Russland vs. Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von eL NiNo, 7. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    sehr schönes spiel von beiden Seiten , gute Chancen waren da. Deutschland nicht unbedingt überlegen , aber dafür mit guter Abwehr.

    An sich ein geiles Spiel und fair gewonnen!!
    Fair von Ösil.

    Archavin hat gut gespielt, leider nicht gut genug

    aber Mann/Spieler des Tages ist Rene Adler. Verdiente Nummer 1!!
     
  2. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland


    wenn man 10man hat, spielt man auch nicht super fußball sondern probiert zeit rauszuholen und den ball wegzuschiessen und arm gegen russland mit 1:0 zu gewinnen verstehe ich beim besten willen nicht

    manche leute hier haben ja keine ahnung von fußball, regen sich ueber auswechslungen auf obowohl selbsverstaendlich sind muesst euch nicht angesprochen fuehlen^^

    1:0 hauptsache WM man! dank Adler, baerenstark gespielt und ein Super tor haben wir da herausgespielt !
     
  3. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Gute erste Halbzeit, die zweite war nicht so pralle.
    Deutschland hatte viel Glueck, das eine war 100% Elfer, aber jeder hat mal Glueck wuerd ich sagen^^
    Jedenfalls sind wir jetzt sicher weiter, im Spiel gegen Finnland koennen dann auch mal andere spielen und sich beweisen.
     
  4. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Besser gespielt, Pech ohne Ende, kein 100% gegebener Elfmeter. Auch Sport kann ungerecht sein.
     
  5. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    alle mal kurz dem schweizer danke sagen
     
  6. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    BOMBE SICHER nächstes Jahr wieder FAnmeile.Das wird wieder so abgehen freue ma schon drauf. YEAH
     
  7. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Dada Schwitz


    Also das Foul von Friedrich war im Gegensatz zu Ballacks ein Elfmeter.

    Zu Verdanken haben wir das Ergebnis aber letztendlich Ballack der das Spiel an allen Ecken und Enden zusammen gehalten hat und Rene Adler mit seinen glanzparaden, um den Löw als Nr. 1 eigentlich nicht mehr rum kommt.
     
  8. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    dann müsste man *****avin aber vorher ne rote karte wegen Tätlichkeit geben

    also einen Fehler mit einem anderen ausgebügelt...
     
  9. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    ich versteh sowieso nicht, wieso alle denken, bussaca sei ein sooo toller schiedsrichter! für mich ist der typ einfach nur ! von den letzen 4 spielen Basel - FC Zürich hat der typ 3 mal das spiel krass für basel gepfiffen.... hab nur geschaut, um zu hoffen das sich das ***** blamiert
     
  10. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Egal ob Sieg oder nicht. Löw ist für mich einfach nur überfällig.
    Die Boateng Geschichte war heute der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

    Mal kurz OT:
    Gibts heute irgendwo im Fernsehen noch ne Zusammenfassung von den anderen Spielen?
    Hab auf Anhieb nichts gefunden.
    //Edit: Im Aktuellen Sportstudio wirds wohl Zusammenfassungen geben
     
  11. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    boateng mag ja kein schlechter spieler sein, doch spätensten nach seiner ersten gelb hätte man ihn rausholen müssen...der war teilweise richtig überfordert mit den schnellen außen von russland... das gelb/rot war für mich vorprogrammiert...
     
  12. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    War jezz nicht so super gespielt von Schlaand, aber ok sie haben gewonnen was will man sich drüber auregen ^^
     
  13. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Dafür hätte Arshavin ein paar Minuten vorher aber auch eine Rote für seine Kopfnuss bekommen müssen. Hat er aber nicht. Von daher ausgleichende Gerechtigkeit
     
  14. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Naja war jetzt ein nich so überragendes Spiel, aber ich freu mich aufjedenfall für den Win
     
  15. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Da haben wir richtig Schwein gehabt......
    Hätten das Ding auch verlieren können. Aber hatten ja ne Menge Glück.
    Freu mich das Deutschland es geschafft hat sich direkt zu qualifizieren. Aber ich denke mal das wir Russland auch bei der WM sehen werden. Spielen ja einen sehr guten Ball. Ich gönn es ihnen auch das sie die Relegation schaffen.
     
  16. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    "Michael Ballack is a dirty c**t. Can't believe this guy brings down Arshavin, falling with him. Then as he gets up, he pushes Arshavin away, at which point a frustrated Arshavin flicks his hand towards him, and Ballack throws himself back at the ground like he's been struck with Thor's hammer. I hope Arshavin takes it out on Chelsea."

    Was für Kopfnuss?

    Ballack hat schon im letzten Spiel einem russischen Spieler die Hacke zerfetzt. ich würde ganau so reagieren.

    Er hat auch Izmailov mal recht böse verletzt, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  17. 11. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    schlaand deutschlaand
    wunderbar wir sind bei der wm ohne umwege dabei
    zu verdanken haben wir es vorallem dem adler der mit paraden heute glänzte
    und dem schiri der keinen elfer pfeifen wollte ^^


    aba zu russland ich denke wir werden sie trotzdem wieder sehn bei der wm davon geh ich mal ganz stark aus


    bester spurch vom bela: "boateng ist schon ein klasse spieler der mit ganz ganz wenigen karten auskommt" (so ähnlich weis nimma genau) bam erste gelbe karte bam gelb rot sau n1 ^^
     
  18. 11. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    AHAHAHA, ich lach mich kaputt =) so ein Schwachsinn. Arshavin hat sich total in Ballack reingeworfen und ist dann zu Boden gegangen. Dann ist er aggressiv geworden und hat irgendwas gemacht, was für mich wie eine Art Kopfnuss aussah. Das war auf keinen Fall ein Elfer. Ein paar Minuten später, also das was Friedrich gemacht hat, das war ein 100%iger Elfer. Aber das mit Ballack auf keinen Fall und das hätte aus meiner Sicht eine Rote für Arshavin geben müssen.
     
  19. 11. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Hier ist nochmal zu sehn, wie sich der böse Arshavin in Ballack reingeworfen lassen hat:

    http://www.youtube.com/watch?v=I25RnQ1tNUY

    Arshavin kracht wegen Ballack mit ganzer Kraft mit dem Kopf gegen den Boden. Beim aufstehn drückt Ballack Arshavin gegen die Schuler, daraufhin wird dementsprechend reagiert. Ich habe nie behauptet, dass das Elfer geben sollte. Einen Elfer sollte es beim Foul an Bystrov geben sollen.

    Es ist ja auch bekannt, dass Ballack mal gerne "mehr" Körpereinsatz zeigt.
     
  20. 11. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    ganz ehrlich bevor hier manche über 1-2 Fouls diskutieren, sollte man eher festhalten dass normal jedes Land ihre Spiele auf normalen Rasen spielt, wieso aber dort nicht - Möglichkeiten gibts genug und dass die FIFA nicht endlich mal einen Riegel gegen Kunstrasen vorschiebt, versteh ich net.

    Was solls, das Spiel an sich war nett anzusehen und auch verdient gewonnen, denn auch die Russen haben teils üble Fouls gemacht und nur wir haben (in dem Fall zurecht) eine Rote Karte bekommen.

    * Ranokh *
     
  21. 11. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Schade, finde wir hätten mindestens das Unentschiedne vedient gehabt ( Russland ^^)

    Naja , Adler hat ganz schön gute Dinger gehalten, aber wir haben keinen schlechten Fussball gezegt, schön aggressiv wie mans von uns kennt, aber leider ohne Erfolg, respekt an die Deutschen.

    Der Elfer hätte sein müssen, wo Bystrov gefoult wurde, aber wurde ja auch hin und wieder zu Seiten Russlands gepfiffen, muss ich zugeben. Trotzdem, beide Mannschaften waren meiner Meinung nach gleichgut, der Sieg war Glückssache, keiner muss sich schämen.
    Ich hoffe trotzdem, dass wir es in der Relegation schaffen, denn eine Wm ohne Russland, so stark wie wir zur Zeit sind, wäre finde ich undenkbar. Genauso wie eine Wm ohne Deutschland unvorstellbar wäre.
    Bester Mann aufm Platz... hmm aufjedenfall entweder Arshavin oder Adler. Beide haben ein Super Spiel abgeliefert. Wobei ich finde, dass Arshavin zu viele Ego-Trips hatte ^.^
    Glückwunsch von Russlands Seite aus, drückt uns die Daumen bei der Relegation, vielleicht sehen wir uns dann bei der WM wieder ^.^
     
  22. 11. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Kunstrasen ist die Zukunft. Übrigends hatte die Deutsche Mannschaft keine probleme damit.

    "Kunstrasen fiel kaum auf"

    http://www.sportschau.de/sp/fussball/news200910/10/spielberich_deutschland-russland.jsp

    PS: Man of the Match: Adler
     
  23. 11. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Aber hätte Boateng ihn nicht gestoppt hätte es mehr als Gefährlich werden können.
    Auch wenn es unglücklich war,so war es doch notwendig.
    Er musste halt die Übel abschätzen. Ob er sich nun richtig entschieden hat, sei mal dahingestellt, aber trotzdem. Man darf den Jungen jetzt nicht vors jüngste Gericht stellen.
     
  24. 11. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    na es geht doch!^^

    Alle sorge um das spiel auf Kunstrasen sind nach abpfiff wie verflogen gewesen.
    und um ehrlich zu sein, kamen die deutschen gut, wenn nicht sogar sehr gut mit dem boden zurecht.
    also die erste healbzeit geht an dtl.
    die zweite dafür an die russen....das grenzte schon an powerplay, was da die letzte halbe stunde abgelassen wurde.

    aber dank der nummer 1 Rene Adler haben die deutschen 23 punkte und die direkte qulifikation mitnehmen können.
    natürlich war au e weng glück dabei, dass er bei foul friedrich nicht 11er pfiefft.

    aber am ende hat doch der bessere gewonnen

    Zum thema Arshavin : Ballack:

    in meinen augen an der grenze zur tätlichkeit...ich mein arshavin hat das clever angestellt
    er hat ballack beim aufstehen leicht ins gesicht gefasst :]

    naja...am ende isses doch au wayne....weil gewonnen haben wir das ding un am ende redet keiner mehr über so einzelne aktionen.

    einzg und alleind er elfer war noch sehr umstritten, aber das is schnee von gestern^^

    DANKE ADLER.....DANKE DFB-ELF für diese aufopferungsvolle leistung.......Südafrika wir kommen


    ~StReLoK~
     
  25. 11. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    wie ich geschrieben hatte, nach der ersten gelben schon auswechseln^^ für so einen druckvollen gegner hat er international wenig erfahrung...

    hier sind alle über 11er oder nicht am diskutieren....jetzt lasst mal die elfer elfer sein...bei russlands "glück" das sie an dem abend hatten, hätten wir noch 24std länger spielen können und die hätten den ball nicht reinbekommen... so spiele hat man, wenn man seine chancen nicht nutzt, darf man sich über eine niederlage nicht beschweren... so ist das im fußball und chancen hatte russland für 5spiele mit oder ohne elfer!!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.