Rückwärtssalto an Wänden

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MAST3R, 23. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2007
    AW: Rückwärtssalto an Wänden

    ich kann es und wir nennen es "Wallflip" ^^ ich kann noch einige sachen mehr ^^

    mfg
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Rückwärtssalto an Wänden

    Ich stelle mir das echt relativ easy vor, daher würde ich darauf wetten, dass ich es schaffe, wenn mir jemand 1-2 Stunden in der Halle zur Verfügung stellt

    Hab den Wallflip so noch nie probiert, bisher immer nur normale Saltos (überwiegend natürlich vorwärts), wobei ich da halt den Schwung und wohl auch noch nicht ganz den Mut habe.

    Aber solche Jumps und allg. Parkour und wie man es alles nennt ist schon geil anzusehen..
     
  3. 8. Dezember 2007
    AW: Rückwärtssalto an Wänden

    also sowas ist echt nicht einfach da muss man lange und hart für trainieren.... wär bestimmt gut wenn du schon turngrundlagen hast aber ich meine wenn man es echt lernen will und sich richtig reinhängt ist nichts unmöglich.... aber ich würde dir empfehlen es dir nicht slebst beizubringen sondern irgendeinen erfahrenen trainer oder sowas dabei zu haben, zumindestens am anfang, damit du dir nciht gleich das genick brichst... ich weiß nicht ob du die neue sportart parkur laufen kennst aber da gibt es auch so vereine oda clubs wie auch immer, wenn es bei dir vlt in der nähe sowas gibt würd ich mich da einfach mal anmelden da kann man sowas lernen und da wirst du auch richtig gesichert.... und parkur laufen ist eh eine der geilsten sport arten.
    mfg klaasvaaker
     
  4. 8. Dezember 2007
    AW: Rückwärtssalto an Wänden

    ich konnte das mal, habs aber schon länger nich mehr versucht

    lern erstmal n normalen rückwärtssalto am boden und dann erst an der wand
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.