russen bzw: "Ganxta"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von manzel, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2006
    @ n€wy0rK da bin ich auf deiner seite hast scho recht (te prav)

überall gibt es solche die stressen, mann kann es nicht nur auf russen oder türken schieben, es gibt genau solche deutschen oder Italiener

Ich selbst werde manchmal von Hoppern angemacht, dann reden wir ein bisschen und sie beruhigen sich wieder und ziehen ab.

also in den meisten fällen kann man reden, gehauen wird nur wenn es einen richtigen grund gibt!!

auch deiner meinung

2. 19. Juni 2006
    bei mir in da city sind die so genannten ganxtas alle türken/marokaner o.ä. aber wenn die kennt ist man vom stress befreit

ich kenn zum glück sehr viele

greetz giX

3. 19. Juni 2006
    Jup, es kommt auch darauf an wie man sich verhält, UND vor allem, wen man kennt und wen nicht.

Ich hatte noch nie Stress irgendwie mit Russen oder so, nicht weil ich selber Russe bin, sondern weil die meisten bei uns im Dorf wissen dass ich fast alle von Garreler Jugendtreff kenne, dass ist schon sehr sehr zum Vorteil für mich. Gegen diese Russen-Schränke kommt so schnell kein Deutscher oder Türke oder was weiß ich an und macht Stress.

4. 20. Juni 2006
    ich find auch die stress schieberei von denen ist total bescheuert. Und ich werde mich sicher nicht anders benehmen nur weil irgendwelche ausländer meinen in unserem land mukken schieben zu können. Vllt sollten die sich mal mehr an uns anpassen und wir nicht an sie. Bie sowas platzt mir immer der kragen.
    Ich meine es gibt auch deutsche die pöpeln , aber ich werde mich auf keinen fall anders benehmen und auch nicht mein mund halten nur weil da son russe oder sonst irgendeiner meint den dicken zu spieln müssen. Die sollen sich auch mal anpassen

5. 20. Juni 2006
    Find ich auch total bescheuert...bin selber schon mal in ne ähnliche Lage gekommen...Ich und zwei Kollegen haben am Bahnhof gewartet und dann kam so einer und wollte zwei € für Zigaretten. Wir meinten dann nur zu ihm ne wir haben nix...daraufhin drängt er meinen Kolleg gegen die Wand und redet weiter auf ihn ein, bis es er soweit geht und zu meinem Kollegen sagt: Hey, hast schon mal Butterfly in der gehabt oder was?
    Schlußendlich ist es dann so rausgekommen das wir ihm die 2 € zusammengekratzt haben und ihm gegeben haben...Also ehrlich das kanns doch einfach nit sein oder...

Und von nem anderen Kollegen weiß ich das er an Fasnacht mal alleine auf'm Heimweg war und kurz vor der Haustür ihn einer nach Kippen gefragt hat. Er raucht zwar, hatte aber keine mehr und sagt das er keine mehr hat...das war das letzte woran er sich erinnern kann, am nächsten Morgen wacht er brutalst zusammengeschlagen im Krankenhaus auf. Der Artz hat gemeint das man ihm mehrfach ins Gesicht getreten hatte und er doch noch irgendwie Glück hatte, dass "nur" 2-3 Zähne leicht ausgeschlagen waren...

Ist doch echt der Hammer zu was für na Gewalt Leute neigen, wenn sie Zigaretten haben wollen...Ich als Nichtraucher versteh das gleich zweimal nich...

...8)

PS: in beiden Fällen waren es allerdings keine Ausländer, obwohl sich mein Kolleg an fast nichts mehr erinnern kann, dass wusste er noch bzw. er wusste noch das es ein Deutscher war...

6. 20. Juni 2006
    Ist übel was euch/deinem Kumpel passiert ist. Aber du sagst es ja selber, es waren Deutsche und das find ich gut dass du das dazugesagt hast, auch Deutsche machen eben so einen Scheiss...

mfg

7. 20. Juni 2006
    immer diese gangs ... X( mein kollege ging letztens nach hause und er ging extra noch seitlich weil die gang den ganzen gehweg für sich haben wollte, dann ging extra einer auf ihn zu und mein freund wich extra noch aus, doch das hat leider nichts gebracht, sofort machte sie ihn an und ein großer gab ihm eine übelste faust. Er flog mit dem kopf aufn bordstein und wachte dann erst im krankenhaus auf ...diagnose : gehirnerschütterung und 2 gebrochene beine

echt traurig ,dass man immer aufpassen muss,wo & wann man sich rumtreibt

8. 20. Juni 2006

öööhm...... wie hat der sich 2 Beine gebrochen ?! Naja ich würde diese ganzen gangs einfach anonym anzeigen ! Sonst machen die das noch Jahre so wohne zum Glück im Kuhkaff da gibs keine richtigen " Ganxta " nur in der City....

9. 20. Juni 2006
    die haben dem noch nachträglich die beine gebrochen ... naja hab selbst einen kollegen der trainiert kickboxen und der hat einem mit einem tritt sofort 2 beine gebrochen als er ihm seitlich einen kick gegeben hat

10. 22. Juni 2006
    Ich schätze mal das du aus Hessen kommst. Habe gehört da soll das mit den Russen ja ein rießen Problem sein. Bei uns in Bayern sind es die Türken. Die schlagen auch Leute ohne Grund. Ansonsten kann ich dir nur rechtgeben. HipHop höre ist eine Sache (und total okay) aber Gangxsta sein ist inakzeptabel. Vor allen gehen die immer auf minderheiten los. 5 gegen 2! Ungerechter geht es kaum. Und dann als du deine Freunde geholt hast (damit es vllt ein gerechter 5 gegen 5 fight wird) Hauen die luschen ab! Typisch!

11. 22. Juni 2006
    naja jungs, abgesehen von den russen bzw: "Ganxta", gibt es auch viele deutsche die auf "Ganxta" tuhen.
    Ich kenne auch viele russen bzw: "Ganxta" und mit denen habe ich eigentlich keine probleme. 8)
    Trotzdem f**kt mich das ab wenn mehrere auf einen los gehen. bei mir in der gegend sind es eigentlich
    immer die türcken die auf die deutschen losgehen. sowas finde ich einfach nicht OK.
    wenn die stress haben sollen die eins gegen eins kampfen, wobei ( was ich blöd finde ) wenn der deutsche gewinnt gehen alle schwarzen drauf.
    Aber zum glück gibt es auch noch "normale" menschen.

12. 22. Juni 2006
    Jo ihr seit normale menschen und alle anderen sind schuld =)
    Nicht immer die schuld auf andere schieben ist osteuropäer seit genauso :]

13. 22. Juni 2006
    jo ich wohne in einem geddo.
    heute in der schule(realschule)ging ich mit ein paar kollegen auf dem schulhof rum.
    da kommt so ein kleiner 7 klässler und macht meinen kollegen an er schlägtihn in den bauch und nent ihn ****nsohn.
    dann hat er zurück geschlagen und der junge hat ne gehirnerschütterung.
    der junge liegt jetzt im krankenhaus.
    mein kollege musste zum direktor.
    kann er von der schule fliegen wegen diesem kiddi???

das geht mir auf die nerven wenn man angemacht wird ohne das man was sagt.

mfg meister proper

14. 22. Juni 2006
    Fakt ist das die meisten dieser so genannten Gangster, wie ihr sie nennt, in einen rausch zustand durch die gegend laufen. Zu mindestens an Wochenenden oder auf Partys. D.h. sie kiffen, trinken oder nehmen sont irgendwelche Dinge zu sich die sie in einen Berauschten zustand bzw sogar anggresiven zustand bringen.

Desweiteren sollte man bedenken das lämgst nicht alle dieser "Gangster" so Aggresiv sind. Ich kenne mehrere Leute die entweder völlig korreckt sind und niemanden ohne starken Grund schlagen würden oder die einfach nur große haben und wenn es Drauf ankommt den Schwanz einziehen.
    Außerdem sind es nicht immer nur diese Gangster die so ein Aggresives verhalten an den Tag legen, es gibt in jeder art von Gruppen solche Leute. Sei es Nazis, Punks, Gabbas, oder Gangster....

mfg Twista

15. 22. Juni 2006
    Immer diese Russen/Gangster geschichte, ich erklärs mal so : es sind KEINE Gangster!!! Die Meisten wohnen noch zu hause , oder sind von irgendeiner Geldquelle abhängiig.

16. 22. Juni 2006
    Also Russen sind für mich keine Gangster, wenndann Türken...is meine persönliche Meinung. Aber es gibt auch genügend deutsche GANSTAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRR :>

auf jeden...schieb mal nen coolen sag ich nur

17. 22. Juni 2006
    Es ist halt überall anders , bei uns ist es halt so das Überwiegend die Russen stress machen, klar ich habe auch schon erlebt wie nen Paar deutsche Getresst haben , aber ich finde diese Ganze gewallt ehh voll bescheuert , ich von mir aus bin eher nen Friedlebender Typ!!

18. 22. Juni 2006
    Im nächstgrößeren Ort von uns gibts auch so arme Leute. Vor etwa 2(?) Jahren; Wir (5 Leute) waren im Kino, kommen raus, kommen uns so 10 Kanacken entgegen:

-> Habt ihr ne Kippe?
    Kumpel: Nurnoch eine, sorry
    -> Gib mal
    Kumpel: Ne sorry
    -> Ey alder.. bla bla bla
    Kumpel gibt einem 'ne Kippe
    -> Alder hast du mir auch eine?
    Kumpel: Ne Sorry war meine Letzte
    -> Blablub dann gib Geld dann kauf ich welche, oder willst du mich dumm anmachen?
    Die fangen an uns rumzuschubsen und nach uns zu treten => Wir hauen ab ... Idioten!
    Waren bei uns Türken

19. 22. Juni 2006
    Sag Kanacken mal einen türken oder albaner in gesicht nicht hier im forum.....

Naja für mich siend die russen keine gangsta für mich siend mehr die albaner(ICH) und die türken gangsta.Aufs maul habe ich auch noch nie bekommen zum glück.Aber macht es so wen ihr schläge bekommt holt freunde und haut die kaputt damit die RESPEKT bekommen.

20. 22. Juni 2006
    das problem ist, dass diese leute es anscheinend "cool" finden inner schule zusein, denn bei uns vor der schule hängen andauernd die hauptschüler rum, und unsere schule is ca. 2-3km entfernt von der hauptschule.
    edit: während der unterrichtszeit

naja mir isses ziemlich egal... wenn sie schlägerei anfangen haben sie bis jetzt immer verloren, ich hab in meinem ganzen leben noch nich einmal jmd. angestresst, bzw. ne schlägerei angefangen ich habe stets reagiert, nie agiert.

ich sach ma so: in 10 jahren sitz ich in nem büro oder sonst was , aufjedenfall hab ich n festen job, und diese "opfer" leben von meinen steuern...

21. 22. Juni 2006
    Jaa zum Glück
    Jaaa ich habe selbe das Problem mit den harten Gangstern!!!!!
    Bei mir sind es aber nur Türken!!
    Auch das gleich

"hastu ne Kippe ??"
    Ich dachte bevors Streß gibt,da standen schon 10 Türken um mich und meinen Freund....
    "gib noch eine"
    Ich soo nööö und auf einmal einer schubst mich zu boden ,ich schlag nur noch aus verzweiflung um mich hab den einen die Nase gebrochen..... shit da gins erst richtig los
    Rippen geprellt vom ganzen eintreten.... Schuhabdrücke im Gesicht (hört sich jetzt lustig an wars aber nciht soo)
    Naja jetzt läuft die Sache vor Gericht....

Aber was soll man machen? Wenn man sagt,dass solche Nivealosen Ausländer raussollen ,wird man gleich als Nazi abgestempelt!!! X(
    Bin selber halber Russe... aber ich benehme mich hier in Deutschland und tuh nicht auf Gangster oder laufe nur mit ner Gruppe rum!!!
    Naja es gibt aber auch viele Deutsche die total drauf sind....

Mfg Markoecko

22. 23. Juni 2006
    ja ich sehe mich auch davor mit solchen leute nichts zutun zu haben, denn vor gerichti wegen solchen ............................................................ hab ich kein bock zu stehen, denn ich hab was zu verlieren, die aber nicht

Bin selber aus der Ost-gegend, und kann echt solche leute nicht verstehen

23. 23. Juni 2006
    sowas sind für mich keine gangster sondern opfer und wenn du dich immer wieder von den unterkriegen lässt dann wird das auch weiterhin so ablaufen...
    ich hab ne idee treff dich mit deinen Freunden such die "GANGSTER" und **** sie ordentlich zusammen ich sage dir du wirst keine probleme mehr haben....
    und wenn es gangster sind wieso sind die dann so arm und schnorren nach fluppen...

PS: ich will jetzt niemanden zu nahe treten aber ausländer bzw. Russen sind die nettesten ausländer...

Mfg NoOZzlE

24. 23. Juni 2006
    Mich ham mal so Gsichter auch mal angemacht! Aber da ich nicht wirklick stark gebaut bin , hab ich den schlaueren Weg gewählt und hab mich gleich vom Acker gemacht

25. 23. Juni 2006
    Sind echt kranke Geschichten die man hier so liest, ich als Stubenhocker habe solche probleme glücklicherweise nicht =)

Trotzdem sind mir diese "Ey, hasst du mich ****nsohn gennant?" typen wohl bekannt.
    Manchmal hilft einfach nur weggehen, oder wenn man eine offene Fluchtmöglichkeit hat, sie auslachen und dann gehen

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.