Rückwärtssuche von Telefonnummern im Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von The Chosen, 21. Dezember 2004 .

  1. 21. Dezember 2004
    Das ganze ist hier möglich.

    Um es gleich vorweg zu sagen: Die Suche nach Namen ist nur möglich wenn derjenige auch im Telefonbuch verzeichnet ist. Die Suche nach Handynummern ist damit nicht möglich.
     
  2. 21. Dezember 2004
    Handy nummern wird es wohl ned geben da es zu sviele verschiedene anbieter gibt. ausserdem ist ne handy nummer was anderes als ne normale nummer. Man darf das so ned einfach anbieten. das verstößt gegen die privatsphäre. ich würde protest einlegen. dark2004
     
  3. 21. Dezember 2004
    wurde dies nicht meh verboten...damit man die nummer zurückverfolgen kann?

    da gab es doch mal ne lokale software die dies konnte und verboten wurde
     
  4. 21. Dezember 2004
    Jo und die Software heist glaub ich Klick Tel! Aber für die brauchst dann noch n extra kleines proggie mit dem du das dann freischaltest oder so! Zu finden bei emule z.B.! Mal gucken wenn ich es besogen kann und die Nachfrage besteht kann ich es ja mal uppen!

    Greez Puma!
     
  5. 21. Dezember 2004
    wow, danke!

    letztens hab ich sowas gesucht uund nicht gefunden....
    gut, das jetzt zu wissen!!

    Gruß,
    Figger
     
  6. 22. Dezember 2004
    ja ist auf jeden ne fette sache und
    das neue Telekommunikationsgesetz macht's möglich und legal
    und wer da nicht drin mit erscheinen will, kann ja einfach bei der telekom anrufen. stand im übrigen auf jeder telefonrechnung, das man das jetzt kann
     
  7. 23. Dezember 2004
    joa iss schon ne feine sache sowas,aber besser fänd ichs wenn man damit auch handynummern aufspüren könnte.da hab ich mal so ne seite gesehn da konnte man das handy sogar orten lassen,aber das kostet leider GELD ;(
     
  8. 24. Dezember 2004
    Endlich, wie oft hatte man nur die Nummer von ner Frau und wollte dann mal wissen, wer das überhaupt ist und wo sie herkommt

    Super News!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.