RtlGina2 + prob mit anmeldebildschirm

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von set111, 5. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2007
    hey,

    ich hab folgendes problem, und zwa möchte ich den anmeldebildschirm mit den icons , hab allerdinsg den anderen, wo man name und pw immer eingeben muss..

    wenn ich das nun unter "benutzerkonten" ändern will, erscheint eine fehler meldung , ein programm verbiete es, den anmeldebildschirm zu ändern .. als betroffene datei wird eine RtlGina2.dll angegeben..

    ich hoffe um hilfe ;)

    mfg set111
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. August 2007
  4. #3 5. August 2007
    AW: RtlGina2 + prob mit anmeldebildschirm

    thx ;) bw haste verdient
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - RtlGina2 prob anmeldebildschirm
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.757
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.653
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.845
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.694
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    593