Russische Radiosender erobern meine Möhre

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fu$$el, 4. April 2009 .

  1. 4. April 2009
    Moin,

    ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass meine Teufel Boxen russische radiosender empfangen.. würd gern mal wissen, was man dagegen machen kann, weil das echt nervt, wenn man mit jemanden im skype redet und dann labert da son russe rum..

    mfg
    fusseL
     
  2. 4. April 2009
    AW: Russische Radiosender erobern meine Möhre

    Lol... Also an deinen Boxen selbst kann es nicht liegen. Das sind doch nur Boxen. Die haben ja keine Antenne oder so zum Radioempfang. Hast du vielleicht noch ne Anlage zusätzlich an den Boxen? Die könnte das Problem sein.
     
  3. 4. April 2009
    AW: Russische Radiosender erobern meine Möhre

    ist das wirklich radio? (haste nen russenfreund?)

    Ist das nur bei skype`? vill. nen skype fehler.. ?

    viren check wäre zu empfehlen!
     
  4. 4. April 2009
    AW: Russische Radiosender erobern meine Möhre

    Kenne das Phänomen von meinen Logitech Boxen, hier ist n Funkturm inner nähe und ich hab manchmal komische Funksprüche da drauf (Fliegerfunk manchmal, manchmal Radio)^^ Würd auch gerne wissen wie ich die Teile richtig abschirmen kann
     
  5. 4. April 2009
    AW: Russische Radiosender erobern meine Möhre

    Dito hab auch Logitech und wenn ich die Lautstärke runter dreh Empfang ich irgend wie ein Radio sender ...

    bei mir muss ich nur komischer weiße nur etwas lauter die boxen einstellen und schon hör ich nichts mehr. (komisch aber wahr)=)
     
  6. 4. April 2009
    AW: Russische Radiosender erobern meine Möhre

    Alufolie rum und gut ist.
    Aber eigentlich dürfte das nicht sein, da die Boxen allein nicht als Empfänger fungieren können und die verstärker normalerweise abgeschirmt sind. Ansonsten evtl. wirklich mal den Verstärker aufmachen und die Innenseite mit Alufolie auskleiden (mit Doppelklebeband gut festmachen, nicht dass es nen Kurzen gibt). Wenns die Kabel sind einfach n Ferritkern drum(solltest du in jedem gut sortierten Eletro/HiFi laden bekommen).
     
  7. 4. April 2009
    AW: Russische Radiosender erobern meine Möhre

    Ich kann euch allen da nur eins Empfehlen. Tauscht die Boxn aus. Hatte das gleiche Problem mit meinen Logitech Boxen und habe zu Logitech hingemailt und die schrieben mir, dass es leider immer wieder vorkommen kann. Das meine Boxen unregelmäßig Radiosignal empfangen kann.

    Dieser Artikel dürfte euch helfen http://forum.digitalfernsehen.de/forum/analog-ecke/147712-lautsprecher-empfangen-auslaendischen-radio-sender.html

    Gruß R0cka
     
  8. 5. April 2009
    AW: Russische Radiosender erobern meine Möhre

    ich glaub nicht, dass boxen austauschen was bringt.
    Hab das Teufel e-magnum power edition und nen kumpel von mir ebenfalls wir haben das beide auch des öfteren also stellt sich doch mal die frage was das sein könnte ^^
    Und wenn das hier viele andere unabhängig voneinander haben glaub ich nicht, dass die boxen kaputt sind wenns sogar an unterschiedlichen marken vorkommt.
    wäre um hilfe sehr dankbar

    mfG
     
  9. 5. April 2009
    AW: Russische Radiosender erobern meine Möhre

    Das ist ja sehr ominös. Boxen dürften keine Radiowellen empfangen können. Vielleicht ist das die Regierung, die heimlich in alle Boxen Antennen einbaut, um über Funk zu bespitzeln, was wir so hören und sagen... Oo...

    Ich würde mich mal bei dem Hersteller der Boxen erkundigen was das soll. Vielleicht tauschen sie dir die Boxen gegen bessere um oder so, wenn dein Modell solche Probleme aufweist.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.