für giga 2 hab ich kb zu bezahlen! also hoffe das klappt gut mit der sendung bin ja mal gepsannt
    mfg
     
  15. 15. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    Da Giga ja weggenommen wurde vom normalen Kabelfernsehen, ist das mal echt ne geile Idee jetzt für die Leute, die halt kein Astra haben, wieder eine GamerSendung im Kabel zu bringen.
    N+
     
  16. 15. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    Ist klar das RTL die Sendung erst auf 00:05 setzt. Da laufen doch so gut wie jeden Tag Serien von 20:15-12 Uhr. Isch aber auch besser so, denn dann können sie auch Spiele ab 18 zeigen
     
  17. 15. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    Hi Leutz

    Mal schauen ob es wirklich so umfangreich wird, wie sich alle erhoffen.
    Mich würde persönlich nur der E-Sports interessieren und nicht irgendwelche
    langweiligen Berichte über Spiele, davon haben wir ja im Internet schon genug
    Habe Felix auf der Games Convention in Leipzig kennengelernt. Ist ein netter Mensch
    der das ganze bestimmt gut rüberbringen wird. Freue mich schon drauf und werde garantiert
    mal einen Blick in die Sendung riskieren=)
     
  18. 15. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    Den Simon und Buddy kann man auf MTV anschauen. Dort haben die beiden eine eigene Sendung bekommen.

    Felix bleibt weiterhin bei Giga. Er moderiert dort ja "myworld" und möchte dennoch ab und zu bei Giga Games mit mischen!
     
  19. 15. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    Das wird dann wahrscheinlich die erste gute sendung auf RTL 2 mit Dragon Ball GT.

    Freu mich drauf!
     
  20. 15. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    Schön Schon, aber ein bischen zu spät leider. Ist die Frage ob man sich um 0 uhr noch was anschaut oder ob man einfach giga per livestream schaut. Ich bevorzuge da eher noch giga.
    Shawn
     
  21. 15. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    30 mins sind Standart für eine Sendung/Serie..Alles was drüber ist, ist eine Ausnahme...

    Ich finds irgendwie gut, dass der E-sport immer mehr in den Medien präsent wird..Schaden kanns jedenfalls nicht.

    Glaube aber, dass die Sendung eher nur von den neuesten, oder "coolsten" Games berichtet. GameOne auf MTV ist ja auch nicht so der Bringer find ich. Ich würds mal richtig gut finden, wenn z. B. über Counterstrike auf Pro-Ebene was berichtet würde. Später dann vllt. sogar ganz Matches...

    Aber bis dahin ist es sicher noch ein langer Weg, leider.

    mfg.
     
  22. 15. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    naja ich find game sendung im TV
    viel zu oberflächlich
    zudem is es nicht objektiv in den meisten fällen
    udn so spät wer schaut sich das denn noch an ?^^
    also ich bin mit zeitschriften und inet besser bedient
     
  23. 15. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    der meineung schließe ich mich an ^^
     
  24. 15. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    Woot wird da dann endlich CS wars oda lan partys übertragen...oda ehr die games konvetion??
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.