Rumänische Mafia hinter Tochter von Henry her!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von player-deluxe, 30. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2007
    Die rumänische mafia ist hinter der 2-jährigen tochter des Fussballstars thierry henry her8o !!!

    Keiner der 57 000 Fans ahnte, warum Thierry Henry (29) zwei sonnenklare Chancen versiebte...

    Der Superstar lebt in Angst um seine Tochter Thea (2)! Während Henry mit dem FC Barcelona in Edinburgh 3:1 gegen Hearts siegte, wird sein Haus in London 24 Stunden von der Polizei bewacht.

    Sie hat einen Tipp bekommen: Die rumänische Mafia plant die Entführung von Henrys Kind!

    Der Franzose hatte sich kurz nach dem Wechsel von Arsenal zu Barca von Ehefrau Claire (27) getrennt. Das Model lebt nun allein mit Thea, ist in täglicher Angst.

    Bei Spaziergängen im Park sind immer Bodyguards bei ihr und dem Kind. Henry ist in Barcelona täglich in Kontakt mit Familie und Polizei.

    Naja ******s gibts überall auf dder welt aber ein kind entführen zu wollen das ist ja echt schon für den *****(nicht nur weil er ein Weltstar ist)!!!

    quelle:
    Aktuelle Nachrichten -
    Bild.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2007
    AW: Rumänische Mafia hinter Tochter von Henry her!!

    lol.. naja arme familie.. dass man hier als harter mafia mensch so feige sein kann auf 2 jährige zu gehen.. naja unterste schublade.. arme familie...
     
  4. #3 30. Juli 2007
    AW: Rumänische Mafia hinter Tochter von Henry her!!

    sowas ist echt nicht mehr normal, da muss man schon angst um seine familie haben, aber warum sind die den hinter ihrer Tochter her? verstehe ich irgendwie nicht ... naja so ist das halt wenn man welt bekannt ist, daran sieht man, dass so ein leben vor und nachteile haben kann .

    mfg
     
  5. #4 30. Juli 2007
    AW: Rumänische Mafia hinter Tochter von Henry her!!

    mafia das sagt schon alles -_- sind doch alles idioten :S
     
  6. #5 30. Juli 2007
    AW: Rumänische Mafia hinter Tochter von Henry her!!

    naja 2 Jahe alte Tochter da schon feige armer Henry.Tut mir Leid für ihn.

    mfg
     
  7. #6 30. Juli 2007
    AW: Rumänische Mafia hinter Tochter von Henry her!!

    Find ich ziemlich Scheiße sowas.
    Wie kann man denn jemanden unter Druck setzten, indem man versucht sich seine 2-jährige Tochter zu greifen.
    Ich hoff, dass die Polizei rausfindet wer das war und die wegsperrt....

    Chakuza
     
  8. #7 30. Juli 2007
    AW: Rumänische Mafia hinter Tochter von Henry her!!

    Es geht hier nicht um Henry, nicht um seine Tochter, sondern einzig und allein um Geld. Um solche Entführungen, Kriege und anderes Leid zu beenden muss Geld abgeschafft werden.

    Ich glaube der Mensch, der ein System ohne Geld erfindet, wird der "reichste Mensch" der Welt!
    Zitat/Spruch von mir selbst!
     
  9. #8 30. Juli 2007
    AW: Rumänische Mafia hinter Tochter von Henry her!!

    das kann ich dir sagen warum die hinter der tochter her sind
    weil die Rumänische Mafia so arm ist und sich an kleinen kinder vergrreift und an geld zukommen weil sie einfach nur feige sind so siehts doch aus
     
  10. #9 30. Juli 2007
    AW: Rumänische Mafia hinter Tochter von Henry her!!

    da kann man doch einfach kotzen oder? ich meine wie armselig muss man denn noch sein um ein kind entführen zu wollen... einfach ein wehrloses wesen ... da könnte ich glatt wieder austicken was manchen hirnlosen menschen durch den kopf geht ...

    mfg samba ;)
     
  11. #10 31. Juli 2007
    AW: Rumänische Mafia hinter Tochter von Henry her!!

    Ist ja mehr als lächerlich! Gibt es denn einen Grund warum sie dies machen wollen?
    Also echt sollte er am besten dem kleinen Kind ein Microchip in die Haut einpflanzen etc.
     
  12. #11 31. Juli 2007
    AW: Rumänische Mafia hinter Tochter von Henry her!!

    und das nur wegen fußball?( ich glaub ich würd meine karriere an seiner stelle aufgeben, wenns um die famielie geht ist mir alles egal.
     
  13. #12 31. Juli 2007
    AW: Rumänische Mafia hinter Tochter von Henry her!!

    bild.tonline.de


    mehr brauch ich nicht zu sagen.... totaler schwachsinn.... rümänische mafia??? soll ich mal lachen oder was???


    das ist doch nur ne ente und passende ausrede für seine schlechte leistung....



    0 verständnis und mitleid



    danke





    btw: was für ein name =) und was für ein ava =) omg das passt ja mal wieder wie faust ins gesicht


    nur so zur info.. bild bildet nicht... auch wenns gleich klingt..
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...