RTL ab 2007 verschlüsselt über Satellit

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Thomasr, 3. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    Trotzdem ist es .
    Mittlerweile muss man für echt jeden scheiß bezahlen.

    Fehlt nur noch, dass man sogar fürs Scheißen im eigenem Heim zahlen muss!!!!
     
  2. 8. August 2006
    Deutschland müsste einfach mal zusammen halten, und keiner dürfte die Gebühren die RTL verlangt bezahlen... dann kommen die damit eh nicht weit

    Naja ma gucken, ich hoffe die Rechnung geht nicht auf, und die merken das das Mist is
     
  3. 10. August 2006
    mittlerweile übertreiben die alle.. wollen nur nioch geld haben, nix anderes.... ich denke das viele die serien dann nich mehr gucken werden un der sender dann langsam untergeht.... naya
     
  4. 10. August 2006
    mich stört es ehrlich gesagt auch nicht.

    ich guck schon seit mehreren Jahren kein Fernseh mehr (also nichtmehr regelmäßig ) weil einfach nichts gescheites mehr ausgestrahlt wird.

    vondaher

    Gruß
     
  5. 10. August 2006
    Also das ist alles nur eine Frage der Zeit bis die Programme verschlüsselt sind.. Warum sollten wir noch irgendwas einfach so bekommen !? Die privaten Sender wollen ja noch mehr Geld verdienen.. spielen ja zu wenig Werbung derzeit *g

    Naja ich persönlich finde ARD, ZDF und die Dritten Programme eh am besten.. Das ist intelligentes Fernsehen. Auf Richter Alexander Hold und We are Family kann ich echt verzichten.. Ok paar serien und Spielfilme fallen weg, aber für was gibt es das internet *g
     
  6. 10. August 2006
    Ach jukt mich nicht solange ich kabel hab, aber kake für die satelit haben^^.
    Naja aber so teuer soll die Flat ja auch nicht sein aber das MTV auch direkt mit zieht is kake und wenn die dann auch 3 EURO nehmen und dann Prosieben auch den scheiß macht dann sind wir doch bei 9 euro naja immer noch billiger als kabel aber naja, alles kake
     
  7. 10. August 2006
    Eigentlich brauche ich RTL nicht so sehr, ich gucke da eh nicht viel.
    Vermissen werde ich aber die ganzen Reportagen wie Stern TV und ähnliches. Die sind nähmlch alle sehr spannend und interessant zu gucken. Aber da kann man nichts machen.

    mfg
    king_zheka
     
  8. 10. August 2006
    Oh man was ein Bockmist ...

    VOX ist gut und RTL die Reportagen die sind doch alle nur auf Kohle aus!
     
  9. 10. August 2006
    Ey ab 2007 sollen wir ya auch GEZ für den Pc zahlen, man könte ya übers iNet Tv guggen -.-
    Alles kostet Geld in dem Kaggstaat hier -.-'
     
  10. 10. August 2006
    also ich glaube mal das es in zukunft mehr sender geben wird die ihre sendungen nur gegen bares laufen lassen..ein p-tv für alles.. ich finde es super die haben doch alle schon unser geld und jetzt wollen die und den letzten rest weg nehmen? ich weiss nicht wofür man noch alles arbeiten soll... aber wie kommen die jetzt darauf? weiss das wer?
    mfg CuBiS
     
  11. 10. August 2006
    Hallo!

    also muss auch sagen mich schmerzt das nicht unbedingt!

    haben sowie nur serien und alte filme!

    also muss ich sie nicht haben!

    aaber eines würde mich brennend interessieren!

    wenn die verschlüsseln dürfen die auch noch soviel werbung senden???

    wenn ja find ichs als frechheit!

    kohle verlangen das man das programm sehen kann und dann noch werbung?
     
  12. 11. August 2006
    auf der einen seite

    schön das man der verdummung ein ende setzt und rtl und rtl2 mit ihren asisendungen verschwinden

    auf der anderen seite

    das sind gerade die sender zusammen mit vox die abends auch mal gute filme zeigen im gegesatz zu ard oder so
     
  13. 15. August 2006
    ICH FINDE DIE VERDIENEN DOCH GENUG MIT IHRER WERBUNG.ALSO WENN ICH MIR IN EINEM FILM(WENN SIE MAL EINEN GUTEN BRINGEN)CA:30MINUTEN WERBUNG GEFALLEN LASSSEN MUSS DENN ZAHLEN ICH DOCH NICHT NOCH GEBÜHREN DAFÜR . X( REICHT ES DEN NICHT WENN UNS DIE GEZ ABZOCKT!!!!!!
     
  14. 15. August 2006
    ich versteh nicht wieso sich manche hier aufregen.
    Grade bei PayTV hat man doch die Möglichkeit einfach nicht einzuschalten.
    Wems also nicht passt, dass sie pro Monat 100EUR verlangen oder 20 minuten werbung bei einer 45 minuten serie zeigen, dann holt man sich einfach kein Abo für den Sender.
    Desweiteren könnte das der Anfang vom Ende der GEZ sein, denn wenn erstmal jeder Haushalt nen Receiver mit CI-Slot hat, kann man auch die Öffentlich Rechtlichen über ne Karte laufen lassen.
    Und dann muss im Grunde nicht mehr jeder zahlen, sondern nur der, der auch die Karte hat.
    Aber das es wirklich so kommt bezweifel ich, leider.
     
  15. 15. August 2006
    Da die letzten 3 (inzwischen gelöschten) Posts nur noch Spam waren, ist hier jetzt geschlossen.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.