Rückwärtssuche von Telefonnummern im Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von The Chosen, 21. Dezember 2004 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2004
    Das ganze ist hier möglich.

    Um es gleich vorweg zu sagen: Die Suche nach Namen ist nur möglich wenn derjenige auch im Telefonbuch verzeichnet ist. Die Suche nach Handynummern ist damit nicht möglich.
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2004
    Is ja krass danke. :D
     
  4. #3 21. Dezember 2004
    sowas hab ich mir immer schon gewünscht
     
  5. #4 21. Dezember 2004
    Ja danke feine sache echt...wäre geil sowas für Handynummern :rolleyes:
     
  6. #5 21. Dezember 2004
    Handy nummern wird es wohl ned geben da es zu sviele verschiedene anbieter gibt. ausserdem ist ne handy nummer was anderes als ne normale nummer. Man darf das so ned einfach anbieten. das verstößt gegen die privatsphäre. ich würde protest einlegen. dark2004
     
  7. #6 21. Dezember 2004
    @Dark2004

    gelöscht =)
     
  8. #7 21. Dezember 2004
    wurde dies nicht meh verboten...damit man die nummer zurückverfolgen kann?

    da gab es doch mal ne lokale software die dies konnte und verboten wurde
     
  9. #8 21. Dezember 2004
    Jo und die Software heist glaub ich Klick Tel! Aber für die brauchst dann noch n extra kleines proggie mit dem du das dann freischaltest oder so! Zu finden bei emule z.B.! Mal gucken wenn ich es besogen kann und die Nachfrage besteht kann ich es ja mal uppen!

    Greez Puma!
     
  10. #9 21. Dezember 2004
    wow, danke!

    letztens hab ich sowas gesucht uund nicht gefunden....
    gut, das jetzt zu wissen!! ;)

    Gruß,
    Figger
     
  11. #10 22. Dezember 2004
    ja ist auf jeden ne fette sache und
    das neue Telekommunikationsgesetz macht's möglich und legal :D
    und wer da nicht drin mit erscheinen will, kann ja einfach bei der telekom anrufen. stand im übrigen auf jeder telefonrechnung, das man das jetzt kann
     
  12. #11 23. Dezember 2004
    joa iss schon ne feine sache sowas,aber besser fänd ichs wenn man damit auch handynummern aufspüren könnte.da hab ich mal so ne seite gesehn da konnte man das handy sogar orten lassen,aber das kostet leider GELD :( ;(
     
  13. #12 24. Dezember 2004
    Endlich, wie oft hatte man nur die Nummer von ner Frau und wollte dann mal wissen, wer das überhaupt ist und wo sie herkommt :D

    Super News!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rückwärtssuche Telefonnummern Internet
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    659
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.632
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.829
  4. Telefonnummernsuche

    Boriz , 11. September 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    523
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.434