Rucksack Beschriften?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Terrorbeat, 11. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2009
    Hallo

    hab hier noch so nen total langweiligen Rote Rucksack rumfliegen. (mit Rot mein ich Rot 255;0;0/#FF0000)

    Mit welchen Farben, mit Welchen Techniken, mit welchen Schriftarten kann ich diesen Rucksack "Stylisch" gestalten. Bin nicht gerade Künstlerisch begabt, daher wollte ich einfach nur nen paar Schriftzüge, Zitate drauf schreiben aber so das es leserlich und einigermaßen gut ausschaut. Vielleicht kann man mir ja Tipps geben, versuchen es zu erklären wie selbst ich als unbegabter da ran gehen kann.

    Fotos, vorlagen...
     
  2. 11. November 2009
    AW: Rucksack Beschriften?

    Ich würde es an deiner Stelle nicht selber versuchen, sondern lieber einen Fragen, der taggen (also die bösen Sprayer, graffitti Menschen ;P) kann.
    Das sieht immer hammer aus, vorallem Schwarzer Edding auf Rot.
    Wenn du es selber versucht, nach ner Vorlage oderso und sowas noch nie gemacht hast, versauste dir nur einen Rucksack.
     
  3. 11. November 2009
    AW: Rucksack Beschriften?

    Schablone + Geeignete Farbe = WIN


    Am besten mal nach "Stencils" googlen, da findest du recht schnell Bilder und Buchstaben dafür, ansonsten wie beschrieben von Taggern machen lassen
     
  4. 11. November 2009
    AW: Rucksack Beschriften?

    das halte ich auch für die beste wahl...einfach einen fragen, der's kann^^
    bei so'nem älteren teil lohnt's sich ja mit sicherheit auch nich, dass richtig machen zu lassen...
    da könnteste dann auch direkt nen neuen nehmen
    würd dann einfach mal in nem bastelladen fragen, was wohl für ne textilfarbe gut auf dem stoff von dem rucksack hält und dann halt wen fragen, fertig aus
    mfg benn
     
  5. 11. November 2009
    AW: Rucksack Beschriften?

    so etwas könntest du ja auch auf deinen rucksack machen

    FUNFABRIC :: Nählexikon :: Materiallexikon :: Tipps, Ideen und Anleitungen zum selber nähen
     
  6. 13. November 2009
    AW: Rucksack Beschriften?

    Ich hab meinen Rucksack mit weißem edding bemalt Texte drauf, Band namen usw. sieht eigtl. gut aus ^^ Son tribal kommt aber auch geil
     
  7. 13. November 2009
    AW: Rucksack Beschriften?

    lass ihn einfach von deinen klassenkameraden unterschreiben oder irgendwelche bands drauf schreiben.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.