Rückgabe recht oder fehlerbehebung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Silec, 24. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2008
    hey RR leutz!
    was fuer moeglichkeiten stehen mir offen wenn bei meiner jeans der knopf abgefallen ist und ich gerne nen neuen knopf von der fleichen marke haben moechtig (roca wear) das ist ein knopf auf dem das zeichen ist und so...
    die hose war reduziert kann ich von dem geschäft einen neuen knopf verlangen?

    mfg Silec
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Januar 2008
    AW: Rückgabe recht oder fehlerbehebung?

    wird schwer da die Rückgabe von Reduzierten Artikeln meist ausgeschlossen ist...
    kommt halt auch drauf an ob der Knopf beim waschen abgefallen ist...

    MfG fuzzel07
     
  4. #3 24. Januar 2008
    AW: Rückgabe recht oder fehlerbehebung?

    stand da ein schild vorne reduziert artikel keine rückgabe oder so?
    weil z.b. in köln stehen über all an der kasse solche dinger also wird schwer probier es einfach mal :)
     
  5. #4 24. Januar 2008
    AW: Rückgabe recht oder fehlerbehebung?

    Was glaubst du denn wieso die Hose reduziert war ?
    - Artikel werden reduziert, weil sie beschädigt sind
    - Weil sie sie niemand kaufen will
    - Weil Schlussverkauf ist

    Trotzdem würde ich zurück in den Laden gehen. Es gibt immer mal nette Verkäufer, die ihre Ware zurücknehmen, obwohl sie reduziert war.
     
  6. #5 24. Januar 2008
    AW: Rückgabe recht oder fehlerbehebung?

    Wie viel Zeit war zwischen Kauf und "Knopf ab"?

    Normal sind doch so ersatzknöpfe bei neuen Hosen dabei?!
    Also soweit ich weiß sind die net verpflichtet dir zu helfen. Aber fragen kostet ja nix... wenns en großer laden is werden die bestimmt so en ersatzknopf hergeben, wollen ja net ihre kunden verkraulen.
     
  7. #6 24. Januar 2008
    AW: Rückgabe recht oder fehlerbehebung?

    geh da am besten mit elternteil oder so hin
    dann machste da einfach richtig stress
    und dann machen die das da schon
    ich habe bis jetz alles umgetauscht bekommen was es ging
    habe mir damals mka in stuttgart schuhe gekauft dann bin ich damit über nen hzaun gekllettert hängen geblieben und hatte ein riesenloch drin
    bin einfach mit vater hin ..sie wollten es anfangs nicht umtauschen aber meinv ater sich dann richtig aufgeregt und im enddefekt ging das auch
    zur info: haben damals 100€ gekostet waren lugz schuhe
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rückgabe recht fehlerbehebung
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    867
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.468
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    807
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    759
  5. Rückgaberecht

    g0dLike , 11. Oktober 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    505