RTL, MTV & Co. ab 2007 kostenpflichtig!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von yiHa, 3. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2006
    das ist echt die größte verarsche die es gibt.. zwar sind das auch nicht so sender, die man den ganzen tag durchgucken kann, aber wenn man mal wieder langeweile hat, erfüllen die doch ihren zweck... deswegen schon .. und dann wundert sich noch einer, wenn immer mehr illegal runtergeladen wird..
     
  2. 7. August 2006
    Ich sage euch jedes Jahr wird schlimmer und schlimmer.
    Es wird bestimmt balt alles Kostenpflichtig sein. Die großen Fernsehen SEnder bestimmt Geld geil oder so. Sie wolle nur gewinne gewinne machen.
     
  3. 7. August 2006
    Good ByE Fernsehn =P

    Mag mein Internet eh viel lieba
     
  4. 7. August 2006
    Wird sowieso wieder gecrackt werden, die bilden sich was ein
     
  5. 7. August 2006
    mannomann das is ja vielleicht mies! wo soll man denn dan spongebob schauen?

    grr
     
  6. 7. August 2006
    Ach so eine große Gebühr ist es auch net
    Kann doch eigentlich hier jeder locker bezahlen oder nicht ?
    Ansonsten finde ich es aber trotzdem übertrieben, dafür jetzt schon Gebühren zu nehmen
     
  7. 7. August 2006
    die versuche mit alles Geld zu machen...ich denke nachdem die Gebühren eingeführt sind, werden sie weiter erhöht, weil viele darauf "angewießen" sind.

    ich höre dann aber auch auf privatsender zu schauen...... ARD - ZDF ist auch nicht übel

    und wenn das ne menge leute machen, werden die es schon merken...aber auch nur wenn...was ich zu bezweifeln weiß
     
  8. 8. August 2006
    lol ? heißt das obwohl ich kabel zahl, zahl ich nochma drauf ?! naja wenns nur die Sender rtl&mtv sind dann off..... rtl is eh der reinste scheiß sender .... hoffentlich ziehen pro7 und kabel1 nicht nach
     
  9. 8. August 2006
    Also ich finde das eine echte sauerei. Aber im Prinzip triffts mich nich so, ich schau kaum TV, nur die Nachrichten und die sind bei PRO7,RTL2 und co echt mehr Werbung als Information.
    Wird das nur in good old Germany verschlüsselt oder auch in der Schweiz und Österreich?
    Denn wenn nur in DE verschlüsselt wird kann ma ja getrost die Sender in der Schweiz mitsehen
     
  10. 10. August 2006
    Ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das wäre Katastrophal!
    Es reicht ja schon, dass Premiere kostenpflichtig ist. Jetzt sollen auch noch alle Privatsender Geld einbringen. Na dann sag' ich auf wiedersehen!
     
  11. 10. August 2006
    So eine Schei**!!

    Die bekommen doch schon genug Geld durch die Werbung warum muss man jetzt dafür auch noch Zahlen!!

    Aufjedenfall wär es richtig Kagge aber so richtig kann ich es mir auch nicht vorstellen!


    mfg zwe-etschge
     
  12. 10. August 2006
    Ich finds ne Schweinerei! Naja, die folgenden Sender seh ich nicht eh nicht oft, schlimmer wärs wenn Pro7 und Kabel 1 auch sowas machen würden! Aber ich glaub damit machen sie eher verlust...wer kauft sich das Zeug dann schon?
     
  13. 10. August 2006
    War irgendwie abzusehen, dass das irgendwann kommen musste, aber was solls, noch ein Grund mehr nicht mehr an der Volksverdummung zu partizipieren.
     
  14. 11. August 2006
    naja schaue eh kaum fern, da da 99% müll läuft, und immer werbung kommt. Wenn ich einen film schauen film, dann auf dem pc. Ansonsten nur nachrichten, und die immer im ersten. Also mich betrifft es nicht wirklich
     
  15. 11. August 2006
    Das kann doch nich war sein!.....Ok sin eh nich die tollsten kanäle aber trotzdem!
    Ich finds beschissen!

    Mfg
     
  16. 11. August 2006
    lol das is mall wieder was hier wird mann nur abgezockt bis zum geht nicht mehr für alles muss mann jetzt zahlen zahlen zahlen *frechheit* :O :O
     
  17. 11. August 2006
    Hi .. ja habs in den Nachrichten glesen.. das ist voll beschissen ...Ich hoffe des bewährt sich net und die anderen Sender ziehen hinterher ... ich hoffe für sie des wird voll der flop .... :]
     
  18. 11. August 2006
    Erstmal solltes es nur RTL sein und jetzt die ganzen hier:

    MTV Networks:
    - MTV
    - VIVA
    - NICK
    - Comedy Central

    RTL-Senderfamilie:
    -RTL
    -VOX
    -RTL II
    -Super RTL
    -n-tv
    -RTL Shop
    -Traumpartner TV

    Sowas ist doch nicht normal, das darf nicht wahr sein. Bald kommts noch, dass man im Fernsehn nurnoch sat1 gucken kann.
    Wenigstens bleibt noch Pro7, denn da läuft manchmal auch was gutes.


    mfg
    king_zheka
     
  19. 11. August 2006
    omg solch eine shice..

    naja das programm ist ja jetzt schon fad aber wenn die sender weg sind wird es ja noch fader =(
     
  20. 11. August 2006
    In der Glotze läuft meistens sowieso nur Müll, und das was ich gut finde sauge ich dann halt. Die ganzen Sender können mir eigentlich gestohlen bleiben.
     
  21. 11. August 2006
    Die Sender, die dort angesprochen werde sind doch eh totale . Von daher juckt mich das nicht die Bohne, da ich sowieso sehr selten TV schaue.
     
  22. 11. August 2006
    naja is schon ..
    guck zwar auch nich so oft fernsehn weil ich eher vorm pc sitz..aber schon blöd iwie..
    die sender sin für mich nich lebenswichtig..dann guck ich wenigstens nich mehr so viel sch**ß
    werd nämlich nich für bezahlen..

    wenn man sendungen wie DSDS un der ganze kram streichen würde könnte man kosten sparen^^
     
  23. 11. August 2006
    also ich find das eine frecheit, überall wolln se uns das geld aus den taschen ziehen, da gug ich mir doch dann lieber die öffentlich rechtlichen sender an bevor ich fürs glotzen moneten bezahle.
     
  24. 11. August 2006
    also wenn die Meldung richtig ist (was ich nicht ganz glaub, da ich das bisjetzt nur von dieser site gelesen habe), dann wäre das schon ziemlich

    Also besonders bei MTV und Vox...Denn auf Vox laufen wenigstens mal abundzu gute Filme

    Und auf MTV gibts funny Sendungen like American Dad

    Ja, muss man denn bald alles aus'm INet saugen?
     
  25. 12. August 2006
    dann müssen die einen gerechten ausgleicht schaffen und zB. die GEZ abschaffen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.