russen bzw: "Ganxta"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von manzel, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2006
    Kenn ich auch leider, einfach so doof angemacht werden ist echt ! Letztens als ich und 2 Kumpels den Sieg der Deutsch feierten kamen 3 Türkische Mädels und ham uns doof angeamcht, wir ham es natürlich nicht einfach so auf uns sitzen lassen und ham se beleidigt!

    Ich häng ja viel mit Ausländern rum, zu mir sind se korrekt, aber die machen auch leute ohne grund an! Ich sag denen ja auch das ich es finde was die machen, aber die reagieren gar nicht drauf...
     
  2. 4. Juli 2006
    Okay,ich bin einer von den 2 Kumpels von Sag e


    Und das war auch so das die gerufen haben: ey habt ihr ma ne kippe?
    Wir so: ne ncihtraucher
    die so: wetten in deinen taschen finde ich welche?

    Darauf ham wir glaub ich nix mehr gesagt,wir warn auch total hacke



    Und beim letzten deustchland sieg wars auch wieder sone ähnliche situation.

    Wir sind total voller Freude durch son Dorf gelaufen mit deustchland flagge und ham gesungen auf einma kommen so drei türkinnen uns entgegengelaufen und meinen: ihr stinkt ihr spasten.Da war wir noch net besoffen und haben uns sofort umgedreht und erstma richtig angefangen deutschland zu rufen so das es niemand im ganzen dorf mehr überhören konnte,ich lass mcih doch von so 3 ********n net ruhigstellen.
     
  3. 4. Juli 2006
    Leute ich finde es wirklich trarig wie ihr alles verallgemeinert.
    Wenn ihr redet heisst es da kamen 3 Russen oder 10 Türken oder 5 Deutsche.
    Was soll das?
    Warum zählt ihr direkt die Nationalität auf?
    Dadurch kommt es immer zu Diskriminierungen und dadurch entsehen auch immer mehr Schläger.
    Wenn euch jemand schlägt dann ist es Kein Russe oder Türke es ist ganz einfach ein Assiozialer.
    Ich bekomme manchmal mit wie Brave Leute zu Schlägern werden.
    Vorallem bei unseren Ausländischen mitbürgern.
    Ich kann es auch Teilweise nachvollziehen.
    Hatte mal einen Klassenkameraden er ist Türke und war einer der nettesten Leute die ich kante.
    Doch von meinen andere Klassenkameraden wurde er immer shciess Trüke genant und wurde angesprochen wie über themen wie "Warum hauen deine Türken kumpels immer auf einen mit 10 Leuten ein ohne Grund" usw.. Er musste im Prinzip jedesmal seine Nation rechtfertigen.
    Er lies es lange mit sich amchen und hat immer antworten gegeben wie waws kann cih dafür usw.
    Aber eines Tages hatte er selbst keinen bock mehr und hat gesgat es bringt nix nett zu sein wenn man sowieso als schlecht abgestempelt wird und wurde auch am ende zum schläger.

    Was ich hier sagen will es bringt hier nicht immer mit Hass anzukommen denn dann kriegt man mehr Hass. Wir müssen es wie Martin Luther King machen denn dann können wir etwas verbessern.
     
  4. 7. Juli 2006
    Russen bzw: "Ganxta"

    das nennt man Diskriminierung.

    Warum ? ?(

    naja, ihr nennt uns "Ganxta" weil, wir wie Brüder zusammenhalten.
    Und wir nicht uns gegenseitig fertig machen.

    und noch was, anstatt sich im forum auszuheueln wie kleine kinder
    solltet ihr mal zum fitness gehen. Anstatt immer vorm PC hängen.
    Damit ihr euch mal bewegen könnt.

    Die Deutschen sind nicht die einziegen die probleme haben.
    Früher in der Grundschule war ich der einziege russe, dass war ein problem.
    Jeden tag Stress, sogar die lehrer. ( Frage die brauche hilfe bei der Aufgabe,
    was sie : keine zeit. )

    Aber ich hab mich nicht hängen lassen, ging in nen kampf verein und hab nachhilfe für
    die schule bekommen.

    UND heute: sehe alte Feinde, aber ich bin nicht so einer und hau gleich drauf.( aus fehler lernt man )
    denn ich brauche ihn nur ansehen, voll der Alko und ******** dazu. ( voll ausgelacht )

    Was ich damit sagen will ist, dass ihr nicht wie kleine kinder heueln sollt,
    sonder ihr musst was bewegen. geht zum fitness oder so.


    Tut das, was ein Mann, tun muss.

    PS: Die Nationalität spielt hierbei keine rolle. denn keiner ist perfekt.
     
  5. 7. Juli 2006

    oho, da ham wir ja so ein verdammt dicken,

    "lern dich zu verteidigen besorg dir n paar leute und heul dich nich mehr im internet aus."

    ist leider nicht so einfach, wäre nett wen du mir mal peer pm beschreibst was du unter verteidigen verstehst, evtl wie du dich verteigen würdest (also nicht kratzen und beißen) wen 20 leute auf dich losgehen.

    jaja da ham wa an ganz dicken hier

    mfg


    P.S

    das einzig gute an solchen "Ganxtas" ist der Zusammenhalt, bzw der Zusammenhalt der Russen, die haben und kennen sowas!

    Bei den Deutschen ist das nicht immer der Fall..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.