Rückfahrsystem Ford Mondeo Kombi

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von newyork, 11. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2011
    Abend Jungs,

    ich bin auf der Suche nach einem Rückfahrsystem für meinen Ford Mondeo Kombi.
    Während ich erst an einen normalen "Piepser" dachte, bin ich immer weiter geschwankt und nun zu einem kompletten System mit Kamera und allem drum und dran gekommen.

    Allerdings habe ich ein paar Vorraussetzungen:
    - 7" Monitor sollte es ein
    - Das Ding muss NaviFunktion sowie Video und Musikabspielfunktion besitzen,
    also am besten auch mit usb, ein Kartenslot tut es aber auch
    - Nachtsicht bzw. einfach etwas Licht wäre nötig
    - Funkkamera bzw. Kabellos

    Das wären so die Funktionen die ich bräuchte. Dann gäbe es noch Eigeneschaften die gut wären, aber keine Pflicht:
    - System erweiterbar um eine zweite Kamera, da ich teilweise noch einen Anhänger
    mitnehme wäre es nicht schlecht noch eine 2. Kamera nachrüsten zu können
    - Kamera für die Heckscheibe, nicht zum anschrauben

    Ich dachte erst für diese Wünsche finde ich entweder nichts, oder bin hunderte von Euros los, bis ich auf folgendes traf:


    7" GPS Navigation mit Funk Rückfahrkamera und Bluetooth


    5.0" HD GPS Navigation + Funk Wireless Rückfahrkamera Bluetooth 4G Karte Neuheit

    7.0" GPS Navi mit Funk Rückfahrkamera und Bluetooth 4GB

    Die 3 Angebote sind für mich sehr interessant,zwar ist keins von ihnen um eine zweite Kamere erweiterbar dafür sind die Funtkionen und der Preis top.

    Aus Deutschland habe ich bislang kein Angebot entdeckt was an Preis oder Leistung ran kommt.

    Meine Fragen wären nun:
    -Was sagt ihr zu den 3 Produkten?
    -Habt ihr andere Produkte als Vorschlag?
    -Weiss eventuell jemand wie es mit dem Zoll von solchen Elektroartikeln aus Hong Honk aussieht? Habe schön öfters etwas von dort bestellt bislang viel nie Zoll an, jedoch war der Preis immer unter 50€ und es handelte sich nie um Elektroartikel.

    mfg

    nY
     
  2. 12. November 2011
    AW: Rückfahrsystem Ford Mondeo Kombi

    3x für die Tonne, wie man am Preis schon erkennen kann, gleich auf das Ding, rein das zeug und zu die Tonne fertig.

    Willst du aus deinem Auto nen Playmobil Panzer machen?
    Kannst du japanisch/Koreanisch was auch immer?

    Würde mir son Zeug nicht ins Auto klemmen, wäre mir mein Auto viel zu schade, aber das muss jeder selber wissen.

    Wenn du es günstig willst:
    Und ich sage dir gleich vorweg das Wireless Cam fürn A. sind, wirste aber ruck zuck selber feststellen.

    ZE-NC620D
    Zenec - Touch another World : ZE-NC620D
    ZENEC ZE-NC620D 2-Din Navigation Bluetooth USB DVD DivX | eBay

    ZENEC E>GO Rückfahrkamera FORD
    Zenec - Touch another World : Plug-and-Play-Cameras
    shop1.acr.ch

    Da haste alles drin.
    Cam, DVD, Moni, Navi, SD, Ipod.
    Das ist so ne günstige Alternative für dein Vorhaben die auch was taugt und nicht den Wagen abfackelt.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.