russen bzw: "Ganxta"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von manzel, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2006
    aber nicht außer acht lassen das es genug deutsche gibt die einen auf ganxgta machen -.-
    und die sind meist genauso dumme ossis wie ihre ausländischen kolegen.

    das hauptproblem ist die fehlende bildung.
    jemand mit hauptschulabschluss kann direkt mal hartz4 beantragen gehen weil mehr ist mit so einem abschluss auch nicht möglich.
     
  2. 22. Mai 2006
    Also ich denke mal, dass sich an dieser Situation auch nicht viel ändern wird, solange die Ausländer sich nicht integrieren können/wollen. Denn so fühlen sie sich immer als Rangruppen und wollen dann beweisen, dass sie auch was drauf haben und sehen anscheinend keine andere Möglichkeit, sich zu etablieren X(
    Vielleicht sollten (einige!!) Leute erstmal der deutschen Sprache mächtig werden und dann in der Schule z.B. mit Deutschen kommunizieren müssen, damit sie erstmal der Sprache ihres Heimatlandes(!!) mächtig werden und sich integrieren können...
    Da finde ich das Pilotprojekt, was jetzt in einem Bundesland gestartet wurde ganz gut. Da muss jeder, der die deutsche Staatsbrügerschaft bekommen möchte und nicht nur Asyl bekommen möchte, einen mehrseitigen Test machen, damit sichergestellt ist, dass er sich auch wirklich für das Land interessiert.
    Damit wird einerseits das schmarotzen einiger Einwanderer beseitigtm die nur hierherkommen, weil (ich übertreib mal, um es zu verdeutlichen) "Onkel xyz da ohne irgendwas zu tun ein lockeres Leben im Wohlstand hat" und andererseits sichergestellt, dass die Leute sich auch halbwegs integrieren können, da sie ja immerhin der deutschen Sprache mächtig sind und auch einiges über ihr neues Heimatland wissen.
    Zumindest bei Leuten die wirkliche Deutsche werden wollen, halte ich das schon für sinnvoll!!
    Bei Asylbewerbern ist das was anderes, aber die meisten Leute die hier auf den Straßen einen auf cool machen, sind ja nicht Asylbewerber.
    Denn es kann ja wohl nicht angehen, dass immer mehr Leute in unser Land kommen, die dann von ihren 12 Kindern, die dann hier auf die Schule gehen, erstmal deutsch beigebacht bekommen werden müssen, damit sie überhaupt einkaufen gehen können.
    Die Ursache der Probleme sehe ich also nicht unbedingt nur bei diesen "Ganxtas", sondern auch beim deutschen Staatssystem.
    Allerdings kann man solche Systeme (die auch in Kanada glaube ich schon Standard sind) hierzulande nicht durchsetzen, weil dann sind wir wieder die bösen Nazis, die was gegen Ausländer haben... Echt zum kotzen ?(
    Aber die Probleme, wie sie hier geschildert werden sind ja schon krass, ist mir zum Glück noch nicht passiert. In unserer Nachbarstadt gibt es aber auch ein Viertel da leben zum überwiegenden Teil Ausländer und da trauen sich Leute die nicht da wohnen und auch nicht so viel mit denen zu tun haben, nicht mal richtig rein...
    Und auch hier gibt es einige Leute, die meinen einen immer schön angucken zu müssen und so und blöd im Vorbeigehen anmachen zu müssen, aber am besten ist da das Ignorieren, denn Gewalt schafft nur mehr Gewalt.
    Man muss also irgendwas am Einwanderungssystem ändern, ohne direkt als Nazis dazustehen, also nicht zu rigoros durchgreifen und gleichzeitig auch etwas zur Integration von Ausländern tun, v.a. in der Schule, da man da noch "miterziehen" kann.
    Dazu finde ich persönlich die Idee einer Schule in Berlin(wars doch, oder?!) das nur noch deutsch gesprochen werden darf gar nicht so schlecht. Allerdings sollte man so einen Test nicht unbedingt an einer Schule starten, wo fast nur Ausländer zur Schule gehen.
    Vielleicht sollte man das nochmal an einer Schule testen, wo es mehr Deutsche gibt. Vielleicht klappts ja
    Nur dann könnte man etwas an der jetzigen Situation ändern.
    Just my 2 Cents!!

    greez irrerelb

    PS: Ich habe ganz generell nichts gegen Ausländer, um schonmal vorzubeugen, auch in meinem Freundeskreis gibt es Russen und Polen. Und genauso gibt es auch Deutsche die sich derart zum kotzen benehmen, nur da fällt es nicht auf/wird drüber hinweggesehen...
    PPS: Bitte nicht direkt in der Luft zerreißen/löschen/zensieren etc. sondern erst nachdenken und nochmal über die Worte "Staatsbürger" und "Heimatland" und ihre Bedeutung im klaren werden und dann meine Meinung vielleicht verstehen!! Denn ein Staatsbürger sollte sich ja auch wenigstens ansatzweise für sein Heimatland interessieren, oder?! ^^

    /edit/ @ Soulrunner:
    Ich denke das die fehlende/schlechte Bildung auch auf die mangelnde Integration bzw. die fehlenden Sprachkenntnisse zurückzuführen sind, denn wenn jemand in der Schule nichts versteht/verstehen kann, dann ist es klar, dass es ihn nicht weiter interessiert und er so früh wie möglich da weg will (und damit dann höchstens einen Hauptschulabschluss besitzt)!
     
  3. 22. Mai 2006
    jo solche wannabee kanacken sind auch lächerlich

    und doch, man kann schon was schaffen auch mit nem hauptschulabschluss, aber nur wenn man sich richtig bemüht und auch was will, was aber so ~0% der ganzen jugendlichen heut zutage wollen.

    ach ja, ich find den thread irgendwie unnötig, sowas gibts heut zu tage überall, und dieser thread wird auch nix daran ändern. :?
     
  4. 22. Mai 2006
    löl
    sry ich weisses net genau, aber habt ihr auch mitgekriegt das im ausland auch immer wieder welche verpügelt werden?
    z.b irgendsoein politiker (kann ich net genau sagen aber waren des deutsche ?`) aus der türkei (btw türkisch) is erst am wochenende wieder passiert.

    ich denke mit der wm kommen auch die ganzen schlägereien bzw häufen sich
    mfg
    shuttle
     
  5. 22. Mai 2006
    dem kann ich nur zustimmen, wenn schon von politscher Seite gesagt wird, ausländer, besonders dunkelhäutige, sollen besser nicht nach ostdeutschland gehen, dann kann einem das schon zu bedenken geben. also ich denke mal hooligans und neonazis werden zur wm ein großes problem...
     
  6. 22. Mai 2006
    kenn ich -.- am freitag war ich mit 4 kollegas in statd an tanke was zum saufen kaufen als uns so ein ziemlcih angetrunkener russe erst dumm angemacht hat udn dann grundlos auf einen von usn eingschlagen hat (von hinten gekommen dann isn gesicht) hat ihm die nase gebrochen ja udn dan auf andere von uns los immer gleich ohne das wir was gemacht haben ins gesicht naja bei einem von uns hat er das gemacht da bekam er das echo zurück und lag erstma... naja wir werden jetzt wohl noch mit seinen brüdern etc in kontakt kommen daher haben wir uns mit schlagringen etc ausgerüstet
     
  7. 22. Mai 2006
    naja eure geschichten hören sich ja nit so dolle an
    aber ich finds einfach
    egal wo man geht und steht ueberall ausländer die nur drafu warten dass ein kleines stueck vorbei kommt dass die boxen koennen.
    gegen größere zieht ihr eure kleinen schwänze ein ne? (p.s. nix gegen user im board aber es is FAKT)
    das nervt mich
    helmut k0hl ist dran schuld
     
  8. 22. Mai 2006
    jo beimuns auch nich wirklich die russen halt türken etc., aber die von der extremsten sorte, paar kumpels von mir ham sich bei denen angestackt und sin jetz auch somöchtegern ganxte, ich kann über sowas nur lachen aufjedenfall sind die paar kumpels jetz keine kumpels mehr von mir....
     
  9. 22. Mai 2006
    Solche gibts leider bei usn auch. Ein Türke hat mal an einem Abend 5 jüngere Deutsche verprügelt, aus purem Deutsch-Hass. Mit mir hat er sich aber (noch) nicht angelegt.
    Und ich hab mir vor nem halben Jahr im Armeeshop n Telekopschlagstock aus gehärtetem Stahl gekauft.
    Mal sehen, obd er wann zum Einsatz kommt
     
  10. 22. Mai 2006
    Wie kann man soviel gequirllte auf einem Haufen schreiben?
    Die deutschen ansich sind natuerlich alle ganz brav und lieb, es sind immer die boesen boesen Auslaender.


    (...)
     
  11. 22. Mai 2006
    ma du fälss mir irgendwie imma auf o__O
    geh ma auf die straßen und aus deiner wohnung/viertel raus wo nur deutsche sind dien bissl mehr kohle haben... es sind auch deutsche ja ich will es garnicht abschreiten (oda wie das heist...) aber es sind überwiegned ausländer die einen auf der straße blöd anmachen aus ohne alk es ist fakt daran kann man nunmal nix ändern... kla gibt es auch deutsche so assis aber eher weniger (jezt nich wenige) aber weniger als bei ausländern...
     
  12. 22. Mai 2006
    Richtig.
    ich finde die gesschichte mit den türken im bus zwar selber komisch, trotzdem steckt bisschen wahrheit drin.
    Heute deutschland, Morgen Multikulti, bzw die russische grenze liegt so ziemlich genau in meinem ort -..-
    SOlang se sich wie normale bürger verhalten is ja ok, das problem :
    keiner integriert sich in die Westliche gesellschaft, von den netten russen.
     
  13. 22. Mai 2006
    Wohnst du an der Grenze von Deutschland zu Frankreich und den Benelux-Ländern?
    Sorry, fiel mir grade ein...
    Sonst word zu den Posts nach meinem, denn ich denke mal, dass keiner meinen Post gelesen hat, war eh zu lang ^^
     
  14. 22. Mai 2006
    Also, da hast du ja schon ganz "üble" verletzungen davon getragen
    son blaues ohr
    pfefferspray?!?!
    kannst du dich nicht alleine wehren oder what`?
    Die meisten Ganxta sind Russen?!?!
    Die meisten möchtgerns sind irgendwelche ich sag mal südländer!
    Wo bei ich jetzt sagen muss es gibt auch genug beschissene Deutsche!!!
    Hab ich echt noch nie gehört, das wenn mich einer nachner Kippe fragt und ich dem keine gebe der mich vermöbelt



    MustasoV
     
  15. 22. Mai 2006
    Will nicht selbslobend klingen, da ich sehr viel trainiere werd ich nicht oft angemacht.

    aber zu sagen die meisten gangster sind russen ?
    Junge laber nicht so einen Müll.

    So ein scheiss ! gangster ? muhahah^^ was für gangster ?

    Das sind kleine ****** scheiss egal wo die herkommen, niemand ist mehr *****loch weil er russe ist.
     
  16. 22. Mai 2006
    Also ich muss sagen das bei uns die türken zwar etwas agro sind!! aber die meistens mit rosa hemde und picaldi hosen sind voll die lape und tuhen nur so!

    Die Russen sind da schon häftiger ! besonders die mit rot gold ketten und vergoldeten zähnen, bei dennen geht es halt schon ums überleben wenn man was mit den zu tun hat! aber gott sei dank mögen die russen uns deutsche und hassen selbst türken!

    jedenfals in hannover! ( Altvarmbüchen,Roderbroch,Laatzen,Badenstedt)
     
  17. 23. Mai 2006
    jetzt mal ganz im ernst leute.... jetzt mal ohne direkt eine nation anzuschauen, aber mit den JUGENDLICHEN ausländern ( alle gemeint jetzt + einige deutsche ( prozentsatz aber sehr gering)) kommen die gewaltprobleme! jetzt lest doch einfach mal hier durch, es sind in jedem thread russen, türken, albaner etc die als gewaltbereite und "täter" genannt wurden.
    immer diese dumme entschuldigung "ich bin kein nazi", das kann jeder halbwegskluge herauslesen also nicht immer am anfang für seine meinung entschuldigen, jeder hat das recht das zu sagen was er will... stichwort: meinungsfreiheit!
    ich wohne in nrw ( ausländerantiel ist hier ja bekanntlich am höchste, aber auch die gesamt bevölkerungszahl aller bundesländer) und ich sehe es hier tag ein tag aus, die ausländer sind die respektlosesten leute hier. das muss nicht immer was mit gewalt zu tun habe, kann auch einfach das benehmen sein!
    vorweg, ich würde mich so sehr freuen wenn wir alle FRIEDLICH und in freundschaft miteinander leben könnte, aber zurzeit ist das mission impossible um es mal klar auszudrücken...
    die meisten einbrüche= ausländer
    die meisten gewalttaten= ausländer
    meistens am pöbeln=ausländer

    es ist nicht so das man sich das ausdenkt , es ist einfach FAKT! da kann man nicht drüber hinwegschauen leute... das kann man nur änder, wir deutschen sind in manchen punkten zu feige... wenn uns türken anmachen, versuchen wir abzuhauen, werden klein... und beim nächsten treffen sind wir wieder die armen! mit reden kann man bei denen nix erreichen, da muss man sich WEHREN verdammt noch mal... wenn ihr seht das jemand zerschlagen wird, geht dazwischen, ruft die polizei( die tuen euch nix!!! die sind froh wenn jemand anruft bei sowas, glaubt mir!!!!! dafür sind die ja da) ... man muss in dem punkt mehr zivilcourage zeigen... und an die russen/türken etc, die hier von sich behaupten DASS sie sich benehmen würde... SAGT es euren landsmännern doch verdammt noch mal, bringt denen mal n bisschen integration bei! und schon wäre das leben miteinander viel leichter... meint ihr jeder hat bock auf schlägerei nur weil so integrationsfehlschläge meinen ihr schlechtes deutsch mit gewalt kompensieren zu müssen? natürlich hat da KEINER bock drauf ...
    und wer hier quaselt von wegen kaputtes deutschland... dem kann ich nur sagen SELBER SCHULD!! wir alle sind ein teil deutschlands und deutschland wird das, was wir draus machen!!!
     
  18. 23. Mai 2006
    jo, scheiss gangster... kenn ich nächste mal keine gnade... ich hasse solche leute.. einfach assozial, und nächste mal wenn mich jemand anmacht **** ich den sofort um, da kenn ich keine gnade.., sowas macht mich einfach nur wütend... X(

    @technolord
    richtig so, genau meine meinung
     
  19. 23. Mai 2006
    Hab nen Kollegen dem is das auch passiert... mal wieder das alt bekannte spiel ,it der "Kippe"

    Aber muss dazu auch sagen dass ich selbst wenn ich allein war oder nur so zu zweit mit nem Kollegen auch angepöbelt wurde und nicht von Ausländern -.-

    Anderer Seits find ich es auch beschissen das die Regierung gegen alles ist was uns auch nur in kleinster weise als Nazis darstelen würde. Sobald es heisst äh die Nazus gibt deutschland klein bei weil es nicht als rechtsradikales Land hingestellt werden will und da is es doch kein Wunder wenn alle mit uns machen was die wollen btw. Andere Länder kümmern sich darum ja auch einen scheiss


    mfg Mexx
     
  20. 23. Mai 2006
    Ich hasse auch Leute, die aus Langeweile und Unerzogenheit andere Menschen anmachen -.- Die sind einfach alle so gefrustet von ihrem Leben oder was weiß ich was, haben nix zu tun sonst, und ziehen oder verprügeln unschuldige Leute... Das ist das allerletzte!
     
  21. 23. Mai 2006
    Ja die meisten Russen kommen aus Kasachstan und waren schon dort so drauf. Ich hab mal drauf geachtet.
    Wer aus Kasachstan kommt, ist meistenst so der Gangsta Russe nicht immer aber sehr oft. Wer dagegen mehr aus Moskau oder Sankt-Petersburg so in der Richtung kommt, die sind meinst ruhig und ganz normal. Ist ziemlich komisch ich weiß auch nicht warum das so ist.
     
  22. 23. Mai 2006
    Jungs.. ich frage mich wirklich manchmal wa sihr euch unter Gangstar, Wangsta oder Personen ausländischer Abstammung,Kümmeln oder sonst was vorstellt...


    Die die dich angegriffen haben waren Asoziale, Junkies, weil sie süchtig sind und für ne kippe sogar schlagen würden...


    Ich sehe lauter kleiner knirpse hier und da die auf Person persicher/arabischer Abstammung tuen, versuchen meine sprache zu sprechen aber scheitern.. den fehlt es an erziehung.. die laufen schon rum wie wir Personen ausländischer Abstammung und so...

    guck mal ich habe für alles ne kategorie:

    Personen ausländischer Abstammung:
    Sind imigranten asiatischer abstammung

    Gangsta's / *****'s:
    Sind imigranten afrikanisher abstammung

    Wangsta:
    Sind alle europäischer abstammung die auf kanaka und gangsta tuen aber sich dabei nur selbst beinschen stellen, zu denen gehören nun mal ALLE hellhäutige


    das mit russen ist ja keine neue sache.. habe von ner prügellei gehört zwischen monheimer türken und garather russen die tödlich ausgegangen ist...
     
  23. 23. Mai 2006
    in deutschland wird es für immer so weiter den bach hinunter gehen wenn nicht mal endlich einer von den shice politikern auf die gloreiche idee kommt die gesetze zu verschärfen.
    mann kann in deutschland mehrere Leute ins Koma prügeln und wird zum schluss nichtmal mal richtig bestraft wenn man geständig ist.
    warum sollte man sich da vor irgendwas fürchten?

    außerdem kann die polizei auch nicht viel machen -.-
    in der ecke um jogoslawien arbeitet die polizei anders.
    wenn da jemand frech wird hat der erstmal eine hängen von den polizeibeamten und der respekt vor dem staat und anderen leuten kommt dann von ganz alleine.

    aber sowas wird es hier wohl nicht geben -.-

    mfg Soulrunner
     
  24. 23. Mai 2006
    WHEEAAAAAAAAAHHHHHHHAA!!!

    (Schon mal vorab, mein Schreibstil ist gewollt, weil ich aus dem schönen Ruhrpott komm, kann aber auch "normal" schreiben)

    Moin ersma,
    so getz ma janz im ernst.
    Manche von den Leuten die hier posten, haben se doch nich mehr alle aufm Zaun oder?
    Ma davon ab das ich glaube, das die meisten hier noch nich ma 15 sind, aber unbedingt richtich einen auf dicke Hose machen wolln.

    Ich persönlich hab noch nie solche Probleme gehabt, keine AHnung wieso, aber ich denke mal das einige von euch selber Schuld sind, wenn sie angemacht werden.
    Wenn ich schon lese "ich hab dem ****A hinterher gerufen", und man sich dann wundert das man angegriffen wird, SELBER SCHULD.

    Natürlich gibts nen paar Idioten die immer gerne rumkloppen wolln aber man sollte mal davon absehen, das es genauso bescheuerte Deutsche gibt wie Ausländer.
    Denn in nicht grad wenigen Fällen sind es auch Deutsche "Gangsta", die meinen wunders wat se sind.
    Denn Deutsche können auch gut einen auf Dicke Hose machen, weils ja "ihr" Land ist.
    Muss kurz anmerken das ich selber Deutscher bin!

    Also Leute denkt ma drüber nach!

    Dennis
     
  25. 23. Mai 2006
    Ist nen Thema zum "Toddiskutieren" !

    Es ist Fakt das die ausländischen Mitbürger, bei uns in der Gegend vor allem die Russen, sehr gewaltbereit sind. In der Disco bei uns in der Stadt laufen zu 60% würde ich mal behaupten nur Russen rum, wovon wiederum 50% dich nur anmachen wenn du nicht schnell genug mal aus dem Weg gehst.

    Klar es gibt auch Russlanddeutsche mit denen man gut klarkommt, einer ist in meinem Kurs der tut keiner Fliege was zu leide, es sei denn es ist halt Notwehr. Das ist ein Beispiel wo die Integration geklappt hat, beide Elternteile gehen arbeiten...können alle fließend Deutsch und er selber übt zusammen mit mir einen sozialen Beruf aus.

    Was das große Problem ist, die Russen sind alle rübergekommen weil der Staat mit Arbeit und finanzieller Versorgung für alle geworben hat. Es ist schon traurig, wenn man heutzutage durch ein Neubaugebiet fährt sieht man viele viele Russen die sich da neue Häuser hingesetzt haben. Bekommen viel Zuschuss vom Start, dann wird Oma & Opa noch rübergeholt, die kassieren hier Rente obwohl sie kein Deutsch können, niemals hier gearbeitet und eingezahlt haben.

    Beispiel: Ich arbeite im Krankenhaus, da lagen letzten so 2 ältere Damen aus Russland auf der Station. Erstmal konnten die wirklich kaum ein Wort Deutsch, haben sich von vorne bis hinten bedienen lassen usw. aber der Hammer kommt jetzt. Komm einen Tag da so rein da unterhalten die sich von wegen Entlassung usw. meinte die eine so "warum soll ich nach Hause, gibt doch genug Pflegegeld! " Hat beim Arzt immer wieder kleine Wehwechen vorgetäuscht damit sie im Krankenhaus bleiben kann weil das Geld gibt.

    Sowas ist doch ne Sauerei ? Es gibt genug Menschen die wirklich medizinische Versorgung benötigen die auch teuer sind, und dann kommen da so 2 Mütterchen aus Rußland und nehmen nur, geben aber nix !! Ist das richtig ?

    Hört sich hart an, aber die hätten die Mauer damals einfach von Berlin an die polnische Grenze verlegen sollen...dann würde es Deutschland heute noch gutgehen. Wer qualifiziert ist, davon gibt es sicherlich auch genug aus den östlichen Gebieten, kann ja einreisen und hier Staatsbürgerschaft beantragen und arbeiten. Aber die sind alle gekommen ohne Arbeit zu haben, haben die Kassen leer gemacht und fühlen sich wie die Könige !

    Die USA machen es richtig, die haben ne gute Einwanderungspolitik !! Da muss man sich beweisen warum man einreisen will...man hat erstmal nur nen bestimmten Zeitraum nen Visum und wenn man nicht Fuss fasst und keine Arbeit findet muss man wieder raus !!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.