Ruf reisen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Jupp, 12. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr RUF reisen???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Oktober 2007
  1. GUT

    5 Stimme(n)
    29,4%
  2. SCHLECHT

    1 Stimme(n)
    5,9%
  3. KP

    11 Stimme(n)
    64,7%
  1. 12. Oktober 2007
    Hey,
    ich habe mal eine frage! Wie findet ihr RUF reisen?? Speziel die RUF reise nach Young-Island???
    Wart ihr schon mal da?? Wenn ja wie fandet ihr es??
    Würdest ihr es mir empfehlen??

    mehr zu reise ---> HTTP-Fehler 404 - Not Found


    mfg Jupp
     
  2. 12. Oktober 2007
    AW: Ruf reisen

    War zwar nicht dort gewesen,kann aber wohl nix sein,auf so ner kleinen Insel,dann für knapp 300€
    das geht dir spätestens am 3.Tag auf den Sack.Und wenn was angeboten wird(Freizeitgestaltung)wirst du alles extra bezahlen müsen.War mal in Griechenland auf ner Insel,war schweineteuer.Gibt ja fast keine Konkurrenz und muss fast alles eingeschifft werden.
    greetz
     
  3. 12. Oktober 2007
    AW: Ruf reisen

    Ich war in medulin, also auch in kroatien mit ruf

    Das war schon geil, einfach den ganzen Tag am Meer gechillt, und abends einen mit den Leuten die da waren einen gehoben

    Die Betreuer waren auch ganz locker drauf, liesen als durchgehen (14 - Jährige Raucher usw, haben sich sogar kippen von denen gegammelt )

    Wir konnte auch bis in die Puppen wech, wir hatten da Appartments, das wurde eh nie geprüpft.

    Dann gabs eig auch keien Pflichtveranstaltugen, nur son kurze Meeting (viertelstunde) einmal am Tag, das war aber immer vorm Abendessen, als wärs sinnlos gewesen das zu schwänzen^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.