RTL Weekend Bericht...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von giorgio, 23. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2008
    hey leute,

    ich suche unbedingt diesen bericht der im fernseh war, weiss jemand wie ich da ran komme kann das jemand uppen oder so das wäre richtig geil bw gibts dafür auf JEDEN FALL
    wäre cool wenn mir jemand helfen könnte


    hier der link:
    Unterhaltung bei RTL.de: Kino, Musik Tickets, Bücher und mehr! - RTL.de

    danke schonmal

    greetz giorgio
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: RTL Weekend Bericht...

    Hi,

    ich geb dir mal einen Link:
    http://www.otrkey.com
    Da musste gucken ob du die Ausstarhlung findest. ^^
    Viel Glück

    Mfg. ChaZe
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: RTL Weekend Bericht...

    sau gut danke dir bw ist raus...

    habs gefunden hier der download link:
    http://otr-download.de/downloadpopup.php?file=EXCLUSIV_Weekend_08.06.22_17-45_rtl_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey&low=1

    aber das dauert ja ewig lange hat jemand ne möglichkeit das schneller zu ladenoder so danke
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: RTL Weekend Bericht...

    so leute hab es endlich geschafft aber nun kann ich das nicht abspielen was soll ich tun ???


    EXCLUSIV_Weekend_08.06.22_17-45_rtl_60_TVOON_DE. mpg.avi.otrkey

    so sieht der dateiname aus aber was ist das bitte für ne endung hab versucht das otrkey wegzunehmen no chance, dann das avi auch weggenommen immernoch no chance, dann hab ich das nur in avi bennant auch keine reaktion..zum schluss habs ichs noch in mp4 umgenannt ging natürlich auch nicht was mach ich jetz?
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: RTL Weekend Bericht...

    joa hab ich auch grad alles geamcht den decoder runtergeladen usw jetz sagt er mir ich habe zu wenig GWP punkte man ist das anstrengend hat jemand von euch den decoder und vor alem dingen genug punkte??
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: RTL Weekend Bericht...

    Ich habs gerade mal runtergeladen und das umbennen klappt doch?! Nur wenn ich es abspielen will, fehlt ein Codec...
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: RTL Weekend Bericht...

    eben ... das mein ich doch wenn ich es nicht abspielen kann dan bringt es mir auch nix denk ich mal....ich vermute mal das klappt nurmit diesem decoder aber dazu muss ich da iwie premium user seien so weit ich das verstanden habe ..... voll ätzend ich will den bericht endlich sehen
     
  8. 24. Juni 2008
    AW: RTL Weekend Bericht...

    Diese GNW irgendwas punkte ... da musst du kein premium user sein ...
    diese Punkte bekommst du wenn du ganz viele Banner anklickst die auf der Seite meinetswissens sind und für 2 Banner bekommst du glaube ich 1 Punkt ...

    viel spaß beim banner drücken und
    viel Glück ..

    LG
     
  9. 24. Juni 2008
    AW: RTL Weekend Bericht...

    Wenn der Codec fehlt, reicht es doch einfach den VLC-Player zu nutzen oder das K-Lite Megacodec Pack oO
     
  10. 24. Juni 2008
    AW: RTL Weekend Bericht...

    ja das hab ich schon gemacht aber dann sagt mir der decoder ich bräauchte ne wishlist und die hat man halt nur als premium user?(
     
  11. 24. Juni 2008
    AW: RTL Weekend Bericht...

    also wenn ich das richtig mitbekommen hast du die Datei schon ... kannst es aber nicht sehen weil es noch dekodiert ist ... ? Sehe ich das richtig ?

    Aber die wishlist ist eigentlich nur wenn du immer diese Sendung automatisch aufgenommen haben willst und das willst du ja nicht !!!

    hmm entweder du nimmst einen stinknormalen multidekoder...

    Aber eigentlich brauchst du das garni ... ?( müsste alles auf der page zu finden sein ... versteh gerade voll ni warum das bei dir ni geht ..
    musst zwar kein premium user sein aber wenigstens normal Mitglied und eingelogt sein ...
     
  12. 24. Juni 2008
    AW: RTL Weekend Bericht...


    japp das siesht du richtig nur wenn ich auf decodieren klicke sagt er mir das ich zu wenig punkte hab...dann fing ich an auf die banner zu klicken und hatte genug punkte nur dann sagt e das ich diese wishlist brauche....
     
  13. 24. Juni 2008
    AW: RTL Weekend Bericht...

    ähm
    habe mich noch ein bisschen umgesehen und habe mir vlt gedacht das deine
    deine "durchführbaren decodings " aufgebraucht sind ... musst mal auf dein Profil schauen ...

    und bei "durchführbaren decodings " auf erhöhen klicken ... vlt klappt es ja dann ...
     
  14. 24. Juni 2008
    AW: RTL Weekend Bericht...

    Diese Sendung könnte mit Hilfe einer Wishliste dekodiert werden, die vor der Ausstrahlung der Sendung angelegt wurde.
    Wishlisten können aber nur von Premium-Benutzern verwendet werden. Sie haben aber leider keinen Premium-Status.

    das sagt er hat jemand zufällig ein premium status?
     
  15. 24. Juni 2008
    AW: RTL Weekend Bericht...

    damit spielt der edas auch nicht ab

    trotzdem danke
     
  16. 26. Juni 2008
    AW: RTL Weekend Bericht...

    so leute bin da jetz premium user aber ich komme irgentwie nicht mit der wishlist klar

    eine kleine zusammenfassung

    bin inzwischen premium user , datei ist auf meinem rechner , den decoder hab ich auch runtergeladen nur wenn ich das decodieren will sagt er mir ich muss das in der wihsliste haben aber ich krieg die datei irgentwie nicht in die wishlist bitte helft mir, ich saß gestern noch bin 3 uhr ohne erfolg

    danke euch

    ps. kommt man an den bericht vieleicht auch irgentwie anders ran?
     
  17. 26. Juni 2008
    AW: RTL Weekend Bericht...

    so habe soeben eine nachricht an das support team geschickt....

    ich lass den thread aber noch ne weile offen vieleicht findet sich ja noch jemand der sich damit auskennt oder ne idee hat und paar bewertungen absahnen will

    greetz giorgio
     
  18. 27. Juni 2008
    AW: RTL Weekend Bericht...

    hab bei otr lang nix mehr gemacht, aber früher wars so dass man die sendung vorher aufnehmen musste, nur dann konnte man die datei auch decodieren.. also im nachhinein war da nix mehr zu machen, würde mich auch wundern wenn es jetzt anders wäre oO
     
  19. 27. Juni 2008
    AW: RTL Weekend Bericht...

    du kannst sachen von da nur decodieren wenn du sie auch tatsächlich aufgenommen hast!

    deswegen gibst du bei dem programm zum decodieren ja auch deine accountdaten ein.

    sonst wäre die seite ja eine große FreeTV tauschbörse

    da kannste jetzt nix machen. hab aber mal gelesen es soll programme geben die das knacken also den md5 hash bruten damit du es so decodieren kannst aber keine ahnung wie
     
  20. 27. Juni 2008
    AW: RTL Weekend Bericht...

    hmm das ist ja mal was neues aber eigentlich einleuhtend....

    was mach ich jetz bloß ... hoffe das
    jemand darüber bissl mehr infos hat..

    aber was mich wundert warum kann man das dann runterladen???

    edit:bws sind natürlich an beide raus

    PS: danke an euch allen das wir schon so weit gekommen sind^^
     
  21. 27. Juni 2008
    AW: RTL Weekend Bericht...

    rtl hat ja auch nen service auf ihrer website,dass man sendungen später noch ansehen kann. allerdings gehts bei explosiv leider nur bis zum 23.6. zurück.. könntest allerdings mal ne freundliche mail an rtl schreiben und fragen ob sie dir ne kopie von der sendung zukommen lassen würden, schreib halt noch irgendwas von "gleicher fall" und dass es super wichtig ist; könnte klappen
     
  22. 10. Juli 2008
    AW: RTL Weekend Bericht...

    klappt bestimmt, aber ich will den docodieren hab jetz extra 2 euronen überwiesen damit ich premium user bin, eine antwort auf meine email zu denen gab es nicht wirklich nur das ich mich lediglich ans forum wenden soll toller service...falls jemand was neues hat oder noch ein paar tipps bitte posten wie gesat bw gibts auf jeden fall
     
  23. 23. September 2008
    AW: RTL Weekend Bericht...

    keine antwort bis heute gibts nochandere möglichkeiten...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.