Russische Hacker seien die Besten der Welt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von zwa3hnn, 10. April 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2005
    Scriptkiddies, lernt Mathe!

    Unter Eigenlob oder Patriotismus mag es weniger fallen, wenn der Chef des russischen Cybercrimedezernats Boris Miroshnikov davor warnt, die russischen Hacker seien inzwischen zu den Besten ihrer Zunft geworden - im Gegenteil, er hofft auf bessere internationale Polizeikooperation, um der anwachsenden Gefahr Herr zu werden.

    Während Miroshnikov einmal mehr pauschal von "Hackern" spricht, sehen Stimmen bei Slashdot das Ganze etwas differenzierter - vor allem die Blackhats seien ihren westlichen Kollegen momentan weit voraus, was Kreditkartenbetrug, Phishing und DDoS - Attacken angehe.

    Die Kiddies von früher seien in Russland einerseits erwachsen und andererseits bei weitem besser organisiert geworden, so Miroshnikov weiter. Zum Potential der russischen Szene trüge neben dem prekären Zustand des Staats selbst auch das Bildungssystem Russlands bei - in allen Ostblockländern sei die Mathematik von höherem Stellenwert als in vielen westlichen Ländern gewesen - teilweise aus rein finanziellen Erwägungen, weil sich auch viele sehr komplexe mathematischen Themen kostengünstig mit Tafel, Kreide, Papier und Bleistift vermitteln lassen und man nicht wie in anderen naturwissenschaften aufwändiges Forschungsgerät brauche.

    Dem bekannten und leider oft nicht ernst genug genommenen Hacker-Werden-Howto sollte entsprechend vielleicht irgendwann noch ein Absatz hinzugefügt werden: Und lernt Mathe. Die ist auch oft sehr hilfreich.


    quelle: gulli untergrund news
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. April 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    also die russen sind schon gut. wenn man mal nen crack brauch, dann sind die russen ziemlich schnell.

    das mag man kaum glauben.

    ich weiß noch, als ich auf der suche nach nfsu2 war und dann durch nen freund, der aus littauen kam, auf nen russenboard (kad****) gekommen bin und die sich dort über nfsu2 unterhalten haben, wie es ist und so. ganz toll. die haben das schon gespielt und hier musste man noch auf das reloaded-release warten.

    also alle achtung vor den russen. die habens drauf.


    Mfg Halloweenracer
     
  4. #3 10. April 2005
    Schon möglich, dass sie die besten sind... Es gibt in Russland sogar eine Hackerschule wo die 10 jährigen schon anfangen hacken zu lernen aber natürlich nur um andere Hacker zu fassen :D
     
  5. #4 10. April 2005
    RESPECT!

    Die haben es echt drauf und da kann sich deutschland mal was abgucken... Sie sind sicher ärmer als wir aber trozdem lernen sie und amchen das beste draus... sogar mit nur nem bleistift und nen blatt papier ;) im gegensatz zu uns wir haben alles mögliche an tollen sachen nur wir sind einfach nur faul...

    Und ich finde die haben echt was drauf was hacken cracken etc. angeht viele hacker seiten sind auf russisch und ich verstehe kein wort
     
  6. #5 10. April 2005
    ^



    möchte auch auf hacker schule gehn:)

    jo wir könnten betimmt auch nen paar gute hacker haben aber wie mein vormann schon sagt zu faul :D
     
  7. #6 10. April 2005
    solange sinicht mich hacken...
     
  8. #7 10. April 2005
    und warum haben die dan schulen dafür ??
     
  9. #8 10. April 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    Jo das stimmt mit den Cracks!!
    Hab n Freund der is Russe und der macht auch Cracks
    MFG Sammy
     
  10. #9 10. April 2005
    Naja es kann schon sein das die Russen da viel machen aber ich galube das kann man so nicht sagen dass die die Besten sind. Ich denke da können wir schon auch mithalten ! :)
     
  11. #10 10. April 2005
    Offiziell nehm ich mal an um diese zu bekämpfen aber inoffiziell vielleicht auch für den Staat...
     
  12. #11 11. April 2005
    Die russen habens echt drauf leute.
     
  13. #12 11. April 2005
    was mich irre beeindruckt sind die hackerschulen sowas sollte es auch in deutschen löanden geben!!
     
  14. #13 11. April 2005
    das was da oben steht is kein neues thema für mich :)
    ich selbst bin erst 4 Jahre in Deutschland. Als ich hierher kam hab ich gerade die 7te klasse in ukraine mehr oder weniger mit einer (Deutsche Note) 4 abgeschlosse, weil ich eben wusste dass ich wegziehen werde und mich um die Schule nicht gekümmert!
    So! Nun komme ich hierher und in der Schule gibt mir der Lehrer Matheaufgaben. Nach ein paar minuten bin ich schon fertig und der Lehrer ist ein wenig erstaunt wie schnell ich das gerechnet hab. So dann steigert sich die ganze Sache bis er mir den Stoff aus der 10ten (!!!) (ohne witz jungs) Klasse in Mathe gibt und ich damit auch fertig bin 8o. Darauf wollten Sie mich sofort aufs Gymmi schick0rn lol.
    Naja war aber trotzdem ne gute Erfahrung wie "zurückgeblieben" die Deutschen sind. Es ist keinesfalls eine Beleidigung, eher ein kritischer Ausdruck :)

    PS: und bis jetzt hab ich noch NIE wirklich noch NIE die Tage erlebt wo ich Mathe in der Schule nicht verstanden habe oder so ... :]

    PPS: wir durften zb in ukraine keine Taschenrechner in der Schule benutzten :) jaja kein witz alles im kopf oder auf nem blatt papier halt und hier wird man dazu gezwungen :rolleyes:
     
  15. #14 11. April 2005
    Die russen habens echt derbst drauf ein freund von mir ist grad in russland und meinte das sie dort schon Splinter cell 3 !!ONLINE!! (gecrackt) spilen während wir hier noch auf nen crack warten!
    Also thumps up for russia!
    jetzt müsste man nur noch wissen wie man an den russen stuff kommt^^
    hab zwar ein boards aber die sind sehr klein aber trodem immer neuer stuff und wahrscheinlich soll diese WE der crack releaes werden aber net online da es sonst zu public würde und die das fixen würden oder so meinte er^^

    Gruss Sypher
     
  16. #15 11. April 2005
    @dlx

    jaja...pisa sagt alles...nein mal erlich, ich denke nicht, dass sie die besten sind, sondern eher die meisten und hier in deutschland gibt es möglicherweise bessere, nur eben nicht so viel...so kann ich es mir nur denken........





    mfG
     
  17. #16 11. April 2005
    sieht man ja auch an kaspersky ist der beste virenscanner den es gibt meiner meinung nach und der ist auch von den russen :)
     
  18. #17 11. April 2005
    joa ich denke da könntest du recht haben ... hier gibts hald n paar richtig gescheite un auch doofe deswegen denk ich ma schneiden wir so schlecht ab :S
     
  19. #18 11. April 2005
    löl
    gibts überhaupt russen auf Raid rush oda bin ich der einzigste
    alle sagen die russen habens drauf :]
    also hab ich drauf 8)

    mal wieder schön was neues aus russland zuhören :)
     
  20. #19 12. April 2005
    alzo die russen die ich so kenne die hams am pc garnicht drauf :D Naja aber es gibt ja bestimmt ausnahmen und die leben halt in meiner nähe oO

    greetz elmeX
     
  21. #20 12. April 2005
    Russen Style RUlez ! 8)
     
  22. #21 17. April 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    Also das die Russen gut in Mathe sind wusste ich, dass die aber auch noch so gut mit computern umgehen könne, habe ich jetzt nun wirklich nicht gewusst...also das heiß hinsetzen und mathe büffeln :D
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...