RTL 2 bringt gamer Sendung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von PrivateBersi, 14. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    Jo nett, Zeit ist nur Falsch. Es ist schon gut das sich die Sender mit Spiele beschäftigen. Aber 0:05 ist doch zuspät, wer wird das denn in der Woche schaun wenn er dann morgens wieder um 6 uhr auf muss? Giga hat es doch auch geschaft um 22 uhr eine Games Sendung zubringen, wieso dann RTL II nicht?

    MfG Sacrifice
     
  2. 15. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    Ganz einfach Sacrifice... weil dann erst die ganzen Sendungen und Filme laufen und wer weiß wenn die Sendung schlecht liefe und RTL2 die Sendung um 22 uhr einspielen würden wäre es für die ein verlusst also machen sie erst sowas wie eine Probesendung!
     
  3. 15. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    ich hoffe das wird nicht son flop wie game one bei mtv
    ich hoffe die haben auch ne längere sende zeit als die
     
  4. 15. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    Son krampf ^^ Warum sollt ich den um 0.05 des anschauen ?^^ Aber gut mal schauen wie die Sendung so is. Ich freu mich schon drauf, weil Giga bekomm ich net rein

    mfg mike
     
  5. 15. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    ich finde die sendezeit ist es spät

    und dann bleibt da noch die frage über was für spiele wird berichtet und wie wird über sie berichtet

    wenn ich da so an manche frontal 21 sendung denke http://n-o-x.org/images/a_rr_style/smilies/kotz.gif
     
  6. 15. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    Is ja mal geil.
    Sowas ähnliches gibt es doch schon mit dem Ex-Sänger von Bro´Sis weiß jetz den namen nich.
    Da geht es glaube ich um FIFA Liga oder so.

    Naja aber so toll war das nich hoffen wer das dass da besser wird.
     
  7. 15. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    Frage is ja ob es überhaupt nur über eSport geht wie bei Giga-eSport z.B.

    Oder ob es ne Sendung aller Giga-Games wird....

    Ich denk mal is ne halbe Stunde Sendezeit und das ist für beides nicht viel. Du kannst nicht viel zeigen wenn du überlegst ein CS-Match locker um die 20 Minuten. Bleiben noch 10 Minuten für die anderen News rings um TFT,Fifa,CS,DoD,WoW etc. etc. etc.

    Bei nem GiGA-GAMES verschnitt könnten sie kein Spiel wirklich Ausführlich anspielen, auch dafür reichen 30 Minuten nicht...
     
  8. 15. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    Ich find das suppi und hoffe dad sich dieser Trant auch weida ausbreitet.:]
     
  9. 15. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    mal sehn wies wird. ich bin auf jedenfall gespannt
    Hoffe nur das wenn die einschaltquoten gut sind, dass die sendezeit dann ein bisl früher
    sind
     
  10. 15. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    Ja, ich fands das sich sogut wie alle leute von Giga in die große weite welt begeben haben... Die alten Giga zeiten kann man nicht ersetzen.... jörg, hannes,etienne selbst...etc aber find gut das rtl2 einer der größten Sender sich auf die Ebene der Spielwelt begibgt! Bin mal gespannt wie es wird *freu*
     
  11. 19. November 2006
    AW: RTL 2 bringt gamer Sendung

    Ich finds hammer geil
    yeah
    Felix Rick is cool
    der is auch voll witzig
    ja rtl 2 ,games und Felix Rick
    Eine bessere kombination gibt es nicht^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.