Russisch auf deutsch übersetzen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ehmteakay, 17. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2009
    bekam eben ne nachricht im icq:

    interessiert mich jetzt was das heißt

    bw is klar
     
  2. 17. Dezember 2009
    AW: Russisch auf deutsch übersetzen

    Das is doch kein Russisch, das ist garkeine sprache, das hast du aus ICQ oder?
    Und auf der Seite kann man abnehmen oder so, soeine Diät seite wohl.
     
  3. 17. Dezember 2009
    AW: Russisch auf deutsch übersetzen

    ansonsten einfach hier reinkopieren.

    Google

    aber das sieht mir mehr nach "bot-isch" aus irgend nen icq bot
     
  4. 17. Dezember 2009
    AW: Russisch auf deutsch übersetzen

    Er hat keine Kyrillische Sprache installiert bzw die Schriftzeichen denke ich mal. Deshalb wird das so komisch angezeigt...
     
  5. 17. Dezember 2009
    AW: Russisch auf deutsch übersetzen

    Das ist eindeutig so! Das passiert mir auch wenn ich alte Spiele aus Russland (bin kein russe! )
    installieren wil. Musst dir einfach mal die Kyrillische Sprache runterladen.... Das was da steht, kann man glaub ich nicht mehr entschlüsseln!
     
  6. 17. Dezember 2009
    AW: Russisch auf deutsch übersetzen

    Die Seite auf dem Link bedeuted übersetzt ,,Wir sind dünner (geworden).com" xD

    Zum ICQ: Du bist bist nun stolz einer von vielen Millionen Spam-Opfer geworden...
     
  7. 17. Dezember 2009
    AW: Russisch auf deutsch übersetzen

    Aufjedenfall, bin ich mir sogar ziemlich sicher, wars irgendjemand, der nicht bei dir in der Liste steht? BEstimmt nur Werbung fuer i-welche seiten. Sowas verbreiten russische Bots... Sowas in der art wie "Hi, ich bins, Sabine, weisst du noch, damals auf der Party, besuch ma mein Profil auf .........de, kannst du ein paar Nacktbilder sehen..."

    EDIT> ist ne Seite, die dir angeblich helfen soll beim Abnehmen, fuer ne bestimmte Summe versteht sich ^^
     
  8. 17. Dezember 2009
    AW: Russisch auf deutsch übersetzen

    Da flieg ich fort seht ihr mal wie kompliziert die russische sprache ist ch erkenn nicht mal den unterschied selbst wenn sie noch verschlüsselt ist

    bws gehn raus

    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.