russen bzw: "Ganxta"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von manzel, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2006
    komms au bestimmt aus som 50.000 einwohner dorf.... ^^
    gibs auch andere glaubs mir(uns?)...

    ich bin dafür das hier ma geclosed wird das thema kann mna tod diskutieren daher sinnlos
     
  2. 24. Mai 2006
    also was ich noch richtig finde das wenn ich an jeder ecke ein russischen laden sähe oder frisür etc. und ich will da einkaufen kann es nicht weil die meine sprache nicht verstehen!!! egal was man macht bei den ausländern falsch!!!
    Wenn ich wieder von den russen rede hab ich da wieder ein gutes beispiel! geht mal ktosexy.de das ist ein ( "deutsch" russisches forum) natürlich leider nur russen! und wenn ich mal da als deutscher chatten möcht werd ich erst garnicht aktzeptiert ! die girls sind da zwar richtig geil aber was bringts wenn man als kartoffel wir mir kein erfolg hat!

    wer meint russen und keine ganxta das sind ganz liebe!!! der kennt einfach keine! den wer glaubt ihr hat dieter bohlen abge t oder welche mafia nach der italienischen kommt als nächstes? bestes beispiel der film lord of war! naja wollte die jetzt nicht cool machen oder so aber sollen die das in ihren land machen und nicht hier!
     
  3. 24. Mai 2006
    Na Jungs, ich kann euch zustimmen und... "Wehrt euch" !

    Ich will zwar nicht sagen, dass ich unschuldig bin, aber wehrt euch indem ihr Anzeigen oder so erstattet .

    Ich als Türke habe mit ein paar Freunden "eine kleinere Gruppe" aufgemischt, naja nicht wegen einer Kippe - wegen " anglotzen" - ich fand es selbst nicht ok und mittlerweile tuhe ich nicht mehr ein auf "Ganxta" ...

    Ich schütze eher die Leute, aber ... Die Russen sind echt schlimm geworden !
    Russen haben etwas gegen, alle ausser sich selbst !
     
  4. 24. Mai 2006
    Jetzt stellt sich aber die Frage, ob es nicht beides gleich arm ist und nur von sinnloser Gewalt zeugt...
    Ich will dich jetzt nicht angreifen, da du ja auch schreibst, dass du nicht dafür warst, aber ich denke mal, dass es zwischen Keine-Kippe-Haben und Doof-Anglotzen als Grund für eine Schlägerei keinen Unterschied gibt. Wenn nicht das doof anglotzen noch "dreister" ist, denn es gibt auch Leute die gucken sogar doof, wenn sie es gar nicht wollen
    Naja, also differenzieren oder es extra erwähnen würde ich nicht
    Sonst aber WORD!
    Es muss etwas passieren und wenn einem (schwere) körperliche Gewalt zugefügt wurde, dann sollte man das auch zur Anzeige bringen, sonst haben wir hier bald italienische Mafia-Strukturen, wo keiner mehr aus Angst vor Rache etc. zur Polizei geht!! 8o
    Und erfreulich, dass du jetzt wohl sogar Leute schützt, zeugt ja davon, dass du dich damit beschäftigt hast und wahrscheinlich festgestellt hast, wie sinnlos es ist und das man vielleicht besser 2 mal nachdenkt und nicht direkt ´draufhaut.

    btw: Kann es eigentlich sein, dass die meisten hier auf Großstädten kommen? Weil hier "auf´m Land" hört man nicht sooo viel von solchen Schlägereien und Anpöbeleien ?(

    greez irrerelb
     
  5. 25. Mai 2006
    Zu manzel, Pfefferspray ist Schwachsinn, besorg dir gleich ein Klappmesser du musst ja nicht zuschlagen aber sie werden sofort respekt haben und dich lassen.

    Sie gehen von sich aus und sie wären bereit zuzustechen also überlegen sie nicht lange und lassen dich.


    Aber naja ich hab nichts gegen sie aber sie sind meistens einfach nur lächerlich.
     
  6. 25. Mai 2006
    jo, kann dich sehr gut verstehen (@manzel)^^

    bei uns auch JEDES WOCHENENDE das selbe prolem...
     
  7. 25. Mai 2006
    bei mir ist das net so schlimm.. man muss nur wissen wo man hingehen muss um net gestresst yu werden... ich weiss wenn ich in bestimmte kneipen oder an bestimmte orte gehe dann werde ich auf jedenfall angestress werde, weil da das ganye *ganxta* pack rumhaengt, seien es nun tuerken oder russen oder andere... aber wenn ich in bsetimmte clubs oder lounges gehe weiss ich das ich auf alle faelle net angestresst werde und nen gediegenen abend habe.. und wenn man ein auto hat mujss man auch net mit den oeffentlichen fahre und lauft auch net gefahr angestresst yu werden...
     
  8. 26. Mai 2006
    Ich bezeichne mir als deutscher....als ich bin in deutscheland geboren und meine eltern sind in russland geboren,
    aber ihre großeltern waren Deutsche und sind nach Russland ausgesiedelt,also sind sie auch ursprünglich
    Deutsche..manche schreiben hier das die russen nach Deutschland kommen und hier faul sitzten und
    Rente abkassiere...das kann man nicht so sagen weil deutschland ihr ursprüngliches heimatland ist..
    Da is es doch verständlich das man auch dort wohnen möchte!

    B²T:

    Bei uns ist es nicht so schlimm mit den russen ,aber wie auch bei den anderen sind es auch hauptsächlich die türken,kurden...,,aber eigendlich kann man über jede "Menschensrasse" ein thema aufmachen und z.b sagen;Deutsche Bzw:Ganxta und dann kann auch jeder erzählen das er schonmal vom deutschen angemacht wurde,es gibt bei jeder "rasse" ein paar spinner die aus der Reihe tantzen...
     
  9. 26. Mai 2006

    im grund kannste von jedem geschlagen werden da es ne charaktersache ist,
    ich behaupte jez aber mal , das punks ,rocker,metler etc. viel weniger dazu neigen.

    Bei den Coolen hiphop ganxtan (meist ausländer oder leute aus aermeren verhaelltnissen) ist es aber "cool" sich zu pruegeln X(

    Die normalen hiphopper/rapper...ok wenn sie nicht so auf gosse tun sind die ganz normale menschen (abgesehn vom schlechten geschmack in sachen mukke ^^ )

    aber diese dummen ganxtas...tz raus mit denen aus DE
     
  10. 26. Mai 2006
    Ich selber habe mich seit der 6 klasse nichtmehr geprüggelt , gehe in die 11 klasse und bin türke .
    Ich werde auch manchmal von anderen ausländern angelabbert die von mir kippe haben wollen aber ich rede mit denen vernünftigt das ich keine kippe habe und dann ist auch in ordnung .
    Die meisten hier erzählen irgendwelche geschichten die ich mir garnicht vorstellen kann . Zum beispiel das jemand ohne grund geschlagen wird . Ich habe auch keine probleme mit meinen deutschen klassenkameraden . Ich und meine klassenkameraden wissen das wir bisschen anders sind und anderes benehmen haben aber das ist kein grund sich untereinanden fertig zu machen .
     
  11. 26. Mai 2006
    zum Glück habe ich sowas noch net selbst miterlebt,
    abe bei uns sind auch viele Russen und NPD Anhänger, um beim Altstadtfest, da gbts abends immer ne Schlgerei, und einmal war ich daneben gestanden, aus heiterem himmel ging die Post ab, ich hab mich gleich mal verdrückt, bevor ich da auch noch was abbekommen hätte, denn die hatten echt einen an der Waffel,

    Solche Ausländer gehören einfach raus, die Schaden doch nur Deutschland, die Ausländer wo ehrlich arbeiten und nix machen können bleiben, aber die wo sowas machen, eifnach weg damit ...
     
  12. 26. Mai 2006
    Man darf niemanden vorwerfen schlechter mensch zu sein nur weil er russe , türke , albaner oder deutscher ist . Es gibt von jeden gute und schlechte . Ich hatte noch nie probleme mit ausländern oder deutschen .
     
  13. 28. Mai 2006
    Da haben mal zwei solch Spassvögel an der blauen Lagune (ARAL) vom Kumpel der Kirsche an die ..tze gepackt (auch russischer Herkunft), mir kamen raus und auf dem Boden lagen sie, mir ist gal ob Russe, Türke oder Deutscher aber wer sowas macht fällt und liegt lange.
    Aber jetzt mal zu dem eigentlichen Thema, ich finde auch das die Gewaltbereitschaft sehr angestiegen ist und man muß auch sagen ohne hier als Rassenhasser abgestempelt zu werden, daß sie eher von ausländischen Mitbürgern ausgeht (es gibt auch sehr viele deutsche Ausnahmen) wollt ich auch dazu gesagt haben.
     
  14. 28. Mai 2006
    pffffff

    Immer diese Vorurteile... Ich kenne auch genug leute mit nem höheren abschluss die so drauf sind
     
  15. 29. Mai 2006
    also

    1. ich bin russe
    2. ich höre mir gangstermusik an, ziehe mich wie einer an und hänge mit welchen rum, ABER ich bin keiner, der um die Gegend zieht und meint man müsste alles und jeden kleinschlagen! aber ich würde auch nicht sagen, dass jeder Gangster so drauf ist, ich hatte schon genug stress mit solchen, ich weiß auch, dass es genug gibt, mit denen man reden kann, man muss nur wissen, wie man sich zu benehmen hat, wenn du Angst zeigst, spielen sie mit dir, wenn du respekt zeigst, lassen sie von dir ab!
    mekr dir das für´s nächste mal
     
  16. 29. Mai 2006
    1. keiner hat das Recht egal Russe, Türke oder was weiß ich, wie du es betitelst mit einem zu spielen
    2. Wer hier wohl Respekt zeigen sollte das klärt sich eigentlich von allein aber bestimmt nicht der jenige der dumm von der Seite angemacht wird.
     
  17. 29. Mai 2006
    die leute die auf einen "gangsta" machen suchen sich überwiegend leute die halt nen bisle spacker sind^^ dh. menschen bei denen sie denken das sie nen bisle stress machen könnten. ich selbe wohne in einem "instabilen" umfeld und bekomme sowas täglich mit, allerdings wenn man die nötige ''connection'' hat und nich grade klein und mickrig ist dann hat man keine probleme^^. ich möchte eure diskusion auf keinen fall herunterreden geschweige denn ins lächerliche ziehen allerdings ist das tatsache :/
     
  18. 29. Mai 2006
    also ich muss sagen mein vordermann hat definitiv recht
    wenn man mit ausländischen leuten in die schule geht und
    in einer großstadt lebt , dann würd ich dass als normal
    bezeichnen wenn es öfters stress gibt .
    wie man sich in dem fall dann verhält hängt dann nur von
    dir selbst ab ,meiner meinung nach ...
    mfg
     
  19. 29. Mai 2006
    naja, dass das nur leute sind mit hauptschulabschluss sind, stimmt nicht wirklich, ich kenn genug andere... jedenfalls kenne ich auch keinen einzigen russen, der auf gangsta macht, es sind meistens die türken, albaner und sogar deutsche.. bei den deutschen ist es meistens, meiner erfahrung nach zumindest so, dass sie von der hauptschule kommen oder so... naja...
    ja gut, aber auch wenn man klein und mickrig ist, da kann man doch nichts für, und es kann nicht sein, dass man nur aufgrund seines körperbaus dazu verurteilt ist, geschlagen zu werden... überleg mal, du wärst derjenige der klein und mickrig ist...
    ich selbst bin nicht klein und mickrig und hab auch keine probleme mit den leuten, aber versetzt euch auch mal in die lage derer, die sich nicht wehren können, weil sie noch jünger sind, oder allein, oder was weis ich... und es kann auch nicht sein, dass man geschlagen wird, weil man, wenn man abends allein nach hause geht, allein ist, und sich gegen zehn nicht wehren kann, oder drei oder wieviel auch immer...
     
  20. 31. Mai 2006
    Meine Geschichte Homes..
    Auch aus Russland und ich pöbel auch keine vorbeifahrende Fahrradfahrer an..
    Aber manchmal sind es auch einfach die Leute, die ihr Maul so weit aufreißen, weil sie besoffen sind oder was auch immer und es sind meistens die Deutschen, die torkelnd mit einer Bierflasche durch die City laufen.. (an der Stelle Gruß an alle leute, die schonma aufs Maul bekommen haben)
    Naja ein Beispiel..
    Ich gehe mit 'ner Freundin durche City gegen ca. 23 Uhr..
    Waren aufn Weg zu mir nach Hause..
    Kommen mir da 3 - 5 Mann entgegen, Deutsche..
    Ziehen ne Bierfahne des Todes hinter sich her und einer pöbelt mich absichtlich an..
    Ich frage ihn, ob er nicht aufpassen kann..
    Er sagt : Sag deiner Russenhure, die soll nicht meinen Weg blockieren..
    Ich sage : ok..
    Gehe um die Ecke, rufe meinen Kollege an, in 5-7min kommt ein Benz mit 5 Mann drin, die Leute steigen aus, wir gehen zu den Pennern, die auf so ner Wiese saßen und haben die ins Koma geschlagen..
    Wegen sowas haben alle Deutschen Vorurteile gegenüber den Russen oder Türken etc.
    Aber dabei schauen sie sich selbst nicht an..
    Und ich bin viel zu stolz um bei sowas einfach weiterzugehen..

    /edit: Zitat vom Threadsteller :
    helmut k0hl ist dran schuld --> muahaha, ich denke wohl eher euer großartiger Adolf ist schuld..
    Mein Opa ist reiner Deutscher, aber wegen eurem tollen Knirps (addi) mussten sie nach Russland..
    Also ist Helmut an nix schuld, er ist fair, denn wir sind Aussiedler, diein ihr Land zurückgekommen sind..

    /edit #2: Zitat von Erazor :
    Was das große Problem ist, die Russen sind alle rübergekommen weil der Staat mit Arbeit und finanzieller Versorgung für alle geworben hat. Es ist schon traurig, wenn man heutzutage durch ein Neubaugebiet fährt sieht man viele viele Russen die sich da neue Häuser hingesetzt haben. Bekommen viel Zuschuss vom Start, dann wird Oma & Opa noch rübergeholt, die kassieren hier Rente obwohl sie kein Deutsch können, niemals hier gearbeitet und eingezahlt haben.

    Wenn du Wicht mal in Geschichte aufgepasst hättest, wurden wir wegen eurem oben genannten RiesenspazZt von Addi von hier verjagt du Schlauberger und mein Opa ist Deutscher verdammt, so deutsch wie du, es geht nicht mehr deutscher..
    Und was ist daran Falsch seine Familie hierher zuholen ? Wir haben zB als wir hierher gekommen sind NIX bekommen, wir mussten uns durchbeißen wie schmierige Straßenköter, jetzt arbeiten meine Eltern und ich mach Abi zu Ende..
    Also sag mir ich schnorre den Drecksstaat an..
    Frag mal lieber diese ganzen ********-Deutschen, die wochenlang ihr Bier schlürfen, Sauerkraut fressen und dann zu Vera am Mittag steppen und sagen : Ich bin stolz arbeitslos zu sein..
    Opfer pur..

    *peace*
     
  21. 31. Mai 2006
    Solangsam nehm ich an das sich das Problem auf gegenseitigem missverständniss aufbaut ?
    Thread weicht vom Thema ab
    ~close~ =//
     
  22. 31. Mai 2006
    -.- Oh man. Und das ist genau das, warum wir uns über euch aufregen...ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen. Aber, junge, die waren besoffen, sprich, nicht zurechnugsfähig. Da kann sowas doch gut und gerne mal passieren ? Dir sicherlich auch. Und dann deine KOllegen anrufen und die ins Koma zu schlagen ist einfach nur ARM. Lass sie doch labern und vergiss mal dein "Stolz". Sag ihm einfach er soll sich ♂️♀️n oder regelt das unter. Lasst die Hosen runter und macht Schwanzvergleich oder so. . . Das ist genauso primitiv wie schlagen. Wenn die dich dan nschlagen, sprich anfangen, kannst dich ja immernoch währen...naja was soll...hat ja eh kein sinn mit reden...
     
  23. 31. Mai 2006
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
     
  24. 31. Mai 2006
    Bei uns sinds bis ca. 19 Jahre alles "Moslems" und dadrüber russische und rechtsradikale Kanten!
    Beispiel: Vor 10 Jahren konnte mein Bruder noch zu Fuß durch die Stadt nach Hause gehen, ich fahr noch nichtmal mit dem Nachtbus weils einfach zu stressig is ...
    Man hat praktisch die ganze Zeit und immer wenn man welche von dem Gesindel sieht "Angst" angemacht zu werden.
    Einer würde ja kein Problem darstellen (Ich 16, daher meistens von Moslems angemacht) aber da unsere feigen Freunde Waffen haben und/oder in der Überzahl sind, gibts leider keine andere Möglichkeit außer wegzulaufen oder was aufs Maul zu kriegen!
    Anstatt Moslems hätte ich auch Südländer sagen können ... also keine Diskriminierung hier wegen Religionen und Ausnahmen gibts immer wieder, also verallgemeinert es bitte nicht!


    PS: zum Glück gibts bei mir inner Gegend so gut wie garkein Gesindel ... aber da wirds so langsam auch immer schlimmer! Außerdem hab ich bis jetzt noch nie aufs Maul gekriegt, aber schon oft mitgekriegt das es anderen passiert ist.

    Zu RhiminSimon: DU bist der Gründe wegen solchen Threads und unserer Aussagen! Stolz hin oder her, das sind Worte Besoffener, die sollte man wenn man etwas Ahnung vom Leben hat schon mal garnicht ernst nehmen. Der klügere gibt nach lieber RS .... merk dir das mal für dein Leben und du wirst es wesentlich leichter haben!!!!


    MfG


    sMove.ger
     
  25. 31. Mai 2006
    Und das meine ich mit Mentalität, wenn du zu schwach bist um für deine Freundin einzustehen, dann tut es mir leid..
    Ich bin halt keiner, der sich sowas gefallen lässt. Wenn er mich beleidigt hätte, wäre es kein Thema. Aber er macht es ja absichtlich, um mich zu provozieren, dann muss er mit Konsequenzen rechnen. Und Alkohol ist keine Entschuldigung, wenn du besoffen einen totfährst, gibtz auch keine Gnade.

    *peace*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.