Ruhr in love 2005!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von HardcoreNightmare, 26. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2005
    {bild-down: http://stolle3000.de/bilder/flyer/0502/RuhrInLove/TitelRuhrInLove.jpg}


    war gestern jemand auf der Ruhr in love?
    wenn ja wie fandet ihr die Party?
    ich fande die Party sehr gut!P-T-P Area war mega fett!
    Fande nur die Getränke waren ein bischen teuer!
    ich würde mich über feedback zur Party freuen!
     
  2. 26. Juni 2005
    War nich da, aber auf der Nature One sieht man sich ja vll^^, ka ob jemand hingeht.
    Freu mich scho voll drauf.
     
  3. 26. Juni 2005
    Auf jeden Fall bin ich auch auf Nature One!!!
    Freue mich auch schon riesig !
    Solche Feten sind halt die besten sprich Defqcon 1,Ruhr In Love,Nature One!
     
  4. 26. Juni 2005
    war ne geile party bin mal auf der nature one gespant hoffe die wird auch wieder geillllll
     
  5. 26. Juni 2005
    Ich wollte eigentlich auch hin. Aber keiner wollte wirklich mit :O Wollte abends in die Turbinenhalle bin dann allerdings mit ein paar ins 360Grad nach Bochum gefahren. Ging eigentlich so aber ne ganze nacht nur Trance das muss nicht nochmal sein.

    @HardcoreNightmare
    Weisst du obs Livesets von der RIL gibt?
     
  6. 26. Juni 2005
    war auch net da, was ging denn da so ab ?
    Wie teuer waren denn die Getränke, war gestern auf em Abschlussball, da kostet eine 0.33l Cola Flasche 2,10 €
     
  7. 27. Juni 2005
    also mit 4 euro bekamm man ne dose mixery!davon bekamm 80cent wieder wenn man die leere dose abgegeben hatt!(natürlich musste man marken kaufen)

    Um noch eine Frage zu beantworten die hier im thread gestellt wurde ob es live sets gibt??also von P-T-P stand weiss ich dass es kein live set oder ähnliches gibt!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.