Rundenbasierendes FF ähnliches MMORPG (Atlantica)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Galaxydarkness, 24. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2008
    Hey zusammen,

    ich bin durch zufall auf die Website von Atlantica Online gekommen.

    Zuerst dachte ich das sei ein MMORPG wie jedes andere auch doch falsch gedacht.
    Als ich videos gesehen hab is mir fast die sabber aus dem mund gelaufen.

    Dieses MMORPG ist RUNDENBASIEREND ff like.

    Hier ein kleines Video:
    Atlantica Online - In-game Battles - Turn-based MMORPG - YouTube

    Wirklich geil. Die 3te Closed Beta beginnt übermorgen. Eigentlich sollte sie morgen laufen aber die affen habs scheinbar verhauen -.-

    Naja wollte euch das game nur kurz zeigen ^^

    Da es eigtl kaum noch beta key gibt hab ich die Page gefunden:
    http://www.mmorpg-center.com/article-28-Atlantica-Online--Beta-Keys-Giveaway.html

    Einfach anmelden und euren nick ins fenster eintragen und schon bekommt ihr nen key ^^

    Wenn ihr bock habt am dienstag zu zocken, können wir ja zusammen daddeln denn man kann mit über 6 personen auf einmal in der gruppe solche kämpfe machen ^^
     
  2. 24. August 2008
    AW: Rundenbasierendes FF ähnliches MMORPG (Atlantica)

    Hmmm....sieht recht interessant aus.
    Und wenn es FF ähnlich ist dann werde ich wohl das game mal testen, denn ich liebe FF Spiele (oder ähnliche )
     
  3. 24. August 2008
    AW: Rundenbasierendes FF ähnliches MMORPG (Atlantica)

    Ähm, man sieht ja in dem Vid, das da zusammen gekämpft wird?
    Ist das ein Player und seine NPC's? Oder alles richtige Spieler?

    Weil irgendwie mit einem Spieler und paar NPC's , halt wie bei FF finde ich das richtig geil!


    Ich werde es mal anspielen
     
  4. 24. August 2008
    AW: Rundenbasierendes FF ähnliches MMORPG (Atlantica)

    nicely nice.. werd ich auf jedenfall im auge behalten und mir gleich mal nen key holen

    Dank dir .
     
  5. 24. August 2008
    AW: Rundenbasierendes FF ähnliches MMORPG (Atlantica)

    Nicht schlecht, ich werds auf alle fälle mal antesten.Hab mich mal angemeldet, und warte auf nen Key, können dann ja mal zusammen zocken
     
  6. 24. August 2008
    AW: Rundenbasierendes FF ähnliches MMORPG (Atlantica)

    Klar können dann ja ma ne gilde oder so aufmachen

    Ob das NPC´s sind weiß ich nicht. Ich glaubs auch nicht ABER man kann DEFINITIV mit seinen freunden zusammen durch die gegen ziehen und zusammen kämpfen ^^
     
  7. 24. August 2008
    AW: Rundenbasierendes FF ähnliches MMORPG (Atlantica)

    Spiele das schon seit CB1.. zu den fragen

    Jeder spieler hat ein team und steuert die im kampf alle am anfang kann man 1 main + 2 Mercs

    Dann ca alle 10 lvl kann mann einen mehr rekrutieren

    Party geht mit bis zu 2 anderen main´s also max insgesammt 3 mains + 24 mercs gegen 27 mobs maximal
     
  8. 24. August 2008
    AW: Rundenbasierendes FF ähnliches MMORPG (Atlantica)

    @Sneak wie ist das sonstige Spiel? Also wie sind die Quests, die Gegend etc. ?

    Bw haste schon
     
  9. 24. August 2008
    AW: Rundenbasierendes FF ähnliches MMORPG (Atlantica)

    die kämpfe dauern doch viel zu lange und sind doch immer total eintönig oder nicht?

    immer dasselbe und dann kann man nur doof zuschauen und klotzen was passiert, da fehlt mir das mittendrinfeeling.

    Und wann beginnt die Open Beta?
     
  10. 24. August 2008
    AW: Rundenbasierendes FF ähnliches MMORPG (Atlantica)

    Also es gibt eine main quest die du am anfang anfänst die sich ewig mit deinem lvl fortsetzt.
    Durch die quests kriegste gut $$ und XP das das game für mich überhaupt nicht zum grind wurde ( war lvl 50 ).
    Neben dieserm haupt quests gibts ein paar einzelne z.b. für neue mercs die du dann anheuern kannst z.b. ab lvl 18 glaub ich gabs die quest für monk. Die gegend is die echte weltkarte man startet in nord asien und ab 20 ca gehts nach indien und so ab 50 gehts ab nach Europa.
     
  11. 24. August 2008
    AW: Rundenbasierendes FF ähnliches MMORPG (Atlantica)

    Hört sich ja schonmal net schlecht an. Kannst du uns auch sagen wieviele Server es mommentan gibt?
     
  12. 24. August 2008
    AW: Rundenbasierendes FF ähnliches MMORPG (Atlantica)

    1 is auch gut so finde ich da dann die ganze community zusammen ist.
     
  13. 24. August 2008
    AW: Rundenbasierendes FF ähnliches MMORPG (Atlantica)

    Naja auf paar seiten stand das man mit über 12 freunden zusammen das game im team daddeln kann. Also das man mit 12 freunden gemeinsam im kampf steckt.

    Achja @Outlezz

    WoW un son müll is eher langweilig bei denen die effekte wie hingekackt aussehen und man auch immer nur den gleichen schlafsteel hat
    Es gibt nix besseres wie rundebasiert ^^

    //EDIT: Da steht "6 p.m. Pacific Daylight Saving Time"
    Laut so nem Plan is das 01 Morgens...

    hier ma der zeitenplan..
    http://tycho.usno.navy.mil/zones3.html

    Wann fängts also an? Bei uns morgens um 1? Also am 26 morgens um 1?
     
  14. 24. August 2008
    AW: Rundenbasierendes FF ähnliches MMORPG (Atlantica)

    schaut doch echt nice aus... werds mal antesten denk ich^^

    also fängt die beta am 26.08. an oder wie? das wäre ja übermorgen...


    mal sehn ob wir uns mal zum zocken treffen
     
  15. 25. August 2008
    AW: Rundenbasierendes FF ähnliches MMORPG (Atlantica)

    Es fängt an in der nacht von dienstag auf mittwoch so ca zwischen 1 -3 uhr ka^^

    @Galaxy ka was du gelesen hast du kannst max ne 3er party machen + deren mercs die halt immer dabei sind
     
  16. 26. August 2008
    AW: Rundenbasierendes FF ähnliches MMORPG (Atlantica)

    So morgen früh um 3 uhr gehts los.

    Da wir so nen rießen zeitunterschied haben naja. Für die die bis 3 wach sind würde ich empfehlen nachts den updater anzumachen das bis morgens alles fertig ist.
     
  17. 15. April 2009
    AW: Rundenbasierendes FF ähnliches MMORPG (Atlantica)

    Das Spiel ist ja nun schon seid Monaten erschienen und ich kann garnicht genug davon bekommen^^

    Leider ist es in Deutschland noch nicht weit verbreitet was ich Schade finde ^^

    LvL 113 in 3 Monaten (Max lvl 120) naja ich kann nicht leugnen dem Spiel verfallen zu sein ^^

    Schauts euch an ^^
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.