Russland testet neue gewaltige Bombe

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von xxxkiller, 12. September 2007 .

  1. 16. September 2007
    AW: Russland testet neue gewaltige Bombe

    Ich frag mich warum die Uno vor en paar Jahren den Abbau der Atomwaffen im Irak so befürwortet hat und es mit allen Mitteln durchsetzen wollte und gleichzeitig zusieht wie immer schlimmere Waffen gebaut werden . Es fließen Million von Dollar oder Geld in diese Projekte und wofür ? um irgendwann irgendwo auf der Welt tausende von menschenleben auszuschalten nur damit sie ein "WARN"zeichen setzen ! Ja wir Menschen sind oftmals schon ne Dumme rasse
     
  2. 18. September 2007
    AW: Russland testet neue gewaltige Bombe

    Selbst wenn die Russen die Bombe nicht verkaufen sollten, entwickeln die Chinesen, oder wer auch immer einfach eine eigene Bombe (oder sie holen sich die Atombombe, wie Nordkorea es vorhatte).
    Wenn irgend ein Land eine "Superwaffe" haben will, dann besorgen sie sich eine. Möglichkeiten haben die Länder ja genug.
     
  3. 18. September 2007
    AW: Russland testet neue gewaltige Bombe

    Ich habs auch in den nachrichten gesehen.. SO etwas krankes hab ich echt selten gesehen.. Aber die Russen sind ja sowieso irgendwie aufm Trip.. Die werden noch rifchtiggefährlich.. Bzw sie isnd es schon.. Aber noch interressieren sich da ja nur die amis für .. Ziemlich krank das alles..

    greez
     
  4. 19. September 2007
    AW: Russland testet neue gewaltige Bombe

    Die Amis,Chinesen,Franzosen, Japaner sind mindestens genauso krank wie die Russen *ironie*.
    Finde es ziemlich diskrimienierend was hier teilweise geäußert wird.
    Dabei sind die meisten die sowas posten entweder schlecht oder in der Tat garnicht informiert.
     
  5. 20. September 2007
    AW: Russland testet neue gewaltige Bombe

    Es ist doch vollkommen krank... die ganze Welt spricht von Umweltschutz, nein ich bin kein ÖKO, und baut im gleichen Atemzug:

    - zerstörerische Bomben
    - Autos mit noch mehr Leistung (vorzüglich SUV´s, Nobelkarossen sowie Rennwagen)
    - etc.

    Ich sag mal so... wenn, wie in diesem Beispiel, die Russen das Geld, welches sie für den Bau einer solchen Bombe benötigen, für die Verbesserung ihrer alten Kraftwerke oder sonstigen Fabriken verwenden würden, wäre es den Grundsätzen, die sich allesamt zugrunde gelegt haben doch wesentlich näher.

    Ich kann einfach nicht verstehen, wieso jemand auf den Gedanken kommt, wir bräuchten eine neue Bombe.
    Was für ein Vollpfosten muss das sein, der in einer Welt, voll mit Gewalt, Krieg, Bomben und noch mehr Bomben auch nur die Idee hat, neue Tötungstechnologien zu entwickeln.
    Nicht das wir nicht genug Bereiche hätten, in denen Forschung bzw. Weiterentwicklung nützlich wären.

    Da wären zum Beispiel Medizin, erneuerbare Energien, neue Filtertechniken, der Mensch selbst.
    Ich denke, wenn alle Länder sich auch nur halb soviel mit ihren Aussagen beschäftigen würden, wie sich um Kriegsmaschinerie zu kümmern würden wir auch in Deutschland echt weit voran kommen.

    MfG Ninjasmile
     
  6. 20. September 2007
    AW: Russland testet neue gewaltige Bombe

    ich will ja nichts sagen... aber was soll das... ich hoffe es gibt keinen 3. Weltkrieg, denn eines sage ich euch der ist schnell beendet...

    keep smilin
     
  7. 20. September 2007
    AW: Russland testet neue gewaltige Bombe

    Ich kann nur zustimmen !

    Ein echt tolles Kriterium für ne BOMBE!
    Sie ist auch umweltfreudnlich...tja, wenn sie denn dann auch noch ne zivilistenfreundliche Bombe erfinden würden, die nur Rosenblätter und Lilien vom Himmel regnen lässt und die Bombe dann auch einegsetzt wird, wäre das meiner Meinung nach mal was neues....

    Bomben sind nicht menschenfreudnlich,tierfreudnlich & auch nicht wirklich umweltfreudnlich....ich komm echt einfach nicht drauf klar und finds einfach nur mehr als absurd/grotesk (ich find grad keinen Ausdruck) sowas zu sagen " Die Bobe ist sogar umweltfreudnlich"....ich komm einfach nicht mehr klar .... o0

    ARGH !
     
  8. 20. September 2007
    AW: Russland testet neue gewaltige Bombe

    es ist halt so: jedes land verfügt über eine bestimmte anzahl an waffen. Das wird sich nie ändern und es war auch schon immer so. Bedenken wir mal warum man krieg führt. Ich geh jetzt mal auf die Römer zurück, was wollten die?? ein Imperium das über die ganze welt reicht, damals dachte man das das heutige europa und ein wenig afrika die welt sei. selbst alexander der große ist nicht weiter als persien gegangen ( heutiges Irak/Iran)

    so und nun zur heutigen situation: Amerika führt "auch" krieg! warum? öl? ist das ein grund irak anzugreifen?? ich denke nicht! Anti - terror?? auch schwachsin als ob die bin laden irgendwann mal fassen! meiner meinung nach sitzen bush und bin laden an einem tisch und frühstücken!

    Ok russland hat jetzt eine Vakuumbombe gebaut die in dem ausmas noch nicht vorkam wenn jukts?? Bei einem 3.Weltkrieg gott behüte hoffentlich wirds das nie geben, kommen atombomben wenn nicht die noch verherenden wasserstoff bomben zum einsatz und das würde die ganze welt niederreißen.

    So russland testet vakuumbomben amerika teste wasserstoff bomben, nord korea atombomben und alle filmen das aber keine sau jukts wenn die usa ne wasserstoff bombe auf einer insel zündet die die ganze insel von der erdfläsche verschwinden lässt. :angry:

    Ich bin selber aus Kasachstan und hab in der Sowjetunion gelebt aber ich finde das jedes land am stecken hat sogar deutschland die sind im kosovo Afganisthan usw. also ist das meiner meinung nach schwachsinig was hier in den medien gezeigt wird, so eine vakuumbombe erreicht niemals ausmasse einer wasserstoffbombe.

    soweit von mir.

    mfg AggroWest

    ps. erst informieren dann denken dann posten.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.