#1 9. August 2010 Hiho, suche ein paar coole gechillt Rock und Indie lieder für ne playlist von mir Hier mal ein Paar beispiele ind welche richtung das geht The Kooks - Seaside The Fray - How to safe a live Queens of the stoneage - when i was a teenage handmodel RHCP - Road Trippin Jack Johnson - Better Together BW is für alle coolen lieder klar + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. August 2010 AW: Ruhige Rock und Indie Playlist zusammenstellen Bloc Party - Signs Bloc Party eigentlich die meisten Lieder. + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. August 2010 AW: Ruhige Rock und Indie Playlist zusammenstellen Klar...spiel Ares, dann weißte was ruhig is... The Subways - She Sun Fertig, los - Links, Rechts, Links + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. August 2010 AW: Ruhige Rock und Indie Playlist zusammenstellen Radiohead - Karma Police Radiohead - Creep Rise Against - Swing Life away Rammstein - Frühling in Paris Biffy Clyro - Machines das First Impressions of Earth Album von The Strokes ach Gott, da gibt's soo viel... + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. August 2010 AW: Ruhige Rock und Indie Playlist zusammenstellen Gut, dass die gesamte Diskographie aus nur einem Lied besteht Coldplay - Fix You Coldplay - Green Eyes Coldplay - Scientist + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. August 2010 AW: Ruhige Rock und Indie Playlist zusammenstellen Hab' mir mal die Mühe gemacht meine Faves gleich für euch zu verlinken, have fun!! (wie ihr merken werdet habe ich vor allem eine Schwäche für die Akkustik Versionen) Fuel - Innocent (acoustic) Aidan Hawken - Crush Dirty Vegas - Days go by (acoustic) Stone Sour - Bother 10 Years - Wasteland (acoustic) Cold - No one (acoustic) OneSideZero - Instead Laugh Submersed - Flicker + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. August 2010 AW: Ruhige Rock und Indie Playlist zusammenstellen Weezer-Say It Ain't So Arctic Monkeys - A Certain Romance SOAD - Lonely Day Beatsteaks - Hey Du Guns n Roses - Knocking on Heavens Door Stone Sour - Through the Glass (Acoustic) Gorillaz - Stop The Dams / Feel Good Inc. / El Manana Coldplay - Warning Sign Oasis - Wonderwall Dashboard Confessional - Hands Down The Killers - When you were Young (Acoustic) (die normale version geht aber auchnoch als 'ruhig' durch find ich.) The Shins - New Slang Pimpkies (Kp ob die SO heissen..) - Where is my mind gehört zwar nicht alles UNBEDINGT zu Rock/Indie, ist aber sehr gut zum chillen geeignet finde ich ^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Ruhige Rock und Indie Playlist zusammenstellen YouTube-Video sowas? God is an astronaut long distance calling + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. August 2010 AW: Ruhige Rock und Indie Playlist zusammenstellen We Are Scientists - Can't Lose Radiohead - Fake Plastic Tree Jack Johnson - Sitting, Waiting, Wishing Jack's Mannequin - The Mixtape (Acoustic) + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. August 2010 AW: Ruhige Rock und Indie Playlist zusammenstellen Thx für die Antworten, einige echt geile Lieder dabei, die ich zwar kannte, aber mir einfach nicht mehr einfielen^^ Vorallem Bloc Party, einfach geil Mehr sind gerne Erwünscht!! + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. August 2010 AW: Ruhige Rock und Indie Playlist zusammenstellen auf jedenfall "otherside" von red hot chilli pepers dan noch"by the way" metallica - nothing else mathers aerosmith - dream on + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. August 2010 AW: Ruhige Rock und Indie Playlist zusammenstellen " her gently" und vll noch "Master Explorer" von Tenacious D "Everlong (Acoustic)" oder "Skin and Bones" von den Foo Fighters "Lonely Day" von System of Down "Interlude with Ludes" von Them Crooked Vultures "For What It's Worth" von Rise Againsst gecovert in Acoustic "The Kids Are Sick Again" von Maximo Park ist auch recht chillig "Hey Jude" von den Beatles,zwar alt aber cool finde ich Muss jetzt erst los, vll arbeite ich später noch mehr rein!Vll solltest dir mal die Punk goes Acoustic CDs begucken, sind auch ganz coole Lieder bei finde ich =) Over and out, Tooom + Multi-Zitat Zitieren
#13 18. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Ruhige Rock und Indie Playlist zusammenstellen The Postal Service - Such Great Heights The Postal Service - Sleeping In +44 - Make You Smile Und die beiden von Sparta: YouTube-Video http://youtu.be/PO92qy7OwYI&NR + Multi-Zitat Zitieren
#14 23. August 2010 AW: Ruhige Rock und Indie Playlist zusammenstellen Auf jeden Fall: My Morning Jacket von denen ganz speziell "rolling back" dann gibt es da noch the foals, new buffalo, und auch ganz wichtig: band of horses hör dir von denen mal the funeral an + Multi-Zitat Zitieren
#15 23. August 2010 AW: Ruhige Rock und Indie Playlist zusammenstellen Audioslave - Like a Stone + Multi-Zitat Zitieren
#16 23. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Ruhige Rock und Indie Playlist zusammenstellen YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#17 24. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Ruhige Rock und Indie Playlist zusammenstellen ohja, foals und band of horses kann ich auch nur empfehlen ansonsten vielleicht noch was von dan auerbachs solo-album? gefällt mir sehr YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#18 24. August 2010 AW: Ruhige Rock und Indie Playlist zusammenstellen Könnte sein, dass dir Yeah Yeah Yeahs gefallen! + Multi-Zitat Zitieren
#19 24. August 2010 AW: Ruhige Rock und Indie Playlist zusammenstellen Fake Tales of San Francisco - Arctic Monkeys Naive - Kooks The Age of the Understatement - The Last Shadow Puppets Mardy Bum - Arctic Monkeys These grey Days - Eight Legs + Multi-Zitat Zitieren
#20 1. September 2010 AW: Ruhige Rock und Indie Playlist zusammenstellen Mir ist gerade noch Fleet Foxes eingefallen, klingt teilweise nach solchen Zurück-in-die-Zukunft-Tanz-Highschool-Szene-Rock. Aber sehr melodisch, guter Sänger,.. sehr entspannend, nachdenklich - anregend. + Multi-Zitat Zitieren
#21 1. September 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Ruhige Rock und Indie Playlist zusammenstellen YouTube-Video Stone Sour - Silly World [Official Music Video] - YouTube YouTube + Multi-Zitat Zitieren