Runtime Error durch Visual C++ beim mp3 abspielen mit Winamp

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Deadrole, 23. März 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2005
    schon mal versucht die eine festplatte die du hast in partitionen einzuteilen?
    dann hättest du in zukunft das problem, nicht, das wenn dein system nicht mehr will, du die ganzen dateien nicht backuppen musst.

    durch tools wie partition magic kannst du das auch auf schon beschreibenen partitionen machen.

    dazu erstmal ein defragmentation machen, und dann mit den teilen des freien speichers eine formation D: erstellen, wenn du dann deine mp3s rüberkopierst, kannst du ohne verlust deiner dateien eine neuinstallation des systems duchrführen.

    ich z.B. hab meine festplatte in immo 8 partitionen eingeteilt.
    5 gb für meine windows partition,
    10 gb für proggys
    5 gb für backups (sensible daten, treiber etc etc)
    15 gb für mp3s
    30 gb für games
    35 gb für movies
    und zweimal knapp 50 gb für dvd-sicherheitskopien,
    game images etc etc
    wenn mein windows jetzt abschmirt, ist die wahrscheinlichkeit dabei daten zu verlieren sehr gering.
     
  2. 21. Mai 2005
    Des isn super Vorschlag jedoch ist mein PC so hinüber das er schon bei der Defrag abschmiert! Sowie bei Virenscan den ich durchführen wollte für dich bzw. für mich! Ich denke eine Formatierung ist unumgänglich!

    dOmI
     
  3. 21. Mai 2005
    Ganz ehrlich,

    wenn der pc bei einer defrag abschmiert, bleibt dir nur eine chance
    backup und neu aufsetzten

    da muss mehr als nur ein vb komponente kaputt sein.
    unter umständen vlt sogar hardware probleme

    oder eben etliche viren

    kennst du pest patrol?
    nein?
    probier es für den virenscan aus.
    ist ein antispy tool,
    gut als vorbereitung zum antiviren scan.
    ansonsten kaspersky antivir 4.5 pro
    ist nicht sehr hardwarehungrig

    an diesem punkt musst du arbeiten.
    aber wirklich
    mach ihn neu,

    defrag und anti virus programme dürfen nicht abschmieren
     
  4. 21. Mai 2005
    Jo da hast wohl recht! Hmmm es ist wirklich einiges nicht in Ordnung! Ich seh mich jetzt mal um ob ich ne externe Festplatte ausgeliehen bekomm zum Backuppen!

    Danke dir nochmal, warst wirklich sehr zuvorkommend mit deiner Hilfe

    dOmI
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.