Ruckeln bei CoD4

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TheFox, 14. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2009
    Hi ich wollte mal wieder Cod4 spielen und hab es mir wieder installiert lief auch alles super,
    dann sagte nen Kumpel lass über Inet spielen und dafür musste ich das game auf 1.7 patchen
    seit dem hab ich im Single Player als auch im Multiplayer so ruckler nervt tierisch ab.
    Am Rechner kann es nicht liegen da ich das Spiel vorher auch in höchsten Auflösungen spielen konnte
    also es muss eigentlich an dem Patch liegen...
    Weiß Jemand was ich machen könnte?

    Hab das Game schon 3mal neu installiert
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2009
    AW: Ruckeln bei CoD4

    wenn du es so oft neuinstalliert hast, würd ichs nochmal einfach vielleicht in der 1er oder 1.6er version laufen lassen
    wenn dann keine ruckler auftreten, muss es an dem patch liegen und ich kann dir nicht weiterhelfen :)
    Ansonsten mal nen benchmark oder so durchlaufen lassen
     
  4. #3 14. Januar 2009
    AW: Ruckeln bei CoD4

    mit den versionen kann ich aber leider nicht im inet spielen ^^
     
  5. #4 14. Januar 2009
    AW: Ruckeln bei CoD4

    Hey musst einfach mal wen dus anhast Antiliasing Runterschrauben,
    Oder ganz einfach wo steht 2 Grafikkarten einfach ja machen, das war nämlich das Prob bei meinem alten COD kaum hat ich es auf 2 Grakas eingestellt kein Bissle Geruckel mehr =)

    Mfg BlinKy
     
  6. #5 14. Januar 2009
    AW: Ruckeln bei CoD4

    wie gesagt .. grafik ma alles runter
    ansonsten nochma neuinstallen, patch 1.6 und 1.7 laden .. weil das sind die relevanten ;)

    vista oder XP?
     
  7. #6 14. Januar 2009
    AW: Ruckeln bei CoD4

    xp und am AA lag es nicht hab die laggs auch wenn es aus ist ^^
    aber das mit der graka test ich mal und neue patches laden grad
     
  8. #7 14. Januar 2009
    AW: Ruckeln bei CoD4

    ich glaub es is

    r_multigpu "1!
     
  9. #8 14. Januar 2009
    AW: Ruckeln bei CoD4

    hab es nun auch mit den 2 grafikkarten probiert und es geht nicht -.- kA wieso aber es will einfach nicht wie ich
     
  10. #9 14. Januar 2009
    AW: Ruckeln bei CoD4

    weißt du, wo du deine multiplayer config ist ?
    wenn ja, gib ich dir ma ne FPS Config
     
  11. #10 15. Januar 2009
    AW: Ruckeln bei CoD4

    jo ich weiß wo die ist, aber wie kommt es das es erst seit dem patch ist haben die da iwas an der grafik geändert?
     
  12. #11 15. Januar 2009
    AW: Ruckeln bei CoD4

    soweit ich weiß wurde an der grafik engine nichts geändert... bei mir lief es nach patch 1.7 genau wie vor dem patch.... komische problem dass du da hast... ich würde eine neuinstallation empfehlen
     
  13. #12 17. Januar 2009
    AW: Ruckeln bei CoD4

    Wie ich gerade sehe hast du DSL 1000, richtig ?
    Liegt dann nicht am Spiel, sondern an Punkbuster.

    Hast du das immer ? Oder nur ca. alle 2-3 Minuten für 20 sekunden oder so ?

    am besten gehst du mal aufn server ..

    gibst das hier in die Konsole ein
    -> cg_lagometer 1

    dann erscheint unten rechts bei dir so ein kleiner kasten, der "ruckler" im Spiel auswertet.

    Normalerweise sollten da ein grüner und ein blauner Balken sein ->
    Beides möglichst gering (sprich flach unten laufend).. wenn es an Punkbuster liegt, fängt sich das grüne an zu "wellen" ... & deine FPS brechen ein wenig ein.

    Geh aufn Server, gib das ein , Mach nen Screenshot mit F12 davon und lad den hier mal bitte hoch.
     
  14. #13 18. Januar 2009
    AW: Ruckeln bei CoD4

    aber warum sind die ruckler auch im singleplayer modus?

    cg_lagometer 1 geht iwie nicht
     
  15. #14 19. Januar 2009
    AW: Ruckeln bei CoD4

    das kann durchaus auch daher kommen.

    ja, kann net gehen :D tut mir leid.

    -> cg_drawLagometer "1"

    das is richtig ^^
     
  16. #15 8. Februar 2009
    AW: Ruckeln bei CoD4

    mach mal bildsynchronistation aus und antialiasing auch aus..findest du in den grafikoptionen.
    und wenn du im spiel gibts schau mal nach deinen FPS, einfach in der console /cg_drawfps 1 eingeben. mit /com_maxfps stellst du sie dann um, 125 FPS sind optimal.
    und schau auch mal nach deinen maxpackets, mit: /cl_maxpackets, 60 sind da in ordnung.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ruckeln CoD4
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.006
  2. Filme ruckeln auf Zweit-Monitor

    ConfuZed , 9. August 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.492
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    866
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    982
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.140