Ruhiges zum Nachdenken

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Flippo1990, 9. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2007
    AW: Ruhiges zum Nachdenken

    Ich empfehl dir

    curse - 24
    incubus- aqueous transmission
    placebo this picture

    sind wirklich gute songs die gut in dein schema reinpassen
     
  2. 14. Januar 2007
    AW: Ruhiges zum Nachdenken

    Hey alle F-Raz lieder sind der knaller und sind gut zum nachdenken ist deutscher rnb schon ruhig und chillig, an manchen stellen singt der über seine freundin und die sind sehr zum nachdenken, liege manchma auch im bett und höre mir die musik ne 1 std an und denke über meine freundin nach ;-)
     
  3. 15. Januar 2007
    AW: Ruhiges zum Nachdenken

    aha... da kennt einer den OC Soundtrack oder es is nur Zufall...aber stimme zu und ergänze noch um folgende Lieder:

    Sufjan Stevens - To Be Alone with you
    Sufjan Stevens - For The Widow In Paradise, For the Fatherless in Ypsilanti
    Bell X1 - Eve, the apple of my eye
    John Paul White - Can't get it out of my head

    des war's mal...

    ...8)
     
  4. 15. Januar 2007
    AW: Ruhiges zum Nachdenken

    Joa, zum Nachdenken und allgemein finde ich Goethes Erben gut.
    Ist halt nur die Frage, ob Dir diese Art der Musik gefällt...

    Mein Tipp: Goethes Erben - Vermisster Traum
     
  5. 15. Januar 2007
    AW: Ruhiges zum Nachdenken

    Also das meiste wurd hier eig. schon genannt, darum möchste ich des net wiederholen.
    Was, so glaube ich, noch nicht gesagt wurd, ist "The Album Leaf". Des könntest du och ma probieren, is net schlecht. Is halt eher ruhiger angesiedelt auch mit vielen Instrumentals
     
  6. 15. Januar 2007
    AW: Ruhiges zum Nachdenken

    probiers ma mit
    Samsas Traum - Tineoidea

    und hier mit
    Featured Content on Myspace
     
  7. 15. Januar 2007
    AW: Ruhiges zum Nachdenken

    Ich höre wenn ich nachdenke immer Terence Jay - One Blood ist voll toll das lied!

    Mfg.

    Hanuta
     
  8. 16. Januar 2007
    AW: Ruhiges zum Nachdenken

    Also ich kann dir auch jack johnson sehr empfehlen. hör ich während in ruhigen stunden.
     
  9. 14. Februar 2007
    AW: Ruhiges zum Nachdenken

    Das höhr ich meistens und gerne

    Martin Jondo - Somehow
    Rasclass & MKZwo Feat. Jah Meek, Nattyflow & Mellow Mark, Ede Whiteman, Nosliw, Kimoe, Uwe Banton - Too long
    und dann ist da noch:
    von Rootdown Feat. Elijah Prophet, Turbulence, Nosliw, Lloyd Brown, Maxim, Jahmeek & Nattyflow der Megamix

    Die ganzen lieder findest du auf der Riddim CD Vol.19
     
  10. 15. Februar 2007
    AW: Ruhiges zum Nachdenken

    och da kenn ich einiges ^^ halt einfach n bisschen Emo Schmarn etc.

    Finde da "From Autumn to Ashes . Autumns Monologue" sehr schön klingt ziemlich traurig aber irgendwie auch verdammt geil^^ Die Lyrics von dem Song passen aber auch zu ner Depri Stimmung.

    Sonst wär da noch von Rammstein Ohne Dich , Ein Lied und Stirb nicht vor mir

    Weitere:

    In Flames - Come Clarity; Whoracle
    30 Seconds to Mars - Was it a Dream; 93 Million Miles
    36 Crazyfists - The City Below; Left Hand Charity <-- besonders das
    Days in Grief - In Secrecy
    Flyleaf - So i Thought; Sorrow
    From Autumn to Ashes - The Fiction we Live (passt auch gut)
    Funeral for a Friend - Your Revolution is a Joke
    Killswitch Engage - The End of Heartache
    Knorkator - Absolution (mal ohne auf den Text zu achten ^^)
    Linkin Park - In The End; Braking the Habit; Numb
    Nelly Furtado - All good Thing (come to an End)
    Soilwork - Departure Plan; Distortion Sleep; Fate in Motion; Wherever Thorns May Grow (die depri Band schlechthin wie ich finde... Zumindest wenn man auch Rock/Metal steht)
    Stone Sour - Bother; Through Glass
    The Used - Blue and Yellow
    Trivium - This World Can't Tear us Apart; Dying in your Arms; The End of Everything
    Underoath - A Boy Brushed in Red... Living in Black and White
    Tiny-Y-Son - Killing Confirmations



    Die Liste muss ich mir jetzt auch mal merken ^^

    Mach heute aber auch lange Texte irgendwie :] naja^^

    MfG
     
  11. 15. Februar 2007
    AW: Ruhiges zum Nachdenken

    Gary Jules - Mad World
    Xavier Naidoo - Abschied nehmen
    Rapsoul - Gott schenk ihr flügel
    Bushido - Janine

    ka ob sie deine probleme wiederspielgen , aber da gehts auch um andere probs

    z.b. Vergewaltigung. (bei janine und schenk ihr flügel)


    Kopf nicht hängen lassen!
     
  12. 8. August 2007
    AW: Ruhiges zum Nachdenken

    ja....... so wenn du verlassen wurdest oder so und du die person vermisst :

    3 Doors Down- Here without you



    &&wenn es auf probleme zutreffn könnte so wie es bie mir war nach ner trennung/am ende einer beziehung... 3 Doors Down- Let me go



    Lifehouse-You and me auch sehr ruhig und passt in die kategorie deiner songs die du aufgelistet hast


    und dann noch "The Red Jumpsuit Apparatus- Your Guardian Angel" nen richtig geiles, ruhiges,trauriges lied von ner emo band.




    Das sind/warn so meine favs also hoffe ich konnte dir helfen
     
  13. 9. August 2007
    AW: Ruhiges zum Nachdenken

    moob depp ft. 112 = hey luv
    Digga = Broken
    chris brown = say goodbye
    jagged edge = walked outta heaven
    cognac= lose everything

    ich glaub die sind etwas für dich^^ das leben geht weiter!!


    Mfg:Wind
     
  14. 21. Januar 2008
    AW: Ruhiges zum Nachdenken

    Mir gefällt zzT Flyleaf-broken Wings.
    hier ma die Übersetzung.

    Danke dass du so ein Freund für mich bist
    Oh ich bete ein Freund fürs Leben
    Und habe ich dir jemals gesagt wieviel du mir bedeutest?
    Oh du bist alles für mich
    Denke die ganze Zeit, wie ich dir sagen kann was ich fühle
    Betrachte die Phrasen... ich starre in die Ewigkeit,
    Ich gleite in Gelassenheit...

    Und ich bin so sprachlos
    Und ich bin so überwältigt

    Bitte verlass mich dennoch nicht
    Kannst du bitte einen Moment bleiben?!
    Wir können zusammen tanzen
    Wir können für immer tanzen

    Unter deinen Sternen heute Nacht
    Und ich... bin so überwältigt

    Also schließe deine Augen, aber träume nicht zu tief
    Und bitte reich mir einige Erinnerungen
    Und wenn ich unter dich falle
    1000 gebrochene Herzen, getragen von 1000 gebrochenen Flügeln

    1000 gebrochene Flügel

    ist auch ruhiger...hier ma n link:
    Broken Wings - Flyleaf (Original) Music Video - YouTube
     
  15. 21. Januar 2008
    AW: Ruhiges zum Nachdenken

    versuch mal damit

    http://de.youtube.com/watch?v=GIhL1KLnfp4

    find ich echt klasse
     
  16. 21. Januar 2008
    AW: Ruhiges zum Nachdenken

    bela b. - sie hat was vermisst
    audioslave - like a stone
    oder wenns dann doch mal etwas rockiger sein darf von guns n roses - estranged zum nachdenken einfach nur klasse weil nicht zu kurz und auch etwas hoffnugsvoll
     
  17. 22. Januar 2008
    AW: Ruhiges zum Nachdenken

    Von den Bösen Onkelz - wen du wirklich willst
    oder
    Konquest of Paradise von - Vangelis.
    Zemlich geil und emotional voll aufgeladen.
     
  18. 23. Mai 2009
    Musik zum Nachdenken

    Hey Leute hab nix in Sufu gefunden.
    Wollte mal einen Thread starten den wir mit Musik füllen, die euch zum Nachdenken/ chilln bringen.
    Also ich fange einfach mal an. Ich finde zu Death Cab For Cutie kann man gut relaxen und einfach mal Nachdenken so übers Leben und so.Höre normal House und sowas aber manchmal ist das ganz angenehm so
    Jetz zu euch postet einfach mal ein paar Lieder.

    http://www.youtube.comwatch?v=ZxsEC-4Wx88
    http://www.youtube.com/watch?v=Tt74oY06Z4Y&feature=PlayList&p=64EB5DC2B4E5970A&playnext=1&playnext_from=PL&index=2
     
  19. 23. Mai 2009
    AW: Musik zum Nachdenken

    Blumfeld!
    Einfach ruhig, schön und mit wunderbaren Texten
     
  20. 24. Mai 2009
    AW: Musik zum Nachdenken

    Ich geb mir n Herbert Grönemeyer ab und zu auch ziemlich gern. Muss aber die Stimmung da sein!!
     
  21. 24. Mai 2009
    AW: Musik zum Nachdenken

    Teilweise lieder von Beyoncé &
    Taichi .. (Deutscher Hip Hop)
     
  22. 24. Mai 2009
    AW: Musik zum Nachdenken

    mike oldfield!

    wahnsinnig gut.

    ansonsten western oder horror soundtracks, oder auch mal beethoven
     
  23. 25. Mai 2009
    AW: Musik zum Nachdenken

    Also wenn ich HA mache und darueber nachdenke hoere ich Lieder von "les Enfants de Monsieur Mathieu" das entspannt und bei dem Chorgesang kann ich mich sehr gut konzentrieren.
    Wenn ich aber ueber zB Liebe oder sowas nachdenke, hoere ich oft Justin Timberlake. Ich bin eig. gegen Hip Hop und R n B ist auch nicht so mein Fall, aber viele Lieder von ihm gefallen mir echt gut.
     
  24. 12. Juni 2009
    AW: Musik zum Nachdenken

    Reggae Music

    Zur Zeit zieh ich mir gerne das Lied von Gyptian - Beng Beng rein.

    Gyptian(bang bang) - YouTube

    Oder Ziggi - ganze album


    http://www.myspace.com/ziggimusic


    Zum chillen absolut geil!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.