RTL, MTV & Co. ab 2007 kostenpflichtig!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von yiHa, 3. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2006
    ohh da werden die wohl ganz viele zuschauer verlieren ^^ ich sehs ned ein das man dann fürs komplette Fernsehn bezahlen soll..... machen doch genug werbung womit sie gelder reinkriegen -.-
     
  2. 4. August 2006
    Pff die spinnen doch! Das is mir schon zu viel!
    Ich zahl doch nicht um dann auch noch Werbe Fernsehen zu schauen?
    Da zahl ich lieber bischen drauf und hole mir wieder Premiere X(
     
  3. 4. August 2006
    Ach die sind doch alle nur Geldgeil, eine Schweinerei ich meine ich gucke kaum TV aber RTL und MTV gehören scho wenn ich ma TV gucke zu den Sendern die ich dann gucke..
     
  4. 4. August 2006
    wenn du die gez meinst, die zahlt man nur für öffntl. rechtliche sender wie ard, zdf... und nicht für private! wie RTL etc.

    aber zum thema ich fänd es richtig sch**** wenn man jetzt für fast alles bezahlen müsste. des ist meine meinung, aber irgendwie glaub ichs auch nicht dass man dafür bezahlen muss. vorraus gestzt du hast kabel.^^
     
  5. 4. August 2006
    Naja bisschen behindert ist das schon.

    Hoffe die werden nicht soviel Einnahmen haben dadurch und dass die dann wieder "frei" werden müssen wegen der niedrigen Einschaltquoten
     
  6. 4. August 2006
    Genau so ist es ich hol mir dann halt Easy TV complete was ich sowieso vor hatte für 9 Euros im Monat, kostet zwar ein paar Euros mehr ist aber ohne Werbung und interessante Sachen laufen auch.

    Hier infos für alle welche Kanäle es gibt:
    http://www.easytv.de/index.php?content=kanaele

    Für 9 Euro hat man alle bis auch HOT-X ist aber eh zu teuer den da kostet ein Film 6 Euros.
     
  7. 4. August 2006
    omg frechheit, jezz muss ich abgesehen von den tv gebühren auch noch extra geld zahlen
    um sender wie rtl, mtv.. gucken zu können..
    abzocke
     
  8. 4. August 2006
    Ich gucke so oder so nicht viel fern aber ich finde es mal derbe krass das man jetzt auch noch dafür blechen soll.
    Jetzt gucke ich garkein tv mehr.

    Mfg golly4RR
     
  9. 4. August 2006
    ....das is doch wieder sowas von lächerlich.
    Wenns 2-3 Sender das durchsetzen können dann werden die anderen auch nach ziehen!
    kann man sich ja gleich Premiere hohlen, naja mal schauen wies sich entwickelt.

    mfG Schniff9r
     
  10. 4. August 2006
    Bin gespannt, wann die ProSiebenSat1 Gruppe nachzieht ... dann kommste um die Gebühren nicht mehr drum rum, oder du schaust nur irgendwelchen Schrott oder halt generell gar keinen TV!
     
  11. 4. August 2006
    Wenn dann wenigstens die ing Werbung gekürzt wird. Wie ich schon sagte, ich bezweifle stark das es viele machen werden. Obwohl...hier überrascht mich gar nichts mehr :O
     
  12. 4. August 2006
    Ich sags euch,es dauert nicht mehr lange,dann gibts hier in Deutschland eine Revolution.

    Die Steuern werden immer höher,alles wird kostenpflichtig,für alles werden die Monatsbeiträger erhöht,die Löhne werden niedriger,immer mehr Leute werden entlassen,Sachen werden im Ausland hergestellt und in Deutschland verkauft....

    Ich sage euch,lange hält das nicht mehr....
     
  13. 4. August 2006
    Na toll, die bringen jede Stunde 10 Minuten Werbung und dann wollen sie noch mehr Geld. Dann schaue ich halt kein RTL und Co. mehr.
     
  14. 4. August 2006
    Yo um RTL is es net schade (solange man kein GZSZ freak is )
    was auch gut is das wir schon so ne schüssl haben von den Astra leuten...ohne das zu wissen...hätte aus protest nix gekauft wenn ich das gewusst hät^^...
    Und ohne Fernsehr lebt sichs doch auch ganz gut
     
  15. 5. August 2006
    kann ja erstmal abwarten,was die für angebote einführen,was die ändern etc.! Es ist ja wohl kaum davon auszugehen,dass alles so bleibt wie jetzt nur dass man bsw. für rtl bezahlen muss.werden wohl shows getauscht oder neue hinzugefügt, vlt. ändert sich was bei der werbung etc.! erstmal abwarten und tee trinken und dann losschreien
     
  16. 5. August 2006
    Wenn man fürs Fernsehgucken auch noch bezahlen soll, dann überlegt man sich ja vorher mal ganz genau ob man jetzt ne sendung guckt oder nicht... 8o
    Und das soll ja nicht der sinn des TV 's sein.
    Das lustige ist ja gerade das durchzappen um zu gucken was denn jetzt noch für tolle sachen laufen und sich dann spontan für etwas zu entscheiden.

    Auserdem verdienen die ganzen Privaten Sender jawohl genug durch diese ständig nervende Werbung die eh niemand sehen will....also müssen sie nicht so auch noch Geld vom Benutzer abziehen das wär dann nämlich ne ziehmliche Fressheit wie ich finde X(

    MfG
    M!CkY
     
  17. 5. August 2006
    Ich finde das ne Sauerei. Bin froh dass ich kein Satellit habe - aber wer weiß, wie schnell das auch über Kabel oder dbvt kommt. An sich könnte man sich ja 3,50 Euro im Monat noch leisten. Aber für Sender, die sich über Werbung dumm und dämlich finanzieren sehe ich das eigentlich nicht ein - außerdem bleibt es wahrscheinlich nicht bei einem Sender bzw. einer Sendergruppe. In ein paar Jahren sind wir bei 35 Euro pro Monat?! Und jeder hat 5 Receiver in der wohnung stehen, na klasse.
     
  18. 5. August 2006
    Das is ja mal richtig ich mein ich guck ja jetzt schon wenig tv aber dann guck ich gar nich mehr. wenn man dafür auch noch bezahlen muss. naja alles wird jetzt immer mehr kommerz. wsa will man machen.

    Golly
     
  19. 5. August 2006
    so n soll ned extra kosten
    die schweine!
     
  20. 6. August 2006
    toll, dann kann man ja nur noch altknacker-sender wie ard & zdf gucken..dann kann man auch direkt seinen fernseher aus dem fenster schmeissen..
     
  21. 7. August 2006
    einfach eine sauerei überall wird nurnoch abgezockt aber man bekommt immer weniger.....jaja....its all about the money
     
  22. 7. August 2006
    Wayne ^^? Auf die Sender kann ich ehrlich gesagt wirklich verzichten (was ich wohl auch müsste, wenn wir kein Kabel hätten )
    Aber die Begründung find ich echt super...ich glaub auf den Weg werden sich die normalerweiße ehrlichen Kunden zweimal überlegen, ob sie jetzt 3,50 im Monat zahlen UND sich dann noch die DVDs kaufen, oder sich die Serien nen Tag später ausm Inet ziehen. Ich find die RTL-Familie könnte jetzt eigentlich mit Musik- und Filmindustrie zusammen die "anonyme Selbsthilfegruppe für dumme Firmenpolitik e.V." gründen....
     
  23. 7. August 2006
    oh ich hör das jetzt zum ersten mal aber wenn das wirklich kommt dann is das echt ne verdammte sauerei.
    gz Al_FIST
     
  24. 7. August 2006
    Ist nicht gerade cool...tja nu.

    mfg
     
  25. 7. August 2006
    wiklich . ich liebe mtv aber zahlen werde ich dafür nicht alles kostet so bescheuert. wie soll das noch enden? mal hoffen niemand zahlt das wäre so geil.

    so long Cartman
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.