Rückspiel in Mailand

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von sonic88, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2006
    Naja....letzte Deutsche Mannschaft! Und es schaut net gut aus,aber Shevchenko hat eben verschossen....also nen Elfer
     
  2. 8. März 2006
    der blick von oli kahn, wo Shevchenko den elfer verhauen hat.. zu göttlich !


    ah, 2:0 sehe ich gerade :baby:
     
  3. 8. März 2006
    ohhhh Leute wenn ich das schon
    sehe können wir auch die Deutsche 11
    kniggn
    Abba die Blicke die Kahn drauf hat die
    sin ja von Mämon besessen ^^
    Damit kann der Kinder erschrecken
    gehen
    MFG Sidis
     
  4. 8. März 2006
    Ist nun wohl aus die Maus Son Dreck
     
  5. 8. März 2006
    die verbauen es sich doch selber... haben top spieler und eine top aufstellung, aber da fehlt das feuer... fehlpesse über fehlpesse und jedesmal abseitsposition !!! X(
     
  6. 8. März 2006
    So eine aber echt!!! ich könnte heueln
    Man ws is bloß mit bayern los die packen gar nichts mehr!!!
    Ich hoffe makaay kommt jetzt im diesen Spiel noch in top form und haut ein paar dinger rein^^
    Na ja wenn bayern jetzt noch ein tor macht und keins mehr kassiert dann kann das noch was werden denn in den letzten minuten is bayewrn immer für ne überraschung gut!!!
    Bleibt erstmal nur eins beten!!


    mfg.paddy9921
     
  7. 8. März 2006
    2:1.. lucktor.. aber tor !!!!


    Freut mich für ismaél, denn er ist für die beiden gegentore verantwortlich gewesen und hat ein tor wieder gutgemacht !!!!
     
  8. 8. März 2006
    Ismael war doch nicht für die tore verantwortlich das war Demichelis oder wie der auch immer geschrieben wird der hat den fehlpass gemacht!!! Ismael war nur am elfer schuld und der is ja net reingegangen

    passt auf bayern gewinnt noch

    mfg.paddy9921
     
  9. 8. März 2006
    stimmt, hatte ihm bei dem fehlerpass irgendwie im kopf schwirren !!! Beim hinspiel hatte ismaél auch einen elfer verursacht... dass war das !
     
  10. 8. März 2006
    Also ich habs heude nich geuckt oder wenns läuft guck ich das grad nicht aber ich denke mal das mailand gewinnt! Die sind halt besser als die bayern!
     
  11. 8. März 2006
    Das wird noch was
    Bayern wird jetzt immer besser und gewinnt.
    Das das 1. Tor Abseits war hab ich von Anfang an
    gesagt... Bayern packts trotzdem :]
     
  12. 8. März 2006
    da eine deutsche Mannschaft spielt muss man ja auch für die sein

    Alsoauch wnen Bayern jetzt besser wird, denke ich ist es schwer das dingen noch zu drehen. Und gestern auch Bremen rausgeflogen, da kann man sehen, auch wenn Bayern noch so gute Spieler hat, es gibt noch bessere. Aber da es für "Deutschland" ist, hoffe ich das sie es noch packen...
     
  13. 8. März 2006
    4:1 und mailand hat noch die vorderhand.....

    ich denke mal es ist gelaufen :baby: !!!

    3 tore von mailand wegen aufpassfehler von den bayern... das letzte ok.. verdient !
     
  14. 8. März 2006
    ja, ich denke auch das wird es wohl gewesen sein,d enn ein 4:1 in Mailand aufzuholen ist eigentlich so gut wie unmöglich. Schade, aber kann man nichts amchen...
     
  15. 8. März 2006
    zu geil das die bayern auch mal so auf den ***** kriegen.. trotzdem peinlich für den deutschen fussball. ich hoffe milan macht noch eins.
     
  16. 8. März 2006
    wie wäre es mal über herrn magath zu diskutieren? der bekommt es irgendwie bisher in der kompletten rückrunde nicht gebacken, die mannschaft mal ordentlich einzustellen. national auf platz eins - aber auch nur weil die anderen genauso spielen.
    aber international zeigt sich die wahre stärke vom fcb.. und die ist nicht vorhanden.
    die cl wollten sie am anfang des jahres noch gewinnen - ganz schön traurig. bin ziemlich enttäuscht vom fcb.
     
  17. 8. März 2006
    naja, wenn bayern gewonnen hätte, hättest es toll gefunden !!!


    Ich finde es richtig , dass bayern verloren hat, denn seid jahren läuft echt nichts mehr... der respekt geht verloren und die stimmung = null !!!

    Aber in der bl werden sie ja meister !
     
  18. 9. März 2006
    bin mal gespannt, was morgen noch so gesagt wird. die mannschaft ist ja zusammen mit dem trainerstab und der vorstand lange in der kabine geblieben. rume***** hat ja auch schon gesagt, dass die mannschaft schnell wieder in tritt kommen muss. zwei spiele hintereinander verloren. jetzt soll zumindest noch die meisterschaft und der dfb-pokal gesichert werden. mal sehen ob magath auch son kleines ultimatum bekommt.
     
  19. 9. März 2006
    Das lustigste war ja das Interview bei Premiere wo Magath den Sieg komplett auf das 1. Gegentor geschoben hat weil Inzaghi 1cm im Abseits stand, und dann meinte dass am 2. Gegentor nen Foul von kaka im Spiel war, er hat sich dann die Wiederholung angesehen und es war nicht mal ne Berührung da.
    Magath hat für mich beweisen dass er überhaupt keine Klasse hat, anstatt zu sagen dass sie eifnach schlecht gespielt haben, sucht er nach Gründen, schwach
     
  20. 9. März 2006
    Muss schon sagen das Interview mit Magath war schon peinlich....Milan war heute einfach eine Klasse besser!! und das ist auch gut so

    FORZA MILAN!!!!
    Brigate Rossonere 1968
     
  21. 9. März 2006
    Die nächste deutsche Fußball-Pleite in Italien: der FC Bayern ging beim AC Mailand mit 1:4 unter und flog damit aus der Champions League.Man man man höchste Niederlage seid 11 jahren oh man und ich dachte die gewinnen



    mfg
    sonic
     
  22. 9. März 2006
    Gut so, Bayern, insbesondere deren Einstellung ist doch zum kotzen. Sagen, dass die Meisterschaft und der DFB Pokalgewinn Routine wären und man sich international etablieren will. Diese Behäbigkeit wurde gestern bestraft.
     
  23. 9. März 2006
    ich finde es vool lächerlich, dass bayern nicht sagen kann "wir waren schlecht und haben verloren", stattdessen wird nur nach ausreden gesucht.. aber egal.. schalke wird uns retten !
     
  24. 9. März 2006
    Finds klasse das die Bayern eine aufn Sack gekiegt haben. Und das sie Ausreden suchen weil sie Verloren heben (Schiedsricherfehlentscheidung), zeigt doch das sie nicht mal die Klasse haben zu der Niederlage zu stehen. Andere Mannschaften hätten gesagt das sie schlecht gespielt hätten aber die Bayern nicht. Bayern ist eben kein Topverein.
     
  25. 9. März 2006
    Ihr habt ja auch alle nicht die Kommentare der Spieler, von Hoeneß und von Rumme***** gehört! Haltet euch lieber zurück mit sowas wie das Bayern großkotzig wär nur weil sie sagen in der Liga würden sie Meister! Is ja auch so, die deutsche Liga is grottenschlecht! Portugal, Spanien, Frankreich, Italien, Belgien, Holland, England ... unsere Liga würde jeden Vergleich verlieren! JEDEN!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.