russen bzw: "Ganxta"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von manzel, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2006
    naja, es häuft sich ja immer mehr und taucht auch immer mehr
    in verschiedenen Threads auf!!!! Ich bin ja selber Pole, aber überhand
    so wie du erzählt hast sollte es ja nicht passieren. bei uns sind wir
    leider auf uns alleine gestellt, da keine Nachbüsse oder so fahren !!!

    Polizeiwagen kommen sehr selten und dann nur mit 2 - 4 Streifen !!
     
  2. 31. Mai 2006
    jaja damals waren es die juden, dann waren es plötzlich die moslmes und jetzt plötzlich sind es die türken russen schuld? -.-
    was versteht ihr unter moslems?es hat euch bestimmt noch nie eine im turban angemacht oder ?

    deutschland hat ein problem mit seiner gesammten jugend und das liegt daran das sich hier paralelwelten entwickeln und niemand was dagegen tut.

    die meisten ausländer haben keinen respekt vor deutschen weil sie sie nicht brauchen.
    die haben doch hier fast schon ganze stadtteile die denen gehörren.

    außerdem braucht man auch keine großen strafen zu fürchten in diesem land.
    ist doch klarr das jemand der dann keine zukunft und meist keinen schulabschluss hat aggressiv wird und andere schlägt.

    das ist alles eine frage der erziehung und danach eine frage des umfeldes in dem man lebt.
    wer gut erzogen wird der kann auch in einem relativ schlechten umfeld zu einem guten brüger werden aber wer eltern hat die sich für nix interessieren oder den ganzen tag arbeiten müssen um über die runden zu kommen der wird dann auch zu einem dummen schläger.

    und ich finde es langsam echt lustig wie man bestimmte probleme auf ein gezieltes volk bündelt und dann auch noch die religionen mit ins spiel bringt -.-
    es gab genug christen die juden vergast haben und das es damals eine reichskirche gab die das ns regime unterstützt hat haben natürlich auch alle vergessen -.-
    über seine eigenen fehler denkt man halt weniger nach als über die fehler anderer.....

    das thema hätte auch genausogut geschloßen bleiben können.
     
  3. 31. Mai 2006
    naja, ich sehe selten ganxta die russen sind. bei uns in der gegend laufen einigee typen rum die denken die wären es und die sind meist nur deutsche oder türken,albaner,kurden.
    wenn russen besoffen sidn und dir abend begegnen dann kann das aber schon mal unangenehm werden.
    hatte aber noch nie richtig probleme mit russen. vielleicht kommts auch daher da ich selbst ein halber bin ^^
    aber is schon ziemlich krass dass man schon beinah angst haben muss abends auf die straße zu gehen nru weil einige sich nicht anständig benehmen können.
     
  4. 31. Mai 2006
    HASTE DAS NICHT GELESEN SOULRUNNER?
    Das es AUCH Deutsche gibt und das es AUCH an der Erziehung liegt ist jedem klar, aber das es MEISTENS eben Türken, Russen usw. sind kannste nicht abschlagen!

    UND ich hab auch nichts gegen normale Russen, Türken usw. ... 2 Polen sind meine besten Freunde, ein Türke gehörte ebenfalls dazu (weggezogen) also kommt mir auch nicht mit von wegen ich sei ein Nazi oder sowas...

    Türke sagt zum Deutschen: DU SCHEIß KARTOFFEL keine Konsequenzen!
    Deutscher sagt zum Türken: DU SCHEIß TÜRKE Deutscher wird als Nazi bezeichnet!
    Was ist das bitte fürn Scheiß?
     
  5. 4. Juni 2006
    jep stimmt voll schlimm sowas
     
  6. 4. Juni 2006
    toller kommentar @ vorredner


    ganz ehrlich gehe ich jungen ausländern in grüppchen generell aus dem weg, da ich schon öfters von solchen klein gruppierungen angesaugt wurde, dadurch dann auch kassiert und ausgeteilt hab...

    jedoch kassiert man entschieden mehr, wenn 5 halbstarke auf einen eintreten, selbst wenn man am boden liegt.


    ich kenne auch n paar türken die rock und punk hören, mit denen ich auch rumhänge, die hassen ihre artgenossen ...macht euch das mal klar, eures gleichen hassen euch weil ihr so assozial seit.

    ich bin immer noch der meinung, dass es auch irgentwo vom hopsen kommen muss, denn wieso sind alle stresser hopser???

    mich hat noch nie n metaler bzw. punk oder goth oder sonst etwas ausser hopsern angesaugt...


    naja mfg
     
  7. 4. Juni 2006
    Es liegt nicht an der Musik sondern eher an der Einstellung der "Hopser"
    Die Gangsta wie 50Cent nenemhen sich als wären sie die Könige
    Und weil manche Menschen keinen Verstand haben und die Musik hören denken sie ebenfalls sie wären die Kings
    Weils aber denen keiner glöaubt müssen sie sone abziehen um ihren angeblichen "Respekt" zu bekommen
     
  8. 4. Juni 2006
    Wo wir wieder bei den Vorurteilen wären Sind ja net alle so. Bin z.B. auch nen Hopser ( plz jetzt kene 1er geben ) und ich hab mich noch nie geschlagen...wurde aber auch noch net angemacht^^.
    Ich denke nicht, dass es anner Mukke, sondern an der Einstellung liegt, wie mein Vorredner schon sagte. Zum Thema Einstellung, bei den Leuten, die sich schlagen ist es ja meist so, dass sie zu Hause kein richtiges Elternhaus haben und keine Erziehung genießen udn auch in der Scuhle versagen. Das gibt keine guten Zukunftsaussichten. Und wenn man keine Zukunft hat, denken viele wohl, sie könnten halt machen was sie wollen, es ist ja eh egal. So könnt ich mirs erklären^^
    mfg
     
  9. 4. Juni 2006
    muss sage ich bin russe...es gibt aus jedem ladn spassten..man kann net sagen ja der iz russe der izn spasst...kann man genauso von deutschen oder türken behaupten..man sollte vorsichtig mit solchen ausagen umgehn
     
  10. 5. Juni 2006
    Die einzigen krassen russen... sind die von der russischen mafia!!!
     
  11. 5. Juni 2006
    Man man man immer das Gleiche wegen solchen von euch die sagen Russen Russen hauen uns immer "heul" erstmals ich kenne keinen einzigen in unserem Dorf (15000 Einwohner) der Russe ist die Meisten sind Aussiedler oder auch Deutsche aus Russand !
    Und fast immer auf Partys kommt die dummen Russen mucken auf blabla dann gehe ich meistens hin und frage ob er probs mit Russen hat so ganz normal und was macht der Einheimische Deutsche er krigt angst und sagt so was hat der nicht gesagt und dann fängt der streit an !!
    DIe meisten Ausiedler oder für Deutsche Russe mag es nicht wenn einer Hinter seinem Wort nicht steht!
    Aber egal ich verstehe mich mit meinen Deutschen mitbürgern habe mich auch schon für die eingesetzt wenn sie Probleme hatten !!

    mfg Sanja
     
  12. 5. Juni 2006
    haha du bist mir ma n opfer

    DIE FEIGLINGE sind gegangen?
    wer hat sich denn in den saal gerettet?
    haha, *****, laber keine .

    wegen weicheiern wie dir, die im nachhinein immer groß labern könn, werden wir deutsche doch als schwächlinge abgestempelt. nene .. hammerhart.

    und dann noch mit pfefferspray.. oh gott, junge..

    "GANXTA" halten dir ruckzuck die gasknarre an die eier und du willst mit pfefferspray kommen?

    komma klar
     
  13. 5. Juni 2006
    Junge die Kasachen sind die Normalsten die aus Russland und am meisten aus Omsk die drehen voll am Rad die sind nur blöd machen Leute ohne Grund an !
     
  14. 13. Juni 2006
    [

    Zu RhiminSimon: DU bist der Gründe wegen solchen Threads und unserer Aussagen! Stolz hin oder her, das sind Worte Besoffener, die sollte man wenn man etwas Ahnung vom Leben hat schon mal garnicht ernst nehmen. Der klügere gibt nach lieber RS .... merk dir das mal für dein Leben und du wirst es wesentlich leichter haben!!!!


    MfG


    sMove.ger[/quote]

    aha du hast kein stolz ?
    lässt du dich von jeden kaufen oder wie kann ich das vertstehen ??!?!?!?!?!
     
  15. 13. Juni 2006
    naja is doch im grunde genau das gleiche wie mit den lans..
    das problem is mann kann eigentlich nix machen,,,
    wenn man die ignoriert kriegt man trozdem eine aufs maul,und polizei bringt meiner meinung nach auch nix..
     
  16. 13. Juni 2006
    Was hat Stolz damit zu tun, ob man sich von jedem kaufen lässt?

    Alle die immer auf ihren übertriebenen Stolz pochen müssen:
    Solche ähnliche gab es früher in Deutschland;
    man kann von großem Glück reden, dass in Deutschland diese Zeiten endlich
    überwunden wurden.
    (z.B. Duelle aus verletztem Stolz und Ehrgefühl.)
    Das war noch vor nicht allzulanger Zeit (Anfang des 20. Jahrhunderts) teilweise gang
    und gebe bis schließlich auch die letzten eingesehen haben, das es zu nichts Gutem führt.
    Wenn jetzt (durch Einwanderung) wieder mehr Menschen diese (alten und zum Glück abgestreiften) "Werte" wieder als die ihrigen ansehen, so kann das nicht als positiv angesehen werden.
    Und noch mal ausdrücklich (weil ich die starke vermutung habe, dass das viele hier nicht blicken werden), es geht um diesen übertriebenen Stolz bzw Ehrgefühl.

    ~
    Was kümmert es einen Elefanten, wenn ihn eine Mücke ankackt? - 0
    ~

    Auf jede Provokation anzuspringen ist einfach ein Zeichen von Unreife, Unsicherheit, Schwäche oder dem unreflektierten Übernehmen scheinbarer gesellschaftlicher Normen/Werte.
    ~
    ~
    "Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz"
     
  17. 13. Juni 2006
    Naja das hängt aber weniger mit russen zusammen. Klar gibts viele russen die auf gangster machen sich aufspielen... aber meistens nur wenn se in gruppen sind.

    Hatte ma nen ähnlichen vorfall nur das es 2 Typen waren die besoffen waren -.-
    Da haben mich 2 russen blöd angemacht waren nen wenig angetrunken hatte ne flasche inne hand. Haben mir auch gleich ma gedroht. Da hab ich mir einen geschnappt und gemeint wenn dieser ****** mir net glei ausm weg geht dann zieh ich ihm die flasche übern kopf. Naja dann hab ich dem noch nen schlagen miten ins gesicht gegeben und gut war.

    Wenn du in so Discos Clubs oder was weis ich gehst dann mach das nie alleine. Es kann immer passieren das solche spasten dich blöd anmachen. Also das nächste ma wenn du mit deinen Kollegen unterwegs bist geht einfach in die nähe von da wo ihr wart. Kommen evtl wieder. Einfach ma nen gong geben und gut is.

    Viele sagen zwar Gewalt is keine lösung -.- Naja ohne gewalt kommste net weit. Speziell für Jugendliche gillt das. Wenn dich einer dumm anmuckt einfach nen brett geben. Entweder gibst du erst eins oder der. Endet sowieso wieder wos angefangen hat.

    Wenn du nicht so nen ochs bist usw. besorg dir nen taiser oder halt nen messer. Taiser darfste auch benutzen weils notwehr ist. Grillste einen damit pissen die andern sich inne hose.
     
  18. 13. Juni 2006
    zurück zum thema, als bei mir ins Viertel die Russen hergezogen sind haben die auch viel auf dicke Welle gemacht und sind immer mit Basis;messern etc. rum gerannt, bis sich dann mal alle araber,türken und albaner zusammen getan haben, gab es ne riesen schlägerei, dass ist jetzt ca. 5 Jahre her und heute leben wir alle zusammen in ruhe, es gibt hin und wieder mal stress türken gegen russen etc. aber es legt sich dann wieder und wenn es drauf ankommt seine viertel zu verteidigen halten wieder alle zusammen.

    Ich finde sowas nur Stumpf, wenn meint man muss Gangser Spielen, leider war ich genau so dumm früher und musste jeden tag leute abziehen, aber zum glück habe ich mich geändert und lach nur noch über solche spassten

    Zu meinem Viertel: 60% Sinti und Romas (deutsche sintis und romas), 10% türken, 6% araber, 4 % russen und der rest alles mögliche afrikaner,vietnam,iraner etc.
     
  19. 13. Juni 2006
    ehm...genausowas is nem kumpel von mir auch schon passiert... die zigarettenmasche und dann einfach draufhauen... zum glück hatte er allerdings ein pfefferspray dabei der typ wird das so schnell nicht mehr machen...
     
  20. 13. Juni 2006
    also da wo ich her komme sind die meisten russen nett
    das sie voll die prolls sind is imemrnoch so aber da sie mehr oder weniger von türken und albanern verdrengt wurden ham se nicht mehr son großes maul und eigentlich meiner meinung anch nen nettes völkchen kenne auch ein paar echt nette die ich auch gerne meine freudne nennne =P
    bei uns is das allerdigns schlimm mit den türken.....wenn man durch die citty geht sieht man nurnoch pinkte poloshirts...eins ihrere erkennungszeichen ~~ ich muss zugeben ich kenne kaum welche vom nahen und die paar die ich kenne sind zivilisierte menschen....aber wenn ich auf der straße sehen muss wie 10 türken nen kleinen 12 jährigen deutschen anmachen weil er ein deustcher ist .... wo leben wir denn bitte ( nicht rassistisch verstehn pls )...naja mich haben sie bisher merh oider weniger verschont da ich auch imemr kippen dabei hab quatsch aber bei manchen ist es auch einfach so bist du nett sind sie nett
    darüber aknn man sich uach iwie studnen auslassen und kommt glaub ich sowiso zu keinem ergebnis..was soll man auch tun? so ist nunmal die jugend von heute ( ich bin leidenschaftlicher metalhead =P ) was man auch daran erkennt das viele deutsche sich genauso verhalten...also entweder ignorieren, tolerieren oder halt vol ldrauf einsteigen...aber seid gewarnt die meisten haben wirklich viele brüder musste ich selbst schon erfahren aber man hat ja auch son paar kolegen und ejder kennt ja bekanntlich jeden und dann wurd das dann doch wieder abgeblasen ... glück gehabt
    also nix gegen russen die ham (zumidnest bei uns) noch anstand und ehre
     
  21. 13. Juni 2006
    Naja, man kann nicht sagen das das nur Russen sind, gibt auch Deutsche, Türken, Afgahner, Amerikaner und Menschen aus 100000 anderen Nationen aus Langeweile Stress machen.

    Wenn er dich zuerst schlägt kannste draufhaun bis du nicht mehr kannst, wenn du wenigstens einen packst haste wenigstens deinen Stolz behalten, wenn du wegläufst, gibts es solchen Leuten ein Machtgefühl und einen Anreiz weiter zu machen.

    mfg
     
  22. 13. Juni 2006
    Ich hab nix gegen auslüänder (bin selber ein halber ) und ich wüd sagen wenn du diese selbsernannten gangster mal einzel auf der straße triffst dann sind die sowiso ganz klein und halten sich aus allem raus.

    Ich muss sagen das ist echt schlimm wenn solche leute meinen sie währen die obermacker und fangen an ihre macht zu demonstrieren X(

    Sowas ist dann .
    Aber die meisten wissen ja noch nicht mal was ein echter gangster ist und benutzten diesen "obercoolen"
    wörter nur weil sie die ausm fernseher kennen X(

    EDIT: ja da geb ich z4ratustra vollkommen recht am besten wenn diejenigen schon angefangen haben auf dich einzudreschen dich auch weren aber nicht wenn du selber so ne bonenstange bist die muskeln nur aus filmen kennt

    Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen die meisten mucken nur auf von wegen "Schläge oder" und wenn du ihn dan aufforderst alleine zu kämpfen dann haben sie angst doch da kommt ein weiteres prob, und zwar wenn dann 10 "freunde" von dem dabei sind dann ist da wohl nicht mit 1on1.
    Ist einfach assozial wenn man zu 5 auf einen eindrescht
     
  23. 13. Juni 2006
    bei mir sinds zwar auch eher die türken aber teilweise auch russen... naja manchma auch gemischt ^^ aber auch wenn man zu denen nett is, sind sie es bestimmt nich ^^ naja... entweder sind es freunde oder feinde... aber keine "normalen" mit denen man nichts zu tun hat...
     
  24. 13. Juni 2006
    lol also bei uns sind einfach alle gangster naja zumindest die russen und türken auf jedenfall nur find ich das die russen gar nich schlimm sind kenne selber einige und mag die auch ziemlich ok ich kenn auch türken und albaner und mag die auch bzw. find die ok aber naja find das mehr türken und albaner stressen hab selber auch mal von 6 oder 7 aufs maul bekommen haben halt mal bischen auf mich eingekickt und so....habs überlebt weil dann noch 2freunde dazwischen sind und so naja ich finds ziemlich wenn man viel mehr leute is und dann ne kleine gruppe anstresst völlig krank-.-
     
  25. 13. Juni 2006
    Sorry, aber die "Gansta's" sind doch Deutsche oder Ausländer, die versuchen einen auf Ami zu machen, die sich gefakte Grills, Ketten, Ohrringe usw. kaufen.

    Die Russen oder Türken sind halt so drauf, aber "Gangsta's" sind die lange nicht. Es gibt einige, die versuchen Hart zu sein. Wenn se eine auf die bekommen, sind selber Schuld, weil sie halt so "möchtegern" Gangsters sind.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.