RushMyEx Link genervt ? Hier die Bilder ;)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Dr.Ogen, 3. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2008
    Dann klickt sie einfach nicht mehr an :cool:
    Habe hier mal die Bilder hochgeladen von der Seite:

    link entfernt ;) ( wegen 2. seite beitrag ... )

    Also wenn euch jemand den Link schickt, dann gebt den Xup Link weiter, damit die Person nicht noch andere Leute nervt ;)

    Greets Ogen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2008
    AW: RushMyEx Link genervt ? Hier die Bilder ;)

    ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist

    kannst vll probleme mit kriegen aber naja
     
  4. #3 3. Januar 2008
    AW: RushMyEx Link genervt ? Hier die Bilder ;)

    gibts schon ganz schöne assis hier aufm board:rolleyes:

    würd dich gerne mal sehen wenn bilder von dir im netz landen.
    einfach nur arm das ganze
     
  5. #4 3. Januar 2008
    AW: RushMyEx Link genervt ? Hier die Bilder ;)

    Wieso sollte es verboten sein ?
    Das ist nichts p0rngrafisches und ich habe es extra in den "Spambereich" gestellt ;)

    Falls ich mich irre einfach melden, dann nehm ich den Link raus und entschuldige mich ;)
     
  6. #5 3. Januar 2008
    AW: RushMyEx Link genervt ? Hier die Bilder ;)

    theoretisch kann ja jeder die Bilder auch so sehen, die Bilder wurden dazu gemacht um Leute zu verarschen und wenn die Alte nicht will, dass sie im Netz steht, dann soll die ihren Wemmser ankacken. Außerdem sind bestimmt eh von ner :love:-seite.^^

    was glaubst wohl, wieviele Renomee du damit im Ug hättest machen können, so viele Deppen wie die Seite rumschicken?^^
     
  7. #6 3. Januar 2008
    AW: RushMyEx Link genervt ? Hier die Bilder ;)

    Achne, außerdem kann die Olle den Typen anzeigen, sind eh prof. Bilder,
    denkste wirklich da gehts um Rache?
    Mensch, einige Leute sind echt süß =P
     
  8. #7 3. Januar 2008
    AW: RushMyEx Link genervt ? Hier die Bilder ;)

    Ja die Seite ist eh gefaked und nervt einfach nur.
    Der Macher will damit nur Geld machen, Bilder kannste dir auch auf ner p0rnseite angucken, wobei man bei den Bildern ja nichtmal etwas sieht.

    Gehst du auf die richtige Seite siehst du die Bilder auch, also was beschwerst du dich.
    Beschwer dich wenn dann bei dem Macher der Seite ;)

    Ich habs nicht in den UG gestellt, weil mich die Seite nervt und ich auf die Renomees auch gut verzichten kann ...

    Greets
     
  9. #8 3. Januar 2008
    AW: RushMyEx Link genervt ? Hier die Bilder ;)

    wenn die bilder von ner :love: seite sind :sprachlos: ich nen besen.
    das sind private bilder die irgend ein honk online gestellt hat weil ihn seine alte verlassen hat.
    warscheinlich hat ers nicht gebracht.

    nur kindisch und arm die aktion, ach und erzählt mir doch nix von fake und was weiß ich ned alles. immer das gleiche gelaber. die bilder sollen nur das mädel schädigen mehr nicht.

    aber manche ham halt nix besseres zu tun als so eine :poop: zu verteilen.
     
  10. #9 3. Januar 2008
    AW: RushMyEx Link genervt ? Hier die Bilder ;)

    Solche Seiten gab es schon 100erte male und dienten definitiv nur der Geldmacherei.
    Was meinst du wieviele Leute solche Seiten anklicken, ich bekomme den Link am Tag 20x geschickt -.-

    Wenn die Seite läd siehst du unten links den Layer-Ads kram.
    Also sag mir bitte nicht, dass da ne wahre Story hinter steckt, das ist total lächerlich.

    Greets

    //hier der status der seite:
    http://www.ipcounter.de/stats.php?u=46616259
    gabs bei dem layer ads kram nicht 3€ pro 100 klicks ?
     
  11. #10 3. Januar 2008
    AW: RushMyEx Link genervt ? Hier die Bilder ;)

    ob storry oder nicht spielt doch keine rolle. die bilder sollten nie ins netzt kommen.

    stell dir vor deine alte setzt dich auf ne :love: seite. dann labern auch alle ey das is doch eh alles nur fake.

    am nächten tag siehste dann nen link von dir im icq ;)
    du gleáubst doch wohl selbst nicht, dass des mädel die bilder selbst online gestellt hat!

    egal hat eh keinen sind.
     
  12. #11 3. Januar 2008
    AW: RushMyEx Link genervt ? Hier die Bilder ;)

    Kann dem Herrn nicht mal jemand sagen, dass die Bilder nur von einer dummen Amateurseite kommen und der Typ mit der Seite nur Geld machen will ;) ?
    Reicht das Laden der Layer Ads nicht als beweis :) ?
     
  13. #12 3. Januar 2008
    AW: RushMyEx Link genervt ? Hier die Bilder ;)

    es geht doch nicht darum von wo die bilder kommen.

    sondern darum, dass sie nix im netz zu suchen haben!!!!!!!

    und erklär mir gard mochmal was das ganze im fun bereich zu suchen hat :rolleyes:
     
  14. #13 3. Januar 2008
    AW: RushMyEx Link genervt ? Hier die Bilder ;)

    Sie wurden aber extra in Netz gestellt damit die Leute sich die Bilder angucken.
    Meinst du nicht das Mädel hat dafür Geld bekommen wo sie sich für die Amateurseite fotografieren lassen hat ?

    Ich wüsste nicht, wieso man sonst solche Bilder ins Netz stellen sollte, wenn nicht für Geld.

    //in welchen bereich soll es denn sonst ?
     
  15. #14 3. Januar 2008
    AW: RushMyEx Link genervt ? Hier die Bilder ;)

    Mein gott scheisst euch doch in die hosen ihr affen.

    Wähwähwäh voll schlimm das du sowas anbietest voll abartig blablabla

    Könnt ihr ma die backen halten? Im :love:trade werden Threads geduldet wie "hier meine nakte schwester" und da wird nix gesagt -.-
    Is doch scheiss egal ob amateur bilder oder net. Hier werden millionen amateur pics angeboten. Auserdem sind die pages alle gleich. Sind irgendwelche bilder ausm netz also nervt nicht mit eurem rumgeheule und macht Dr.Ogen nicht so dumm an -.-

    Auserdem sind die bilder ab 16 falls euch das nicht bewusst ist. Ich hab jetzt ma 4 oder 5 bilder ausgelassen aber auf allen andern bildern hat sie sich entweder die brüste bzw die nipel zugehalten oder hatte was an. Man sieht keine mumu also regt euch ab. Kindergarten

    man man man
     
  16. #15 3. Januar 2008
    AW: RushMyEx Link genervt ? Hier die Bilder ;)

    einfach den webspace anbietern sagen das kinderpornos auf ihrem space is (soferns so kostenlose funpic-dinger sin)
    bei den meisten webspaceanbietern is p0rngraphie(auch so softcore) sowieso verboten, also einfach abusemail schicken und die seite is in 24 down
     
  17. #16 4. Januar 2008
    joa dass das mädel vllt gerade 18 ist oder noch drunter ist das einzige argument weswegen ich die bilder hier mal rausnehme.

    lustig wieviele leute mich jetzt per pn nach den bildern gefragt haben ^^ hehe

    gibt schon wieder den nächsten rotz..
    http://geile-bilder.lx.am

    und ihr wollt mir sagen das dient nicht der geldmacherei ;) jaaaaaaaaa kla =)
     
  18. #17 4. Januar 2008
    AW: RushMyEx Link genervt ? Hier die Bilder ;)

    Also bei diesem Geile-Bilder-Geldmacher-Kack weiß sogar ich das dieses Mädel nicht die Ex-Freundin von irgendeinem sein kann xD
     
  19. #18 4. Januar 2008
    AW: RushMyEx Link genervt ? Hier die Bilder ;)

    Woher kann man sowas denn wissen ^^ ?
     
  20. #19 4. Januar 2008
    AW: RushMyEx Link genervt ? Hier die Bilder ;)

    Weil die da voll bekannt ist , die hat viele Bilder von sich , hat sogar eigene Page soweit ich weiss.Den ***** erkennt man immer wieder :p
    Und es gibt Videos auf youtube von der , leider hab ich jetzt grad vergessen wie die heisst ^^
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce