RTL, MTV & Co. ab 2007 kostenpflichtig!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von yiHa, 3. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2006
    ganz schöner betrug. jetzt soll man für die von werbung verseuchten. grr
     
  2. 15. August 2006
    Also das kann doch net sein für so en müll der da läuft auch noch zahlen? omg die haben dch nen schaden wortwörtlich - wie wenn die noch net genug geld hätten... oh nee da reg ich mich schon drüber auf .... mehr wie omg kann man dazu net sagen
     
  3. 15. August 2006
    echte sauerei...es wird jedes jahr was neues gefunden um uns das geld aus der tasche zu zeihen...
    un jetz für so scheiß sender (bei denen dann sogar noch werbung läuft) nochmal extra bezahlen is echt die höhe
     
  4. 15. August 2006
    finds , dass die da jetzt auch noch geld verlangen. ich hab zwar nicht oft fern gesehen, aber auf pro7 oder fox kamen manchmal echt gute filme. ausserdem verpasse ich jetzt die simpsons und southpark.

    ich denke nicht, dass sie den raubkopierern wirklich einen riegel vorgeschoben haben, denn es ist nun viel interessanter, wenn das ganze kostenpflichtig ist. es gibt den "bösen" raubkopierern nur einen ans
     
  5. 15. August 2006
    Tja echt dumm von RTL, die wollen den Raubkopierern einen Strich durch die Rechnung machen, was die machen ist nur noch die Raubkopiererei zu erhöhen, nun wird man sich die Lieblingserien halt im Inet downlaoden.
     
  6. 16. August 2006
    Ich verstehe nicht warum hier ständig auf den Sendern rumgehackt wird, die damit überhaupt NICHTS zu tun haben.




    DER SATELLITENBETREIBER SES ASTRA BEKOMMT DAS GELD NICHT DIE SENDER !!!
     
  7. 17. August 2006
    Aber nur für den Sat-Empfang sowie ich das verstanden hab, oder? Wenn das stimmt, dann bin ich hier mit DVB-T klar im Vorteil . Solange Pro7 und N24 nix verlangen, kannst mir aber auch Wurst sein.

    MFG
     
  8. 17. August 2006
    lol das ist doch alles lächerlich... man zahlt auh sowieso schon für kabelfernsehen wozu soll man denn noch für die einzelnen sender zahlen ?

    die bekommen doch wohl genug geld durch ihre werbung
     
  9. 17. August 2006
    ja klar -.-
     
  10. 17. August 2006
    Hab den Thread nicht komplett durchgelesen ... aber mein standpunkt dann: Goodbye liebe Sender!
     
  11. 17. August 2006
    haha lol egal rtl is eh dreckig^^

    nur um southpark und american dad auf mtv ists schad

    naja werden die sich ins eigene fleisch schneiden^^ wollen wir wetten abschließen wie lange es dauert bis die verschlüsselung geknackt wurde ?

    btw: betrifft doch eh nur dvb-s also digital satellit !
    also wayne? gibts bei uns eh noch net^^
     
  12. 18. August 2006
    Wo soll das ncoh enden jetzt verlangen die alle schon kohle, man wie arm will deutschland ncoh werden, das ist echt schon arm ._. Naja RTL sender sind eh nicht so mein ding kann man wohl nichts machen bleibe ich bei den andern kanälen sind eh viel cooler udn früher oder später wird rtl eh gehackt, die können es sich garnet leisten nen teuren schutz zu kaufen so wie ich das sehe!
     
  13. 18. August 2006
    Gibt es einen Weg diese Sperre kostenfrei zu umgehen? Bin zu der Zeit grade am Umziehen und werde daher nicht viel Geld haben für Programme die ich eigentlich brauche....
     
  14. 18. August 2006
    das ist mal viel zu dreist... die können doch nicht für sender wo am tag ne h was gescheites läuft und vll mal nen film geld verlangen ! die meiste zeit läuft doch eh nur schwachsinn... und wenn dann was gutes dazwischen kommt springt man vor freude in die luft

    ADE ZAPPING

    mfg kappi
     
  15. 18. August 2006
    nicht nur rtl und so wird kostenpflichtig sondern auch der pc glaube ab 2008 muss man für den pc auch geld bezahlen .. da man damit ja auch tv gucken kann .
     
  16. 18. August 2006
    Wenn DVB-T irgendwann mal großflächig verfügbar ist, hat kostenpflichtiger Satelitenempfang keine Daseinsberechtigung mehr.

    Bis dahin: 3,50€ im Monat... Was bekommt man dafür heute noch?
     
  17. 18. August 2006
    jaja was das geld alles mit menschen machen kann...eigtl. sollte man die einsperren...solche halsabschneider...ich dachte eigtl. jeder hat ein recht auf fernsehen?
    ich seh scho die langen schlangen beim sozi wegen beantragung fr die befreiung der TV kosten...-.-
     
  18. 18. August 2006
    Man hat das Recht öffentlich rechtliches Fernsehen zu schauen (ARD/ZDF/Regionaler Sender) z.B. per Zimmerantenne.

    Bevor jetzt jemand mit GEZ kommt: Von der Gebühr kann man sich befreien lassen, wenn man nachweislich außer Stande ist zu zahlen.
     
  19. 18. August 2006
    NEIN NICHT TRAUMPARTNER TV!!

    Ne, aber mal im ernst. Ich trauer eigentlich nur um MTV weil die ganzen shows da ziemlich lustig sind

    Ich sitze sowieso wenn nur vorm PC und nicht vorm Fehrnseher also kann mir das eigentlich egal sein.

    Und dasmit von der GEZ befreien lassen ist doch schwachfug! Wenn du nachweisen kannst das du nicht zahlen kannst solltest du deinen Fernseher verkaufen! So sehe ich das... Oder einfach ma arbeiten gehen!
     
  20. 18. August 2006
    http://www.gez.de/door/gebuehren/gebuehrenbefreiung/index.html

    Warum auf Rechte verzichten?


    Falls das in irgendeiner Form auf mich bezogen war: Ich zahle GEZ für ca. 3 Stunden in der Woche in der diese Sender (bzw. der Fernseher) laufen
     
  21. 19. August 2006
    Ick finds schon schlimm genug das ich für ARD und ZDF zahlen muss obwohl ich die Sender garnicht nutze außer dann wenn mal WM ist also was sagt uns das immer schön das gute Wetter nutzen und ab dafür... Raus in Park mit freunden was trinken und die olle Glotze aus lassen...
     
  22. 20. August 2006
    ich bin grad erst umgezogen und hab mich schon geärgert das ich nicht mehr das schön kostenlose satelitfern gucken kann stattdessen kabelfern bezahlen muss. aber nachdem ich das gehört hab war alles wieder in butter. denn für rtl und co hätt ich kein cent bezahlt!!!!!!!!!!
    dafür machen die mir viel zu oft und viel zu übertrieben viel werbung!!!!! die einnahmen müssten doch eigentlich reichen, pro7 und co schaffen das ja auch.
    und ich glaube nicht das ich der einzige bin der so darüber denkt...........
     
  23. 21. August 2006
    ich finde das total assi von denen. die bekommen so oder so schon genug geld. was wollen die denn dafür alles machen. ich werde dann einfach wenn es so weit ist und wir nicht bezahlen(meine eltern) nur noch die anderen gucken können und mich im stillen über rtl... aufregen.
     
  24. 22. August 2006
    Hab mal ne frage .. wie sieht es dann mit werbung aus wenn man dafür blechen muss würde es doch keine werbung mehr geben oder?
    Aber eign hab ich nicht vor mir das zu zulegen .. ich würde mir dann schon lieber premiere hohlen.
     
  25. 23. August 2006
    ist ja nur weil deutschland schulden hat müssen wir mehr bezahlen voll die schweine bald kostet bestimmt benzin sicher pro liter 3 € (
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.