russen bzw: "Ganxta"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von manzel, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    Finde ich auch. Wenn man hier lebt soll man sich auch benehmen.




    gruß simmi
     
  2. 23. Mai 2006
    ey ich bin russe,
    aber nicht ganxter schlagen Leute sondern Leute schlagen Leute!! es gibt mindestens genau soviele deutsche Schläger wie Ausländische!! also ich hatte die Erfahrung mit sowas noch net gemacht (bin auch kein Ganxta)!! Nur man muss halt schauen wohin man geht und mit welchen Leuten?!? Wenn ich mit meinen Kumpels Party machen geh dann gehen wir natürlich net durch so ein Gebiet wo ich weiß, dass da so ein paar Sonderschüler sind die denken ein paar AUSLÄNDER schlagen zu können. Weil dann bekommen die auf die !! Ich fange nie stress an aber wehren darf ich mich und wie ich mich wehre das bekommen die zu spüren!!!!

    PS:hab 1 großen Bruder und 2 verdammt Breite Cousengs also trauen die sich das auch net weil die mich kennen



    jedenfalls tuts mir echt leid was dir da passiert ist, ICH HASSE GANXTER GENAUSO WIE DU!!!!
     
  3. 23. Mai 2006
    ZU dem Thema kann mal viel sagen, Russen kamen nach Deutschland weil sie Arbeiten wollten und das Klima in Deutschland einfach besser ist, so jetz sind die meisten hier mit der ganzen Familie eingerückt (ist ja nichts dagegen zu sagen) und die Omas und Opas die hier noch nie gearbeitet haben kassieren dick Rente sowas finde ich ungerecht, zu dem Thema Gagnstar und Schlagen kann ich nur sagen das ich immer egal wo ich bin Pfefferspray dabei habe, was mir auch schon 2-3 mal geholfen hat, natürlich habe ich das illegal da es hier nicht zugelassen ist (in IT gekauft), aber wenn sone Gang kommt kann man nix anderes machen,

    .....wenn so ne gang mit 20 Leuten einen verkloppen wollen, müsst ihr denen erst mal erklären das sowas feige ist es kann immer einer kommen und auf die kasse bekommen aber wenn 20 leute auf 2 losgehn ist es klar das die gewinnen, sowas müsst ihr denen erstmal klar machen, das kapiern die nämlich net.

    ...das Problem liegt auch darin das die Deutschen kaum Kinder zeugen und die Russen, Türken hier jede Familie 10 Kinder haben, in 20 Jahren sind wir in unserem eigenem Land die ausländer.

    Ich bin weder ausländerfeindlich noch sonst was, wir haben sogar Ausländer bei uns in der Qluike, wie Wildkatz schon sagte Feiern wir auch nurnoch auf Privatgelände ist sowieso besser, weil auf den Dikoabenden meist nur Gangstar Musik kommt (Bushido, Sido, Azad etc.).
    Setzen wir uns in Garten mit nem Tucher selbstkühlfass und hörn bisschen Musik chillen rauchen shisha und haben keine Gangstar Idioten am Hals.

    Genug gelabert.

    bb.

    Grafix
     
  4. 23. Mai 2006
    Hhmm, naja Pfefferspray oder ähnliches kann auch nach hinten los gehen.

    Ich bin der Meinung man sollte sich mit den Eltern (bei Minderjährigen) an die Polizei und vor allen Dingen auch an die Öffentlichkeit wenden. wie z.B. an die örtliche Zeitung wenden oder ne Homepage aufmachen. Dort sollen natürlich keine Hetzkampagnen gestartet werden sondern nur über die Missstände aufgeklärt werden.

    Es werden viel zu viele Angriffe, Überfälle etc. aus falschem Charme totgeschwiegen.

    Bei uns war es schon öfters so, das Väter und große Brüder solcher Täter, als sie von den Vorkommnissen in der Zeitung gelesen haben, sich so dafür geschämt haben, das sie ihren Söhnen/Brüdern IN ALLER DEUTLICHKEIT Manieren beigebracht haben...

    Klar wird das nicht bei allen Familien so sein, aber generell gilt solche Täter müssen öffentlich ins Abseits gestellt werden...
     
  5. 23. Mai 2006
    das sind in keine ganxta ,das sind wannabes^^,ein richtiger ganxta macht doch ned so unnötige scheise....
    aber hasse solche typen wo denken sie wärns und nur nerven,bin kein ganxta und kein wannabe :]is auch gut so

    mfg sHu
     
  6. 23. Mai 2006
    Laut der aussage gibts dann 98 % wannabes..
    Ausländer sind also keine guten gangsta?

    Bzw, sind nur die gut die dunkelhäutig sind, alle andern sind hirnlose prügler?
     
  7. 23. Mai 2006
    hab ich gemeint das nur dunkelhäutige die ganxta sind? ich meine nur das es einfach deppen gibt wo bissl saufen oder so und dann stress suchen bzw bissl schlägerei<<<<<<in meinen augen sind das keine ganxta
     
  8. 23. Mai 2006
    hey
    ich war letzten freitag mir n paar kumpels abends weg. als wir uns etwas zu trinken holen wollten haben uns so komische russen abgepöpelt. dann hab ich zu denen gesagt, dass wir denen nix gemacht haben und was das soll. darauf sind wir denen aus dem weg gegangen. schließlich kommen die (2 an der zahl) uns nachgelaufen und hauen dem kleinsten von uns eine rein! darauf hin haben wir dem gesagt, wenn er sich nich ab macht setzts was! wohl gemerkt wir waren zu 5 und sin fast alle so um die 1,85 bis 1,90 groß!
    dann kommen die wider an und haben wieder ohne grund mit ner schlägerei angefangen! so dann wars auch aus und die haben erst mal ordentlich die hucke voll bekommen!
    bei so was könnt ich echt kotzten! einfach sinnlos leute anpöpeln und dann noch in der minderzahl sein! so was ist mir unverständlich!
    gruß g3neral
     
  9. 23. Mai 2006
    jop so issen meistens
    aber die meisten russen setzen sich irgendwo sagen wir mal ca 300 m von nem partyeingang in ne dunkle ecke in einem auto, wodka raus mukke an und wenn ein kleiner hilfloser bub kommt der kriegt se dan richtig auf die nuss
    sowas kann ich leiden ey
    ohne witz
    ich bin kein nazi oder so aber das is einfach !!!
     
  10. 23. Mai 2006
    Boah warum Heist es Wieder die Türken oder Deutschen Bitte Bleibt beim Tehma,
     
  11. 23. Mai 2006
    hab mir ejtzt nich alles durchgelesen!
    aber russen gangster? kenn ich nur n paar...schlimmer find ich russen in diesem outfit!

    lederjacke,goldkette,jogginghose,vögelfutter in der hand, un turnschuhe(oder lackschuhe geht au)

    aber im großen un ganzen hab ich nix gegen russen, die helfen mir lieber als mich anzupissen!


    schlimmer find ich so südländische, wie türken oder albaner!
    sry , wurde bis jetzt nur von solchen angepisst!deswegen hab ich sone grundeinstellung zu denen!
    hab au n kuhlen kumpel der is türke!
    aber im großen un ganzen...boar schlimm!
    greetz
     
  12. 23. Mai 2006
    Deutschland ist nicht mehr sicher! Also ich bin auf keinen Fall ein Befürworter von Nazis etc. aber eines war unter Adolf noch richtig: Selbst junge Frauen konnten noch Nachts alleine durch einen dunkelen Park laufen ohne das sie etwas zu befürchten hatten!
     
  13. 23. Mai 2006
    asoziale gibt es in jeder nation, jetzt hetzt hierm a net so, es gibt auch deutsche aus schlechten verhältnissen, die andere überfallen...
     
  14. 23. Mai 2006
    das stimmt deutsche sind auch nit ohne,aber zu den russen das sind keine ganxta die sind erst neu hier und meinten sie hätten zu viel stolz,googlelt mal nen bisschen nach Akte04 tabuthema russlanddeutsche Kassel-Korbach.

    Da reden se mit welchen und die meinten das es ihnen spass macht deutschen oder wehrlosen auf die zuhauen weil die sich nicht währen und ausserdem meinen die da das se zu viel Stolz hätten.

    Und in dem Bezirk wo die gefilmten russen leben is kurz vor dem dreh ein deutscher durch russlanddeutscher totgeschlagen worden,und wisst ihr warum?weil er sie ausversehen angerempelt hat,hat sich gleich danach entschuldigt,und trotzdem is er tot.

    Nadann sind aber nit nur russen,aber russen halt verdammt viele.

    Hatte sowas auch schonmal wie der Beitragsersteller gehabt,sind nacht von mir mit nem kumpel zu dem Kumpel gelaufen,aufem Weg waren 2 Russen uns entgegen gekommen und haben uns eher gesagt mich gefragt "ey hastu kippe" ich hab gesagt nein,hatte aber welche,danach griff er mir in die tasche wo die kippen drinne waren danach hab ich gesagt lass mich in ruhe dann hab ich mich umgedreht wollte gehen und der wollte mir halt von hinten ins kruz tretten nur als er sein bein hochhob is sein handy runnergefallen und in alle Teile gefetzt,dann konnt ichs mir nit verkneifen zu lachen,der brüllte nur noch ****nsohn zu mir und ich hab meine beine in die hand genommen und bin gerannt wie nen blöder.

    Zu nem Türken hab ich auch noch was.
    War vorkurzem auf ner Klassenfahrt,hat halt nen Türke mit nem Mädchen rumgemacht(das Mädchen war 12 aber ganz schön aufgetakelt)sind dann hoch in das Zimmer von dem Türken und wollten halt poppen nur das Mädchen wohl nit mehr und er hat halt an ihren klamotten gerissen dann hat man nur geschreie gehört und der türke wurde von der Bullerei erst ma zu örtlichen Polizeistation gefahren,und so wie es aussieht kriegt der noch nit ma ne Strafe.

    So das wär es auch erstmal.

    Greetz N0G0D
     
  15. 23. Mai 2006
    pff ganxta xD

    gangster sind keine leute die sich zum spaß prügeln, die leute nennen sich banger

    richtige gangster sind leute die groß drogen verkaufen, banken überfallen, mit maschinenpistolen und nich mit gaspistolen rumlaufen.

    Also bei mir gibts keine russen xD

    die sind alle in ostberlin oder spandau, also hier sinds meistens kanacken und deutsche die gerne kanacken wären...

    naja, ich wurd seit 5 jahren nicht mehr richtig angemacht, traut sich auch keiner mehr

    letztens hat mir son vogel einfach den mittelfinger gezeigt als ich im bus saß, das war das krasseste der letzten jahre xD

    warum er das gemacht hat weiß ich leider nich, vermutlich weil ich so kurze haare hab und ausseh wie nen skin
     
  16. 23. Mai 2006
    Naja hab noch nie Russenganstas gesehen, hauptsächlich nur Türken oder Albaner.
    Tja, das Leben ist hart, entweder man geht nicht zu solchen Orten, wo sich solche treiben, man geht solchen Gangstas ausm Weg, oder man trainiert sich 20 cm mehr Bizeps und haut denen aufs Maul.
     
  17. 23. Mai 2006
    Vorurteile ftw !!11einseinself
    Aber mal ernsthaft, das ist so ziemlich das blödeste was ich in dem Thread gelesen hab >.<
    B²T: Es gibt solche und solche, die einen makieren den ganz tollen, die anderen sind total nett und zurückhaltend. Ich wurde schonmal von einem Portugisen geschlagen, deswegen hab ich noch lange nichts gegen Portugisen .
    Überleg dir nochmal was du hier schreibst, da es sich teilweise sehr rassenfeindlich anhört.

    btw: Ich bin kein Türke, falls du das aus meinem Nick schliessen willst

    MfG Turkish
     
  18. 23. Mai 2006
    Also sonem Freund von mir is das ma passiert. Der is an 7 Türken vorbeigelaufen (alleine) und die haben ihn gefragt ob er ne Kippe hat. Er hat gesagt ne und dann haben se was auf Türkisch gesagt und auf ihn eingeschlagen. Die waren im seinem Alter (15) aber zum Glück is er kräftig und hat 4 von denen verdrescht und von 3 hat er ne blutige Nase und geschwollene Lippe bekommen.

    So was is echt .

    EDIT:

    Ich stimme Turkish au zu. Es gibt gute es gibt schlechte. Manche sind nett und vertreten halt einfach ihren Stil und manche wissen net was sie tun.
     
  19. 23. Mai 2006
    1. ich würde solche typen nicht als "ganxta" bezeichnen! wenn z.B. du jemanden grundlos verprügelst, kannst du dich doch nicht mit einem kriminellen gleichstellen, der z.B. jemanden tötet oder Drogen tickt ----------< Gangsta !!!!

    was du meinst ist eher der "möchstegern Gangxta" Typ! der aufmucker, der sich vor sener Clique beweisen will, aber in wahrheit nen opfer ist, welches z.B. nen echten gangsta als vorbild hat!

    ich bin selber russe und bin kein gansta bzw. möchtegern.....

    ich kenn zwar viele dealer, schläger aus meinem viertel, die mir allerdings nix an tun, da ich mit denen manchmal cool bin^^ aber mögen tu ich sie trotzdem nicht! naja, diese leute können sich in diese gesellschaft halt nicht so gut integrieren wie manch andere....


    ich geb dir nen tip

    chill einfach in deinem bezirk (oder halt in dem, wo du keine feinde hast bzw. keine "ganxta" wohnen o O )

    oder sei einfach immer mit deiner clique, falls vorhanden, unterwegs! bin ich auch! immer so zu 10.(mulit kulti :alle nationalitäten vermischt xD ) und uns macht keiner an, naja, ist zwar schon passiert, aber die jenigen haben auf die bekommen, vorausgesetzt ,dass sie wenig connectionz haben.......



    naja, russen mucken bei uns (unserer stadt: Bremen) wenig auf, außer sie sind besoffen und haben einfach kein plan mehr^^

    es sind meistens die Personen ausländischer Abstammung, kurden, albaner und auch zigeuner, die aufmucken, meist in gangs!
    ich hasse leute, die mit nem messer oder so drohen! meiner meinung können viele Personen ausländischer Abstammung nur mit messer kämpfen X( (will jetzt keinen beleidigen-->häng selber mit paar Personen ausländischer Abstammung rum

    peace
     
  20. 23. Mai 2006
    ^^mir hat auch soen russe wirklich ohne grund die nase gebrochen dann weggegangen^,dann hab ich noch so ****n***** gerufen kamm er wieder an en kumpel gibt em voll eine und der fällt nur noch um der russe
     
  21. 24. Mai 2006
    Hi

    Naja man kann den threadersteller zwar schon zustimmen aber die naja wie soll ichs nett ausdrücken... südländer sind da noch sehr viel schlimmer.Was da manche so abziehen..
    so als kleines Beispiel ne geschichte von mir :
    Ich gehe auf der straße ganz gechillt in unterhemd entlang, wollte einkaufen im supermarkt^^
    naja entgegen kommen mir n paar r(südländer natürlich..) 12-14 jahre alt... fragen mich nach kippe: "hasssu zigarette????" naja so hat sichs angehört. Ich lächle sie so verachtend an und sage werd erstmal 16 bevor du kippe willst kind.. gehe weiter er so was willst du denn du ****er...
    naja das hat mir gereicht,ich hab ihm ganz sanft eine gegeben,er hat angefangen zu weinen und ist weggerannt mit seinen 5 freunden...
    Sein Bruder hat ihm später nochmal eine gegeben weil ich den auch kannte

    Naja und wenn die kinder schon sowas machen könnt ihr euch ja gut vorstellen was die älteren bzw. jugendlichen machen...

    P.S. nein kein rassist nur sehr viele schlechte erfarhungen^^

    *chill*
     
  22. 24. Mai 2006
    yo diese spacken ohne hirn werfen nen schlechtes licht auf die hip hop bewegung, welche eben GEGEN sone sinnlose gewalt ist und sich FÜR anderen Wettkampf (Rap, Graffiti oder Breakedance- Battle) einsetzt.. naja was will man machen.. die sind halt dumm.. und sind meistens türken ned russen, jedenfalls bei uns
     
  23. 24. Mai 2006
    es gibt ganxta mit stil und welche, die einfach nur dumm sind und die können sich verpissen. man ich würde doch nicht bei jedem kleinen scheiss mich prügeln oder sonst was. ist doch voll stressig.
     
  24. 24. Mai 2006
    hast ja recht ist schon schlim sowas, aber es sind nicth immer russen!!
    und die meinsten gangstars sind nicht russen!!!
    mann muss echt langsam selbsverteidiguns sachen mit haben!
    zbs: 6mm oder was anderes!!!

    mFg
    Vadim-X
     
  25. 24. Mai 2006
    so erstma find ich es bgut dass das topic 72 antworten hat ^^
    naja ich kenne schläger nur in ganxta outfits so hip hop dreck uw.
    irh wisst was ich meine...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.