russen bzw: "Ganxta"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von manzel, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    Alter was laberst du denn für eine ????
    Also ich hab weit aus weniger deutsche Jugendliche gesehen die sich like 50cent kleiden
    Wer trägt denn bitteschön Karl Kani den Assi kagg häää?
    Das sind doch wohl die "coolen" Russenköppe .. also bei uns an der Schule ist das aufjedenfall so und ich denke da wo du her kommst auch...

    peace...
     
  2. 13. Juni 2006
    Alter, dann guck dir mal die Fotos aus Clubs an, dann siehst du 1/2 Euro like.

    Und schon dein Nick und peace ist möchtegern Schwarzer.
     
  3. 13. Juni 2006
    Was hat den Kleidung mit verhalten zutun??
    Du kannst dir ja auch n karl kani hose kaufen ,weil sie vll gut qualität hat...
     
  4. 13. Juni 2006
    Leute nichts gegen Cs Spray, aber nicht geht um eine 9mm Kopfschmerztablette ^^
    Habe immer ne Gaß ode rne Scharfe dabei ist hier im Virtel echt schon standart bewaffnet zu sein die Kriminalität steigt und steigt naja ich gebe auch mein Senf dazu aber ansonnsten ist das ziemlich Geil hier

    Mir ist sowas noch nie passier die laufen mir und den omys lieber ausm weg da man uns ziemlich kennt und naja evt sogar Fürchtet
     
  5. 13. Juni 2006
    Bei mir wars am Freitag ähnlich...einer fing streit an holte 6 Freunde (zwischen 16 und 17 jahren) und wir waren zu 3(auch alle 16)!
    Dann waren die dazu noch besoffen und dann gings los...6 gegen 3...so sahs dann auch aus^^
    Waren aber Deutsche,Spanier und Amis.
    Dann hab ich mir gedacht das kann ich auch
    Die ganzen Gangxta stehen(nach der Schlägerei) an der Hauptstraße und haben auf den Bus gewartet und ich habe meinen 23 jährigen Bruder angerufen der kam mit 3 Autos á 4 Leute^^
    Naja mehr muss ich dazu nicht sagen ausser dass die uns nicht mehr anmachen werden
     
  6. 14. Juni 2006
    also ich würde sagen jeder muss einfunken stolz in sich haben !!!!!
    wenn nicht ist es sein problem
    nunja mein Stolz ist mir sehr wichtig und ich lass es mir von niemanden verltzen....
    egal um welchen Preis
     
  7. 14. Juni 2006
    Ich kann dir nur zustimmen weil n Kumpel und ich was ähnliches erlbet haben:

    Wir sind eines Abends so durch unser Örtchen gelaufen ham bisschen gequaschtst ect...dann kamen da auf einmal son kleiner und n großer angeschissen.

    "Habta Kippe?" (ich hatte welche aber der bekommt von mir keine^^)
    "Ne"
    "Junge gib jetz Kippe"
    "Geh doch da vorne zum Automaten und kauf dir welche"
    "Junge werd nich frech" der rückte uns erstmal voll auffe Pelle
    "Dann gib Geld für Kippen"
    "ne!"

    Dann sind wir einfach weggegangen und haben noch nen Kumpel von uns eingesammelt
    (n ziemlich großer starker Typ)
    Später am Abend haben wir die dann nochmals getroffen,wieder die Kippenstory...
    Dann ham die angefangen den kleinsten von uns herumzuschubsen. ( X( )

    Die ham echt nix aufm Zettel glaub ich.... X(
     
  8. 14. Juni 2006
    Das Kommentar "Die meisten Ganxta sind Rusen" hättest du dir sparen können. Es gibt ebensoviele Türken, Araber, Polen, etc... die diese Show abziehen. Warum ich Deutsche nicht erwähne? Weil die Deutschen im Vergleich zu den anderen soetwas fast nie tun!

    Ich wurde auch schon ein paar mal angemacht, aber seit dem ich seit nem halben Jahr in die Muckibude spaziere, ist es nicht mehr vorgekommen...

    Bb MfG Tha-Don
     
  9. 14. Juni 2006
    ja schon aber es gibt auch möchtegern gangster die dann wie russen reden um in der gruppe akzeptiert zu werden
    wollts nur mal gesagt haben
     
  10. 14. Juni 2006
    joa des kenn ich...
    da kann ma nix machen die haun dir einfach paar aufs maul egal was du sagst oder machst.
    also mein tipp einfach vernhalten von solchen leuten.
    Ps: von mir hast nen 10er
     
  11. 14. Juni 2006
    wie alt seid ihr denn? einige müssten doch so alt sein das auf eine zivilisierte art und weise zu regeln.
    jeder mensch lässt mit sich reden egal ob Mensch ausländischer Abstammung oder russe oder japse. und wenn man keine wahl mehr hat dann soll man sich schlagen auch wenn man voll auf die bekommt. ich meine die werden einen ja nicht umbringen, das sind nämlich auch menschen die wissen wenns gut ist.
    zweimal werden die einen nicht verhauen......
     
  12. 14. Juni 2006
    tja gut, das mit dem "mit sich reden lassen" stimmt ja schon, aber es gibt leute die einfach nur nen knall haben und absolut keinen plan davon haben, wann gut is... das beste beispiel is die 17 jährige, die hier in Karlsruhe von einer 16 jährigen bekannten ( ich glaube es war eine russin, tut ja aber nix zur sache ) wegen einer ohrfeige ( das is ja total daneben ) abgestochen wurde...
     
  13. 15. Juni 2006
    sers....
    muss dir recht geben!!! des is so!
    mein kumpel und ich sind mal von zehn wanna-be-coolen dumm angemacht worden:
    ey ich hab gehört du hast mich ****nsohn genannt!
    un dann gings los. die hamm uns dann halt verprüglet weil wir echt nix machen konnten!
    ging dann aber im endeffekt nur mit nem blauen auge heim!

    mfg
    monkey
     
  14. 16. Juni 2006
    HI

    ich muss dir voll Recht geben das die sind....wurde auch schon voll oft angemacht, bin aber irgendwie aus der Situation rausgekommen!
    Seit einigen Jahren mache ich jetzt schon Kampfsport("7Jahre") mal im Verein mal so....
    dann haben mich auch bei einer Party so zwei Schwachköppe schief angemacht und wollten mich schlagen, die lagen dann aber auf der Shirogischen Intensivstation



    Mfg
    Da Banane

    PS: Kauf dir kein Spray...lerne dich einfach selbst zu verteidigen!
     
  15. 16. Juni 2006
    Ich kann so leute auch nich leiden. die können sich von mir aus gegenseitig totkloppen, aber die sollen die Finger von Leuten lassen die nich so im kopf sind. Bei sowas bekomm ich schonwieder Dick mein Hass


    MfG qayx
     
  16. 16. Juni 2006
    Also ich kann dir nur voll und ganz zustimmen
    Ist wirklich schlimm,aber das Russen gangstas sind hab ich
    hier noch nicht erlebt bei uns,bei uns sind das immer die Türken :O
    Der so "Ey du spassti,bist du nazi"???,ich denk mir schon
    so h man was ein voll ...ich hab ja nichtmal ne glatze oder sowas
    und auch keine Bomberjacke und Springerstiefel auch nicht aber
    für den war ich halt einfach ein nazi
    und nachdem die mich beleidigt hatten und rumgeschubst,hab ich den
    einen zurückgeschubst..dann kam gleich sowas wie "Ey bist du Frech"?
    Und dann der andere so "Ey der hat mir hur***ohn genannt".
    Stimmt zwar auch nicht,ich hab zwar eigentlich garnix gesagt aber ok,
    dann hab ich eben hur***ohn gesagt :O
    Und wenn du weggehen willst verfolgen sie dich immer...einfach ,
    man kann hier kaum normal rumlaufen ohne gestresst zu werden.
    Ich fühle mit dir mit
     
  17. 16. Juni 2006
    es gibt viele Jugendliche die gehen gezielt los, um irgendwo Stress anzufangen. Denen machen Prügeleien spass. Ich kann da nicht unbedingt sagen, dass es hier bei uns die Russen sind. Das sind hier ansonsten ganz normaler deutsche Jugendliche, die abends auf die Hatz gehen, vor allem, wenn hier Feste sind.
    Ich kann sowas nicht verstehen, muss schon ein sch... Gefühl sein, wenn man in so einer Lage ist.
     
  18. 16. Juni 2006
    naja nicht umbracht? ich hab z.B erlebt wie leute messer nehmen und in hals rammen mit butterfly^^
     
  19. 16. Juni 2006
    jo kenn ich auch also nich von mir aber mein bester freund. wir waren halt auf ner party dann kamen auch so stresser (waren aber türken) haben erst alles weggesoffen ohne eingeladen zu sein und dann angefangen zu stressen wie die behinderten. mein kumpel haben se dann acuh noch verschlagen der hat nich mal was gemacht man so krank die leute
     
  20. 16. Juni 2006
    ich hasse solche stresser !
    abschieben müsste man die nach höchstens einer verwarnung !
    ich hab zum glück nichts gegen ausländer - die meißten die ich kenn sind auch coll drauf oder haben schiss/respekt vor mir und machen deswegen mir und meine kollegen nichts (würde warscheinlich schlecht für die ausgehen )
    damit will ich sagen : es gibt genau so deutsch die so ne machen - ob es nun gangster sind oder nicht ist mal zur seite gestellt !
    das hat nichts mit ausländer/nichts ausländer zu tun ... das ist einfach ne frage des IQ's der jeweiligen personen ! manche sind halt einfach so bescheuert und schlagen immer gleich drauf !
    aber es sind halt trotzdem meißtens die ausländer, weil sie was gegen deutsch haben ... auch wenn die deutschen nichts gegen sie haben ... ich weis jetzt nicht, wie es wo anders ist ... bei uns im städtchen ist es halt genau so ...

    noch viel schlimmer sind die deutschen, die sich benehmen/reden , wie russen oder italiener damit sie von denen akzeptiert werden das is doch echt lächerlich !

    greetings ESP


    EDIT : ich bin in keinster weise ausländerfeindlich ! ich bin selber zum viertel syrier ! von dem her kann ich rein theoretisch auch nichts gegen die haben
     
  21. 16. Juni 2006
    naja erstmal wird hier das wort gangster völlig falsch dargestellt, niemand isn gangster weil er baggys bis zum boden oder ne flache kappe trägt wie es hier gesagt wurde, das sind höchstens die die sich cool fühlen...dann wie hier öfters schon gesagt wurde sind es garnich so oft die russen, sondern fast nur türken, die holen ihre freunde und machen 5gegen1 weil sie alleine keine chance haben, jeder russe(ich bin auch einer) würde sich selbst auslachen wenn er freunde holen müsste, die russen machen 1gegen5 und nicht 5gegen1 wenn ihr versteht...mit dem IQ habe ich gerade gelesen hat das irgendwie auch nix zu tun o0 leute die abitur ohne sich anzustrengen bekommen machen genauso gut einfach so stress wie jemand der dumm wie brot ist...es stimmt schon das sich viele russen prügeln etc, aber sie schlagen sich nur mit grund und dazu zählt nicht der satz: "hasse ma ne zigarette"...und mal etwas was für die ausländer unter uns spricht, die deutschen sind nicht besser, sehen irgendwo einen türken,russen oder sonstwas und fangen sofort mit ihren vorurteilen an, ah ein türke der holt gleich seine freunde, ah ein russe der will wieder mal nur stress etc, aber naja da die interpretation des gangsters schon am anfang lächerlich dargestellt wurde(jemand mit baggy und flacher kappe,jemand der ohne grund wen anmacht) kann man davon ausgehen das der thread eh in die falsche richtung läuft^^

    und als schlusswort/wörter : hui vglas
    hhhhhhhhhhhhhhhhh
     
  22. 19. Juni 2006
    Also bei mir isses so:

    Es gibt recht viel Russen, mit denen ich aber bis jetzt keine Probleme hatte. Man hört aber trotzdem immer öfter, dass sie zu Zuckungen neigen, mit Messer in der Hand, des geht dann halt schon zu weit. Türken gibts natürlich auch sehr/zu viele, obwohl ich auch seeeehr viele nette kenn. Ich frag mich nur warum so viele hopper von natur aus so aggresiv sind, des muss doch nicht sein, oder? Man kann doch auch einfach ganz friedlich miteinander leben...
     
  23. 19. Juni 2006
    Ich glaub wohl kaum, dass es daran liegt das sie "Hopper" sind X(

    Und das wir Russen mit Messer in der Hand rumlaufen, damit wir ja jeden Deutschen der uns begegnet abstechen/erpressen können, ist auch sooo weit hergegriffen
    Ok, kann sein dass du mal solche gesehen hast, aber es sind bei weitem nicht alle so.

    In JEDEM Off-Topic Forum wird immer über Russen oder generell Ausländer/Aussiedler diskutiert, und IMMER liest man solche dummen Kommentare wie von einigen hier, man kann das auch auf normalem Deutsch ausdrücken, kein Wunder dass Ausländer Vorurteile gegen Deutsche haben von wegen Nazi usw.
     
  24. 19. Juni 2006
    Ich hab ja gesagt, dass ich viele kenn, die voll in ordnung sind, auch russen (okay, des hab ich oben net extra geschrieben), aber man merkt teilweise doch diese tendenz zu diesem verhalten. Damit will ich jetzt aber natürlich net sagen, dass alle deutschen anständig und brav sind, im gegenteil, es gibt auch bei uns sehr viele assis, nur die gewaltbereitschaft hab ich bei deutschen noch nicht oft so hoch erlebt wie bei anderen. Deswegen hab ich aber noch lang nix gegen ausländer, solang mir keiner aufn sack geht und da isses mir egal ob deutsch oder türkisch. Spack = Spack. Und da isses eben egal welche nationalität!
     
  25. 19. Juni 2006
    hmm die sollen einfach aufhören sonne scheiss türcken mucke zu hören
    den von den scheiss kommt das ja ...

    mein tip ^^
    Pfefferspray zack ins auge rein und die heulen ohne ende XD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.