russen bzw: "Ganxta"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von manzel, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2006
    Da kann ich ganz klar nur sagen: "Selbstverteidigung" ... Geht
    doch mal ins Boxen, Kickboxen oder Karate oder macht einen
    Selbstverteidigungskurs!!!! Es kommt auf die aschnelligkeit und
    reaktion an, nicht immer nur auf die kraft und statur !!!!! MFG
     
  2. 23. Juni 2006
    ja war bei uns auch ma so wir waren auf ner party wir haben eben abgetanzt dann kreuzen paar russen auf und stressen gleich rum er hat behauptet ich hätte ihm sein wodka aus der hand geschlagen auf jedemfall hat er mich geschuckt und ich hab ihm eine aufs maul gegeben ( also nicht ins gesicht sondern in en Magen ) ja der is dann umgefallen und kaum war ich fertig mit ihm kommen gleich 3 weitere heergerannt nur gut das ich paar nazi kumpels dabei hatte nun ja auf jedenfall waren wir sie dann los

    P.s nun ja was heißt nazi kumpels eben die wie sich welche fühlen kenn ich alle aus em Ringen und da ist sowas schon ma lustig ^^
     
  3. 23. Juni 2006
    hmm also ich finde es ist genau andersrum ^^
    ich selbst komme aus kasachstan und kenne viele die auch aus kasachstan kommen, sogar ein paar aus meiner heimatstadt. die sind ganz normal drauf im vergleich zu russland-russen ^^
    wobei die "moskau-russen" die ich kenne auch keine "möchtegern ganxtas" sind...
    okay es gibt immer ein paar die bauen und etwas übertreiben aber das gibts überall.

    überhaupt finde ich dass russen bei weitem nicht so drauf sind wie türken (türken allgemein)
    klar es gibt auch korrekte türken. in meiner klasse haben wir um die 7 türken und die sind alle normal drauf. n paar von denen sind sogar gute kumpelz von mir (möchtegern playas )

    ich denk das kommt ganz auf die stadt an bzw auf das wohngebiet. wo viele ausländer zusammen wohnen, dort passiert auch die meißte ... siehe berlin xD
     
  4. 23. Juni 2006
    stimmt sch on,das problem ist somit kann man das problem nicht lösen,und ich will in "meinem"land auch nicht alles tolerieren und jedem und allem aus dem weg gehen

    gruss knu_
     
  5. 23. Juni 2006
    zum teil biste bei sowas selber schuld... wenn die dich fürn opfer halten kommen sie und solche leute machen sowas so oft, die haben erfahrung darin wer sich wehrt wer nicht, wer freunde hat usw.

    entweder du versuchst dich aus so ner situation rauszureden, stell dich auf ihre seite sag z.b. "nee sorry, hab keine ich brauch auch eine komm wir schlagen jemand der welche hat"... sei aufjedenfall freundlich aber nicht weich und zeig nicht das du evtl. angst hast...
    geht aber nur wenn du nicht das total ideale opfer für sie bist....
    ->nachteil: klappt nicht immer und du musst wissen wies richtig geht...

    oder machs genauso kompromisslos... spray raus "WAS WER WILL KIPPE?" und rein in sein gesicht... ->nachteil: is bestimmt nicht genug in der dose für alle gangster

    die wohl beste ist sich lächerlich zu machen das die sich in grund und boden lachen, dann einfach abfatzen...

    oder... einfach schnell wegrennen...
     
  6. 23. Juni 2006
    Jo ganxsta sind üble bösewichte.

    was ich sagen möchte @ threadersteller heul nicht rum wie ein mädchen! kauf dir ne 9mm und knall sie gnadenlos ab
     
  7. 24. Juni 2006
    Ich finde auch dass es zu viele "Ganxtas"gibt aber es sind nicht nur Russen.
    Ich muss sagen ich bin auf einer Schule wo ziehmich viele Ausländer sind und ich finde die Russen am korrektesten.
    Man muss sich einfach mit denen anfreunden und dann wird man auch nicht so angemacht.
    Ausserdem sind sie in manchen Situationen sehr hilfsbereit
     
  8. 1. Juli 2006
    mir ist das zwar noch nicht so passiert,weil ich komischerweise mit so leuten immer gut umgehen kann, obwohl ich sie auch nicht allzu gut leiden kann.
    aber nem freund von mir. die haben den und n kollegen von ihm genau aus dem selben grund zusammengeschlagen.
    ich denk mal das liegt daran, dass die sich nicht intigriert fühlen und sich auch nicht intigrieren wollen.
    aber das problem is ja: was tun mit solchen menschen?
    man sollte denen ausm weg gehen, wenn die einen belästigen, sollte man ruhig bleiben. aber sobald die handgreiflich werden,..hmm... evtl polizei/freunde als verstärkung rufen. nur haben die gangster meistens noch hundert leute da...
    trotzdem muss amn sich ja nicht immer um sowas gedanken machen :]
     
  9. 1. Juli 2006
    gell leute guckt euch doch mal aktezeichen xy an
    nur russen und polen un tschechen,teilweise auch türken aber eher weniger.
    wenn ich 5 sendungen ein deutscher dabei is,dann is es viel!
    un dann blos wegen nem bankraub oda sowas.
    ich finde mit ausländer steigt auch die kriminalität!
    fertig aus.!
    ich wohn in der stadt da seh ich genug von so wannabe's un des kotzt mich an!
    aber wenn ich am we zu nem kumpel aufs dorf fahr wos nur deutsche gibt dann is es soooo geil,alle friedlich un wolle nix von einem.



    UND ALLE AUSLÄNDER DIE LABERN ACH SCHEISS DEUTSCHLAND, DIE SOLLTEN SICH ERSTMAL FRAGEN WARUM SIE HIER SIND,ENTWEDER WEIL IN IHREM LAND KRIEG IST ODER WEIL IHNEN ES DORT SCHEISS DRECKIG GEHT.

    SO WAS GEHT MIR DERBST AUFN SACK.

    ICH HAB GENUG TÜRKISCHE,RUSSISCHE FREUNDE, ABER DIE SIND ,,DEUTSCHE'':
    ALSO DIE INTEGRIEREN SICH ZU 100%.

    CYA
     
  10. 1. Juli 2006
    habe einen guten freund (auch ganxta) also der ist so richtig fetter ganxters prich, der hört nur diese hopper und seine klamotten hängen am boden und er ist kein bisschen brutal oder gewalttätig! da wo ich wohne gibts viele ganxter aber die sind schon heftiger ... diebstahl, drogen, vergewaltigungen, schlägereien und das ist nicht alles ... einen kenne ich der hat übelst viele anzeigen wegen dieser ganzen sch**sse und auch einem mord (hat er aber nicht extra gemacht, unfall oder so =)) ... war auch schon im knast deswegen ... aber es gibt auch ganz normale leute hier die eher nach muttersöhnchen aussehn und schon zich kriminelle taten begangen haben ... klar ist sowas einfach sch**sse aber was wollen wir dagegen machen?! ich meine ich bin auch halbrusse aber kein ganxta liegt halt an der kindheit und so :]
     
  11. 2. Juli 2006
    Joar da kenne ich auch so ein paar geschichten drüber

    z.B. ein freund von mir hat von 3 russen aufs maul bekommen und er hatte seine nase nach dem ersten schlag gebrochen.

    Sah nicht gerade schön aus.

    Mdg s.w.a.t
     
  12. 2. Juli 2006
    oh,


    also erstma,was sind für euch ganxta????das meiste was ich geleshn hab war kindergarten...

    .ich mein ma erhlich,die meisten wissen ganich was das is un denken sie müssten hier
    einen aufn dicken machen..ma erhlich,ney ney

    ich kenn auch genug leute,aber das sag ich nich die ganze zeit hier im board,weils einfach
    nur billig is....

    pace

    ps:ich find die russen am korektesten von allen kanacken und die serben.....
     
  13. 2. Juli 2006
    ja also die meisten "Ganxta" sind türken und deutsche...also so ist ads bei mir zumindest...
    so typische hauptschüler...
    und am besten sind noch die, die deutsche sind aber nur mit türken rumhängen und dann son penner-deutsch reden..."ööö altaaa **** disch" <---das ist ja so hart

    aber das problem an denen ist die vermehren sich so schnell...die nächste generation fängt schon mit 10-12 jahren an den harten zu markieren...naja wenn ich so kleine spasten seh schnipp ich denen erstmal die cap weg(die legen die ja nur so aufn kopf drauf die sitzt garnicht fest) und dann sag ich ihnen wie ganxta sind und erklär ihnen wenn sie irgentwann mal stress machen sollten, dass sie keine chance hätten weil ich ne menge skins kenn...
    von den älteren ganxtas macht mich einer keiner an...bei uns wird da auch keiner angemacht...irgentwie ham die alle größere sachen vor...drogendealn und so...oder warum fahrn die mit 18 nen mercedes wenn sie nen hauptschulabschluss haben...oO.
    was mich eher aufregt sind die gleichaltrigen "ganxtas"

    naja ich lauf nicht mit ner waffe oder sonstwas rum und bin auch nicht sonderlich stark oder so...bei uns gibts so gut wie keine schlägerein...war auch nur mal in einer verwickelt aber da hab ich mich mit nem gleichaltrigen ganxta geschlagen weil der einfach zu frech wurde....naja mit blutiger nase hat er mir dann rache geschworen^^ lol ist 2 jahre her seitdem hab ich nix mehr von dem gesehen oder gehört.

    leider gibts bei uns immer mehr ganxta und nazis - skinheads und punks werden immer weniger...

    mfg, scorpiopsychocat
     
  14. 2. Juli 2006
    ~~~>MOhaa lol kauf dir einfach kippen und sei nett zu den Russen dann sind sie es auch zu dir
    hilft vieleicht besser als Pfefferspray :]
     
  15. 2. Juli 2006
    Tipp: Es hilft immer in großen Gruppen aufzutretten hier in der Stadt trauen sich die Russen gar net mehr ein von uns anzupacken.

    Unser erscheinungsbild: Groß ^^, Schwarze kleidung, lange haare, böse, mucke, nie weniger als 20mann
     
  16. 2. Juli 2006
    Ja wir russen sind die übelsten Gangstas.. xD
    Ohne Grund würden wir aber sicherlich niemals jemanden Zusammenschlagen..
    Bestimmte Gründe gibt es da immer.. und wenn man einmal Nein gesagt hat kann man auch

    ein zweites mal nett Nein sagen wenn man euch was fragt..
    die meisten Russen hassen es halt
    wenn man denne frech antwortet.. is halt so fragt nun nicht warum..

    und wenn die euch besoffen
    anlabern redet normal mit dennen und nicht dumm anmachen sonst .. naja werdet dann schon
    sehen wie das endet ;] glaubt mir ich weiss was ich hier schreibe..
     
  17. 2. Juli 2006
    Ganxtas => Russen => Deutsche Aussiedler

    Hier könnt ihr euren Horizont erweitern:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschrussen

    Ich kenn persönlich nur deutschrussen hab noch nie einen richtigen Russen kennen gelernt!

    Fragt mal die russen die ihr kennt, ob sein opa oder seine oma deutsche sind!

    Die russen die ihr kennt waren deutsche ausländer in russland und jetzt sind sie wieder in deutschland und sind wieder die Ausländer!!! ( Man wird in seinem eigenem Land als Ausländer bezeichnet)

    Wie würdet ihr euch füllen?
     
  18. 2. Juli 2006
    sry dsn wenn es dir zu nahe kommt aber du bist glaub ich auch so einer. Ich stimm dem themenersteler 100% zu, allerdings sind es bei uns auch eher türken die sowas machen. zu dsn: du sagst, man soll freundlich nein sagen. Stell dir ma vor ich komm zu dir und sag "Ey, hast du Kippe?" - "nein, ich rauch nich." - "ey gib kippe man!" ...würdest du dann ganz freundlich zu dem sein? oh lol sowas find ich voll heftig wenn du dich dann noch im recht fühlst bzw. die deutschrussen verteidigst.

    Und zu VIK, ich kenn auch nur Deutsch Russen, haben alle deutschen vor und nachnahmen und kommen meist aus kasachstan, bzw. ihre großeltern aus deutschland.
     
  19. 3. Juli 2006
    konsti ich bin der threadersteller!!!
     
  20. 3. Juli 2006
    Machst du sowas wirklich? Kleinen Kindern "Angst" machen weil du Skins kennst? Dann bist du arm, aber derbe!

    Und was labern hier so viele rum, von wegen "die sind nur in der Gruppe stark", schaut euch den letzten Satz, wenn man das überhaupt Satz nennen kann, des Zitats an.
    "weil ich ne menge skins kenn..."
    Naja, sagt schon alles!

    Und das mit den Schlägereien und Drogendelikten usw. kann man nicht auf Ausländer/Aussiedler verallgemeinern, sowas hasse ich, wenn solche Nullnummern wie dieser scorpiopsychocat labern und von nix ne Ahnung haben!
     
  21. 3. Juli 2006
    man heult nicht rum wehrt euch wie männer!..oder sagt ihnen mal die Meinung meistens merkt man dan das man selber viel härter ist als solche möchtegern ****er egal ob deutsche russen oder was auch immer..das ist nur Fassade dieses gangster getue..wen man mal richtig ernst macht und auf tifen augenkontakt beschliesst gehen die ****er weg..wen das nicht hilft schlag zuu..wen du das aber nicht kannst dan geh kampfsport machen oder krafttraining dan laufen die von alleine weg...oder du hasst einfach glück und gehörst zu einer gang

    ------------------------

    und du scorpio die scheiss skins sind der grund das es soviel probleme zwischen uns ausländer und Deutschen gibt..ich verachte jeden menschen egal welcher hautfarbe der ein rassist ist..ihr seit nixx besseres nur Ratten die eurer Nation schaden!
     
  22. 3. Juli 2006
    bei uns in der kleinstadt, is das nich so das problem.. so lange du nicht in der ihren "viertel" nei gehst..
    aber das is das problem.. die saufen und kiffen bis in die nacht und wollen dann einfach so unschuldige leute "schlagen" um sich bei ihren kumpels zu "beweisen".. is anscheined "cool" bei den doch sooooo tollen jugendbanden.. man schaue sich nur mal dieses video an.. ein glück das man nicht in köln wohnt..
     
  23. 3. Juli 2006
    ich möchte euch eins sagen, dass das hauptsächlich russen sind is kein scheiß, ich laufe auch mit russen oder polen rum, aber was bei uns da stellenweise abgeht
    beispiel: ein kumpel von mir damals 14 kommt um 23 h oder so aus der u-bahn was macht die clique sie hauen einfach mal so mitm kopf gegen ne wand zum glück hat er einen gekannt sonst hätten sie ihn wohl ohne grund geschlagen, dann seine ex hatte mal stress mit russen, die haben ihren bruder verkloppt sie hat einem ne flasche übern kopf gezogen und die cops gerufen ----> der eine typ kommt in den knast ----> eines tages sehen sie sie und schneiden sie so am arm, dass die haut weggehangen ist, ich hab den arm gesehen und ich erzähl keine , auch meine schwester läuft so, und wird einfach angemacht, einfach so, obwohl sie wirklich nich grad ne agressive person is, die alle dumm anmacht

    gestern: ich spiel bball ohne was zu sagen, dann läuft einer vorbei und schreit: kurva du hässliches opfer mann, kannst überhaupt nich bball spielen, ich hab mri schon gedacht jetzt kommt er bestimmt gleich und gibt mir eine

    von deutschen is mir sowas bei uns noch nich aufgefallen

    sagt nich dass ich rassist bin, ich hänge auch mit leuten aus der gesamten ehemaligen sowjetunion ab

    p.s. ich komme aus ner süddeutschen stadt mit ner halben million einwohnern
     
  24. 3. Juli 2006
    Ich und meiner Gruppe sind eigentlich keine Schlägertypen aber wir lassen uns einfach nicht dumm anmachen wir sind öfters zu 6 aufm spielplatz was trinken letztens kamen da welche und wollte uns nen kasten wegnehmen voll die penner (5 stück) als erstes natürlich erstma reden was das soll und so und dann hats angefangen auf einmal was ist 2 hatten schiss und lassen die restlichen 3 da stehen den haben wirs dann bischen gegeben! Ich will damit sagen wir schlagen nicht ohne grund und so typen hasse ich die einfach kommen und streß machen das ist doch nicht normal haben die keine Mutterliebe oder was? Man das sind diese assis ausm blog ^^ (wohne selbst in einem 4 stöckigen blog ) Ach ich hasse die einfach! Und lasst erstma mit denen reden! Aber öfters kann man mit den assis nicht reden ^^

    Naja

    Mfg
     
  25. 3. Juli 2006
    jo früher dacht ich au sowas machen nur ausländer aba seit ich ma von nem skin am volksfest aufs maul bekommen hab wurde ich eines besseren belehrt(war zum glück nix ernstes der war voll hacke und seine freundin hat ihn dann zurückgehalten bevor schlimmeres passiert is).....

    aba trotzdem mach ich immer noch die erfahrung das man auf der straße meistens von "gangstern"(nicht unbedingt ausländer......kommt einem aba so vor da die alle kein deutsch können)angepöbelt wird und des au nur wenn se in der mehrzahl sind

    ich sag nur armes deutschland
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.