Rückschlag für Frei

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von hani1338, 11. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2007
    Zu "100 Prozent fit" meldete sich zuletzt Alexander Frei nach überstandener Hüftoperation und auskurierter Wadenverletzung, nun muss der BVB-Stürmer sein Comeback aber erneut verschieben. Bei der letzten Trainingseinheit vor dem Test-Länderspiel der Schweiz gegen Chile (2:1) brach die alte Wadenblessur beim Dortmunder wieder auf und verschafft ihm unfreiwillig die nächste Zwangspause.

    Stellungname von Frei:
    "Das ist doch zum Heulen! Die Vorstellung, mich wieder für zwei bis vier Wochen mit Therapeuten und Aufbautraining herumschlagen zu müssen, ist bitter", erklärte Frei auf seiner Homepage. Der Schweizer begab sich noch am Samstagmorgen das Schweizer Team-Camp in Österreich und reiste zurück nach Dortmund.

    Info : Sportnachrichten - kicker online

    So nen misst müssen wir wieder warten bis wir unsern Top-Stürmer wieder spielen sehen können. :(
    Naja ich wünsche Alexander Frei gute Besserung :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2007
    AW: Rückschlag für Frei

    Das ist wirklich zum heulen.... Dortmund könnte ihn gut gebrauchen und er kann nicht spielen.... Aber es gibt einige stars wo das verletzungspech plagt wie zb Bastürk vom Vfb oder noch extremer Sebastian Deisler der seine Karriere sogar deswegen beendet hat... Hoff mal das es bei Frei nicht so weiter geht und bald wieder dem Bvb und der schweizen national elf bereit steht..
     
  4. #3 11. September 2007
    AW: Rückschlag für Frei

    Schade für Frei und auch für Dortmund. Letzte Saison war Frei der Garant für Tore bei Dortmund und deshalb fehlt er ihnen auch. Hat halt einfach ziemliches Verletzungspech. Aber ich denke auch das Dortmund mit Petric und Klimowicz zwei gute Alternativen hat und das ja erstmal reicht...

    @ Mordback
    Also Deisler war meiner Meinung nach doch etwas gebeutelter was das Verletzungspech anbelangt.

    ...8)
     
  5. #4 11. September 2007
    AW: Rückschlag für Frei

    wow des ist echt übel!! finde es sehr schade für frei und bvb da er dortmund doch um einiges helfen könnte und auch sicher einige tore wieder schießen würde un damit spiele für bvb zu entscheiden!!
    versteh es zwar nicht wieso frei bei der nationalmannschaft spielt ohne davor nen einsatz für bvb zu machen war er da vllt selbst bisschen zu übermütig? naja schade für bvb aber auch für die liga weil frei ein klasse stürmer ist
     
  6. #5 11. September 2007
    AW: Rückschlag für Frei

    boah diese schweizer memmen.... was ist denn das für ein dummer junge -.- naja wir haben auch noch 3 andere stürmer die hoffentlich werder erstmal plattmachen am samstag!
     
  7. #6 11. September 2007
    AW: Rückschlag für Frei

    Bitter natürlich für dortmund aber wie gesagt sie haben noch genug stürmer.Zur not kann petric auch ganz vorne spielen.
     
  8. #7 11. September 2007
    AW: Rückschlag für Frei

    hoffen wirs :)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...