Rückgabe von Caffee Pads ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Spackwurst, 7. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2010
    Hi, stell mich grad weng blöd an aber meine Frau hat vorgeswtern Caffee Pads anstatt für die Senseo , für die Tassimo gekauft.
    Jetzt hat Sie die Außenverpackung aufgemacht weil Sie dachte die Passen auch in Senseo

    Die Pads sind alle noch verschlossen.

    Glaubt ihr man kann die zurückgeben???

    Will nicht extra in den Laden schlappen mit den Pads und dann ausgelacht werden wenns doch nicht geht ^^

    Gruß Spack
     
  2. 7. August 2010
    AW: Rückgabe von Caffee Pads ?

    rueckkgaberecht hast du eh keins.
    nur manche laeden bieten sowas aus kulanz an.
     
  3. 7. August 2010
    AW: Rückgabe von Caffee Pads ?

    ich denke eig das das geht...den is ja allesnoch sowie es war...wen noch alle pads drin sind
    sollte das kein problem sein..

    oder du bekommst halt einfach neue pads dafür und kein geld
     
  4. 7. August 2010
    AW: Rückgabe von Caffee Pads ?

    also mein gefühl sagt das wird nicht klappen.aber sonst kauf dir dort die richtigen und an der kasse fragst du nochmal wegen den anderen pads
     
  5. 7. August 2010
    AW: Rückgabe von Caffee Pads ?

    wenn du die quittung hast und die packung so geoeffnet wurde, dass sie wieder verschlossen werden kann, sind die chancen schon ganz hoch, dass die das aus kulanz tauschen gegen geld und du dir von dem geld dann anstandshalber im selben supermarkt senseo pads kaufst ^^

    ansonsten frag im freundeskreis doch nach, wer so ne tassimo hat und verschenk sie.
     
  6. 7. August 2010
    AW: Rückgabe von Caffee Pads ?

    Es ist wirklich eine Kulanzsache und diese wird von jedem Geschäft anderes gehandelt.

    Aber wenn du die Packung so geöffnet hast das man sie wieder gut verschließen kann und diese wiederverkaufsfähig ist, ist es sehr wahrscheinlich das du dir im gegenzug die richtigen Kaufen kannst.
     
  7. 7. August 2010
    AW: Rückgabe von Caffee Pads ?

    im normalfall nicht möglich, wenn die packung geöffnet wurde. musst auf sehr viel kulanz vom verkäufer hoffen... bei großen supermärkten wie kaufland oder real haste idr mehr glück als bei sowas wie lidl, aldi oder rewe
     
  8. 7. August 2010
    AW: Rückgabe von Caffee Pads ?

    also bei lebensmitteln ist es meistens so, dass sie nach öffnen nicht mehr zurück gegeben werden können.

    probiers einfach aus!
     
  9. 7. August 2010
    AW: Rückgabe von Caffee Pads ?

    ich hab damals die falschen pads und den falschen sieb (oder was das ist) für meine alte senseomaschine gekauft und der media markt hat es wieder zurückgenommen^^

    also versuchs einfach mal
     
  10. 8. August 2010
    AW: Rückgabe von Caffee Pads ?

    verschenk sie , schmeiss se weg. oder kauf dir die dazugehörige kaffee´ maschiene oder einfach nue pads kaufen ... ich würd mich wegen 3,50 ned so aufhängen^^
     
  11. 8. August 2010
    AW: Rückgabe von Caffee Pads ?

    Brauchste nicht versuchen, Lebensmittel werden generell nicht zurückgenommen. Könntest ja was reingespritzt haben.

    Ist halt Pech, nächstes Mal kauft deine Frau die richtigen
     
  12. 8. August 2010
    AW: Rückgabe von Caffee Pads ?

    nein in der regel nicht no foot produkte kann man nicht zurück geben
     
  13. 8. August 2010
    AW: Rückgabe von Caffee Pads ?

    Lebensmittel kannst du nie zurückgeben ! Nur wenn die ware fehlerhaft/giftig kannste das unternehmen verklagen ... hier ist das nicht der fall!

    MFG.: Swoos
     
  14. 8. August 2010
    AW: Rückgabe von Caffee Pads ?

    nichts ausgepackt mit quittung kannst du es zurückgeben.
    Stell dir doch mal vor, dass auf dem Parkplatz das erst gecheckt hast, dass du das Falsche gekauft hast und du läufst rein, erklärst dass du das gerade noch bezahlt hast und es zurück geben willst, denke dann machen die da auch keinen großen Stress und nehmen das direkt an. sonst wäre es doch einfach nur schade für die Kohle, musst es dann verschenken oder wegschmeißen!
    Darum denke ich, die nehmen das noch an! und du stehst ja nicht an der Kasse um die Ware zurückzugeben, geh in den Supermarkt pack dir ein einzigen Mitarbeiter und quatsch mit dem, das sehen die Leute noch nicht mal!
     
  15. 8. August 2010
    AW: Rückgabe von Caffee Pads ?

    scheiß auf die 1,50 beim nächsten mal holt deine frau/freundin/mutter dann die richtigen. ist ja eigtl. bekannt dass die keine lebensmittel zurücknehmen und schon gar nicht wenn sie auf gerissen sind.

    btw. bevor sich sich im laden über dich lustig machen übernehmen wir das hier
     
  16. 8. August 2010
    AW: Rückgabe von Caffee Pads ?

    Vorsichtig, diese Pads sind nicht so günstig, wenn sie im Angebot sind kosten die mindestens 1,89 EUR.

    Und Tassimo ist sogar noch teuerer als Senseo.
    Senso : 2,25 EUR
    Tassimo : 3-4 EUR
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.