Russiche oder Türkische Callcenter?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von KillaKilja, 2. Mai 2011 .

  1. 2. Mai 2011
    Hii,

    ich bin auf der Suche nach Ru oder Türkischen Callcenter, eig. alles was ab Polen in den Osten geht, leider ist es da schwer was zu finden da Google bei Russiche Callcenter nicht so viel ausspuckt. Ich brauche das für die Arbeit mein Chef würde gerne neue Kunden haben.

    Könnt ihr mit vllt helfen ? wo und wie finde ich den viele ?

    lg,
    Kilja
     
  2. 2. Mai 2011
    AW: Russiche oder Türkische Callcenter?

    Türkisch:
    http://www.istcall.com/de/index.php

    Russisch:
    http://www.callpoint-group.com/de/dienstleistungen/kundengewinnung.html

    Was zum stöbern:
    Call Center Directory | Call Centers, VOIPs, BPO, Contact Centers, Voice Over IP Companies (Seite ist etwas lahm)

    P.S. Das oben sind keine Empfehlungen, sondern lediglich Suchergebnisse der verlinkten Seite.
     
  3. 3. Mai 2011
    AW: Russiche oder Türkische Callcenter?

    Hey sry für den Doppelpost

    Aber mein Chef meint da wären keine guten Callcenter dabei, mit sowas könnte er nicht arbeiten und hat jetzt gemeint ich soll mal was vernümpftiges finden.

    Kann mir da jemand helfen vllt

    lg,
    Kilja
     
  4. 3. Mai 2011
    AW: Russiche oder Türkische Callcenter?

    Wie wärs wenn er selbst danach sucht? Du sagst ihm einfach du findest nichts besonderes mehr...

    Ansonsten kann ich dir das Callcenter empfehlen dass mich ne Zeit lang "unterhalten" hat

    http://www.worldcomservice.com/

    Ist zwar in DE aber dort arbeiten lauter Türken mit Hauptschulabschluss, die nichtma richtig deutsch können, aber auf jeden Fall Jura studiert haben. Auf den Hinweis dass ihre "aufgenommenen Gespräche" rechtswidrig sind ohne meine vorherige Zustimmung wussten die leider keine vernünftige Antwort
     
  5. 3. Mai 2011
    AW: Russiche oder Türkische Callcenter?

    Ja das sagte ich ihm da meinte er ja auf die Idee würde er auch kommen aber er hätte besseres zutun und das wäre die Arbeit von den Mitarbeitern.

    Ja das Callcenter werde ich ihm mal zeigen

    Brauche halt noch welche können auch De sein wo Türken oder Russen arbeiten bzw. den es gehört oder so

    lg,
    Kilja
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.