Rush Hour 3 kommt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von djmusa, 30. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2006
    freu mich schon drauf da der erste und der zweite ja auch einfach nur GEILwaren
     
  2. 10. Mai 2006
    Jackie Chan und Chris Tucker passen als partner gut zusammen. Ich liebe Chan Filme hab alle von Chan gesehen. Und freue mich wie ein wahnsinnger auf den Film.
     
  3. 10. Mai 2006
    Fand Teil 1 besser als 2. (wobei beide gut sind).

    Werde ihn mir auf jeden Fall mal reinziehen.

    Chan rulez

    Mr. Brown
     
  4. 10. Mai 2006
    yeah das drem team is back!!!

    das wurd auch zeit.....

    ja teil zwei fand ich auch nich so gut wie eins....aber egal ich werd da auf jeden fall reingehen...
     
  5. 10. Mai 2006
    und den gleichen stoff nochmal durch die retorte

    bloß das alles witziger schneller und natürlich actionreicher ist
     
  6. 11. Mai 2006
    1 und 2 waren schon der hamma mit viel action , witz und spannung :]
    1 und 2 sind auf auf jeden einer meiner lieblings filme freue mich schon auf teil 3 =)
     
  7. 11. Mai 2006
    Hi,

    den ersten fand ich auch gut, den zweiten geht so, den dritten ...
    Warum müssen alle Filmemacher immer den 2. oder 3. oder.... Teil drehen???
    Besser werden diese in der Regel nicht...
    Naja, bei Teil 56 wirds vielleicht wieder interessant...als Opis....

    mfg.
     
  8. 11. Mai 2006
    also ich weis schon das der dritte teil komt da es Jackie Chan veraten hatte als er hier war wegen new police story.... also ich freue mic hschon sher da es meine liblings filme von Jackie Chan sind...jabadabadu
     
  9. 11. Mai 2006
    wunderbar
    ich hab den zweiten teil im kino gesehen und war total begeistert, danach hab ich den ersten zuhause geguckt und war fast noch mehr begeistert.
    Teil 3 ist auf jeden Fall ein Muss.
    MFG
     
  10. 11. Mai 2006
    Den will ich sehen. Die beiden ersten sind hammer filme. CHris tucker hat immer gute Jokes.
     
  11. 11. Mai 2006
    das is ja ma geil!!! ich bin totaler fan von chackie chan filmen.un dann noch der "flair" des schwarzen dabei - einfach nur klasse

    freu mich riesig

    greetz
     
  12. 11. Mai 2006
    Yuhuuuuuuuu ich hab schon die ganze Zeit gehofft das der Film rauskommt. Schon der 2 Teil war einer der besten Filme die ich gesehen hab.
     
  13. 12. Mai 2006
    ich glaub, es wird noch länger dauern, aber den film sehe ich mir auf jeden fall an.
     
  14. 12. Mai 2006
    ich bin grosser kampfsport fan vor allem chacky chan und rush hour ist super film und der 3 wird sicha auch geil!
     
  15. 13. Mai 2006
    fänds echt geil wenn der film so gut wird wie die zwei vorher...die waren einfach nur gut.....wobei cih die ersten jackie cahn filme ncoh am besten finde...
     
  16. 13. Mai 2006
    Hab auch schon lange auf Rush Hour 3 gewartet
    Den 2. Teil fand ich auch voll hammer
    Hoffe das der 3. Teil nicht ein reinfall wird
     
  17. 13. Mai 2006
    hi

    naja hoffe das der nachfolger gut wird erwarte da schon was da die ersten beiden teile sehr gut waren..

    *chill*
     
  18. 13. Mai 2006
    Jeah,

    Mal wieder etwas worauf ich mich freuen kann, dann läuft die Schule auch gleich leichter. Chris Tucker ist der Hammer, gucke immer wieder gerne Filme wo er drin auftaucht. Jackie Chan ist sowieso geil, alleine seine ganzen alten Filme wie Drunken Master usw sind der Hammer! Immer wenn sie laufen sitz ich vorm Fernseher und gucke sie mir ein 3-4 Mal an

    Die beiden wieder zusammen in einem Film versprechen eine Menge lacher und eine Menge Action/intelligente Kampfszenen. Die ersten beiden Teile waren schon der Hammer!

    MfG
    bazo
     
  19. 13. Mai 2006
    Einfach nur geil! Hoffentlich schließen sie an das Ende von Teil 2 an, "New York Square Garden"
     
  20. 14. Mai 2006
    GEIL Rush Hour 3 bin total gespannt und freu mich drauf der wird bestimmt an kracher
     
  21. 14. Mai 2006
    Das Warten hat ein Ende. Endlich der dritte Teil zu diesem geilen Film. Das tollste ist ja, dass sie die gleichen Schauspieler mitspielen, die auch in den ersten beiden Teilen mitgespielt haben. Ich find Chris Tucker und Jacky einfach nur unschlagbar. Die Typen haben es einfach drauf. *freu*

    Gr33tZ Key-X
     
  22. 14. Mai 2006
    Juhu , ich liebe Jackie Chan der geht imma so ab einfach geil !!!
    Ich hoffe der 3 Teil wird auch so gut wie die ersten beiden !
     
  23. 14. Mai 2006
    Wir bestimmt der hammer

    die vorgänger waren schon geil
     
  24. 14. Mai 2006
    JAWOLL!! die beiden sind genial in kombination ^^ freu mich scho riesig
     
  25. 14. Mai 2006
    ja geil entlich freue mich jetzt schon auf den film cris und jackie sind einfach die besten



    mfg
    sonic
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.