#1 13. Februar 2008 LoL, das find ich mal echt ne krasse Idee. Vor allem auch das Programm zu coden für so einen Solving-Robot... Rubiks Cube Solving Robot | Video | Break.com + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Februar 2008 AW: Rubiks Cube Solving Robot Echt nicht schlecht. Aber gabs sowas nicht schO? + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Februar 2008 AW: Rubiks Cube Solving Robot Weiss ich nicht, ich benutze aus Prinzip die SUFU nicht. Ich möchte die CPU-Last des Servers gering halten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Februar 2008 AW: Rubiks Cube Solving Robot Ist doch Klasse sowas. Mit irgendwas beschäftigt sein und nebenher so nen Würfel lösen (lassen) + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Februar 2008 AW: Rubiks Cube Solving Robot Zauberwürfel – Wikipedia nochmehr lösungen dafür + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Februar 2008 AW: Rubiks Cube Solving Robot Nette Idee, die verdammte Maschine braucht warscheinlich weniger Zeit dafür als ich -.- + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. Februar 2008 AW: Rubiks Cube Solving Robot dann guck dir mal den hier an: RuBot II - The Rubiks cube solving robot. - YouTube der is schneller als der amtierende uk-meister hier der link mit dem vergleich zum uk-champ: Man Vs Machine (RuBot II) - YouTube + Multi-Zitat Zitieren