#1 17. Oktober 2007 Gott hilfe ich kann nicht mehr die geht echt ab und gerade für ne Frau ist das mehr als Hammer zu lustig YouTube =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Oktober 2007 AW: Rülpsendes Girl | das habt ihr noch net gesehen Ich finde es eher eklig als lustig. + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Oktober 2007 AW: Rülpsendes Girl | das habt ihr noch net gesehen Peinlich - mehr nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Oktober 2007 AW: Rülpsendes Girl | das habt ihr noch net gesehen super warst wohl noch nie am wochenende auf ner party? "dieses war ein magenwind, der den weg zum ***** net find" ich kann auch auf kommando rülpsen also is nix besonderes + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Oktober 2007 AW: Rülpsendes Girl | das habt ihr noch net gesehen ich auch eh jasehr schön...wenn das mädel sonst keine hobbys hat.... + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Oktober 2007 AW: Rülpsendes Girl | das habt ihr noch net gesehen OMG wie ekelhaft.... die is ja echt widerlich.... nenene musste kritisch abbrechen + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. Oktober 2007 AW: Rülpsendes Girl | das habt ihr noch net gesehen das sollte man ihren eltern zeigen.. haha keep smilin + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. Oktober 2007 AW: Rülpsendes Girl | das habt ihr noch net gesehen naja, ne^^ soo toll ist das jetzt auch nciht + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. Oktober 2007 AW: Rülpsendes Girl | das habt ihr noch net gesehen Ekelhaft > Lustig + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. Oktober 2007 AW: Rülpsendes Girl | das habt ihr noch net gesehen YouTube Hail TechnoViking + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. Oktober 2007 AW: Rülpsendes Girl | das habt ihr noch net gesehen Bäh ekelig die sieht auch so aus wie aus soner flodder familie ! + Multi-Zitat Zitieren
#12 18. Oktober 2007 AW: Rülpsendes Girl | das habt ihr noch net gesehen Also ich finde, sie sieht süß aus ^^ Und Rülpsen. Bei Männern normal, bei Frauen eklig, oder was? Die ist halt verrückt. Lasst sie doch ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 18. Oktober 2007 AW: Rülpsendes Girl | das habt ihr noch net gesehen es ist sau eklig und dumm wenns man extra macht ,wie mans hier im video sehr gut erkennen kann^^, also auf kommando , egal von wem mädels oder jungs (finds aber bei mädels eher dümmer). + Multi-Zitat Zitieren
#14 18. Oktober 2007 AW: Rülpsendes Girl | das habt ihr noch net gesehen omg haesslich wie findet ihr die frau ? + Multi-Zitat Zitieren
#15 18. Oktober 2007 AW: Rülpsendes Girl | das habt ihr noch net gesehen das jeder rülpsen kann setz ich mal vorraus es geht nur darum ,dass es Frauen meist nicht so offen zeigen wie es einige von uns machen weil es denen peinlicher ist @van naja geht ^^ ist ne Itakerin + Multi-Zitat Zitieren
#16 18. Oktober 2007 AW: Rülpsendes Girl | das habt ihr noch net gesehen Naja Mädchen können das auch!! + Multi-Zitat Zitieren
#17 18. Oktober 2007 AW: Rülpsendes Girl | das habt ihr noch net gesehen ziemlich peinlich sogar + Multi-Zitat Zitieren
#18 18. Oktober 2007 AW: Rülpsendes Girl | das habt ihr noch net gesehen total behindert und hässlich + Multi-Zitat Zitieren
#19 18. Oktober 2007 AW: Rülpsendes Girl | das habt ihr noch net gesehen kann ich besser, nur brauch ich dazu ne pizza und 1/2 l cola. n kumpel kann das sogar so extrem das er aus ~ 50-70cm abstand (schulbank) dem vordermann die haare durch den luftzug bewegen kann. + Multi-Zitat Zitieren
#20 18. Oktober 2007 AW: Rülpsendes Girl | das habt ihr noch net gesehen 1. uralt 2. ne behinderte kleine tuss... MfG + Multi-Zitat Zitieren
#21 18. Oktober 2007 AW: Rülpsendes Girl | das habt ihr noch net gesehen Junge wasn das für eine??? Einfach nur Peinlich! + Multi-Zitat Zitieren
#22 18. Oktober 2007 AW: Rülpsendes Girl | das habt ihr noch net gesehen und die hat 10 honor bekommen .. omg ... in welcher welt leben wir? lol + Multi-Zitat Zitieren